TRANSFERwunschbox

• Ich hoffe das war ein Witz der Junge ist richtig schlecht dann können wir auch unsere Vollidioten behalten. Die beiden einzigen die ich auf dieser Seite gessehen habe die realistisch und gut sind sind mMn Jansen (aber auch der ist nicht ganz realistisch) und vor allem Höwedes. Der Rest halte ich für quatsch. Wie gesagt nur meine Meinung.

• Rami ist leider vom Markt, ist erst im Januar nach Valencia gewechselt. Die haben ihn für den Rest der Saison weiter bei Lille geparkt. Alderweireld hab ich noch nie spielen sehen, hab aber viel Gutes über ihn gelesen.

• Ich hoffe das war ein Witz der Junge ist richtig schlecht dann können wir auch unsere Vollidioten behalten. Die beiden einzigen die ich auf dieser Seite gessehen habe die realistisch und gut sind sind mMn Jansen (aber auch der ist nicht ganz realistisch) und vor allem Höwedes. Der Rest halte ich für quatsch. Wie gesagt nur meine Meinung.

Begründe das doch alles mal nen bissel. So kann man deine Aussage doch einfach nicht ernst nehmen.

• Wenn wir Toprak holen sollten und dann dazu noch Dante/Geromel wäre ich höchst zufrieden.

Dazu noch einen gescheiten RV und evtl. ein Stürmer, dann wäre alles Perfekt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn wir Toprak holen sollten und dann dazu noch Dante/Geromel wäre ich höchst zufrieden.

Dazu noch einen gescheiten RV und evtl. ein Stürmer, dann wäre alles Perfekt.

Toprak für 3 Mio
    Dante für 8 Mio
    Geromel für 6 Mio

und
    Reinartz für 12 Mio an die Bayern zu Jupp verkaufen.

Dann wär ich auch zufrieden :LEV2 :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich würde Santana sehr gerne hier sehen. Meiner Meinung nach ein sehr starker IV. Ist bei Borussia Dortmund auch nur auf der Bank, weil Subotic und Hummels überragend spielen. Ich denke das Preis-Leistungs-Verhältnis wäre hier sehr gut. Er wäre die perfekte Ergängzung zu Reinartz, Sami und Schwaab(der mir in der IV sehr gut gefällt).

• was wäre denn mit phillippe mexes vom as rom für die innenverteidigung. 28 jahre alt, international erfahren. Vertrag läuft aus und ich glaube der wird da auch nicht verlängert so wie ich das gelesen hab

• Er spielt also bei keinem italienischem Topklub, denn das ist der AS Rom nicht, und sein Vertrag wird auch nicht verlängert. Und einen neuen Verein hat er auch noch nicht gefunden.
    Jupp, der muss gut sein. Her damit! :LEV7

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Begründe das doch alles mal nen bissel. So kann man deine Aussage doch einfach nicht ernst nehmen.

Ok kein Ding. Höwedes Talentierter aber für Europa reifer IV was wir brauchen. Jansen zwar sehr gut vllt auch bezahlbar, sehe allerdings keinen dringenden Bedarf auf links.
    Wer war den noch alles genannt. Ich glaub Toprak: nicht für Europa reif. Mehr die ihr gesagt habt weiß ich grade nicht, aber die waren alle von unzureichender Qualität oder zu teuer.
    EDIT:Mir ist grad Huth eingefallen: der könnte vllt sogar zu beiden Gruppen gehören.

• Ich denke Huth wäre ein ziemlich gute Wahl für unsere IV. Spielt eine starke Saison, hat mit 26 das fast perfekte Alter und er hat nur noch bis 2012 Vertrag. Ich denke man bekommt ihn für ca. 7-10 Mio. Gehalt dürfte allerdings schwer werden, in der PL verdient man bekanntlich sehr gut.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Wie sieht's denn mit Bruma vom FC Chelsea aus?

Er hat einen klasse Spielaufbau und ein riesen Zweikampfverhalten. Meiner Meinung nach bald ein internationaler Topmann. Würde auch nicht sehr teuer sein, da er meistens in der 2. Mannschaft von Chelsea eingesetzt wird.