Aliaksandr Hleb
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Och nö, der meckert direkt, wenn er mal 2 Spieler hintereinander nicht in der Startaufstellung steht, auf sowas hab ich keine Lust. Sportlich wäre der eine Verstärkung, aber charakterlich ist der schwierig. Und das nicht in dem Sinne, dass er Ecken und Kanten hätte, sondern mehr, dass er sich wie ein Kleinkind benimmt.
-
In Stuttgart hat er doch nicht mehr überzeugt. Oder war er verletzt?
-
wenn sich da außer Toprak nichts tut, dann sehe ich schwarz für die ChampionsLeague. Dann muss Dutt schon zaubern können. Das Duo Reinartz/Schwaab hat jedenfalls gegen Stürmer von gehobener Qualität wie Gomez, Rossi und Nilmar verdammt alt ausgesehen.
Im übrigen fänd ich Dede ne gute Verpflichtung.
Wieso das denn?
-
Berbo und Juan ... Bitte! Danke!
-
Wieso das denn?
Wie , wieso das denn ?
Er hat mit der Aussage da absolut recht, aber du bist ja einer der auf die IV Schwaab/Reinartz steht.
Wenn du das allerdings wegen Dede meinst, hast du recht.
-
Janßen, Petric/Klose, junger talentierter OM und ein guter IV! Zack, die Saison wird schön.
-
Janßen, Petric/Klose, junger talentierter OM und ein guter IV! Zack, die Saison wird schön.
ZWEI!
Sonst bin ich einverstanden -
Eden Hazard von OSC Lille, sehr jung, sehr offensiv, sehr stark...
-
Im übrigen fänd ich Dede ne gute Verpflichtung.Auf jeden Fall! Pro Dede. Würde eine gute Alternative zum durchschnittlichen Kadlec darstellen
-
-
ZWEI!
Sonst bin ich einverstanden
Sorry, habe vergessen, dass ich Toprak schon mit eingeplant habe. -
Wie , wieso das denn ?
Er hat mit der Aussage da absolut recht, aber du bist ja einer der auf die IV Schwaab/Reinartz steht.
Wenn du das allerdings wegen Dede meinst, hast du recht.
Sorry, bin ich im richtigen Film? Geht es um Dede aus Dortmund?
-
Sorry, bin ich im richtigen Film? Geht es um Dede aus Dortmund?
Also ich denke schon
-
Eden Hazard von OSC Lille, sehr jung, sehr offensiv, sehr stark...
Kostet über 20 Millionen. So viel werden / können wir niemals ausgeben.
-
Zumal wir auf der Position keine Verstärkung brauchen.
-
Dede? Wir haben nächste Saison doch schon Kadlec und Oczipka für hinten links. Vielleicht sogar noch Djakpa.
-
Also ich denke schon
Den brauchen wir wirklich nicht ... es sei denn für die Traditionsmannschaft um Feinbier ...
-
Glaub er meint das brasilianische Abwehrtalent http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_980465_seite1.html
-
Dede? Wir haben nächste Saison doch schon Kadlec und Oczipka für hinten links. Vielleicht sogar noch Djakpa.
Kadlec spielt nunmehr seit zwei Saisons nur noch absoluten Durchschnitt und Oczipka war lange verletzt, und ohnehin muss man sehen ob er unseren Ansprüchen genügt.
Von Djakpa halte ich rein gar nichts. Von daher wäre Dede doch eine gute Alternative. -
Aber der Dede ist doch auch häufiger verletzt. Ich fände ihn eine gute Alternative, wenn da die Verletzungen nicht wären.
-