TRANSFERwunschbox

• genau das kann ich immer leiden. Erst kritisieren dann loben, dann wieder mal kritisieren dann wieder loben usw usw ... Hauptsache nix gegen die eigenen Spieler sagen.

Wir haben ausser Castro, Juan, Junior, Schneider, Babarez und Voronin keine Techniker.

Und ausser Castro haben wir auch kein Riesentalent.

Ich sag immer von Champions Leaugue zum Mittelmaß. -Super-

• Ja stimmt 6 Techniker sind viel zu wenig. Wir brauchen mehr davon!!!!!!! Kampfschweine sind nix für uns. Bei Voronin ist das mit der Technik auch so ne Sache....Nee also mir reicht das angebot da. Was die Talent anbetrifft so muss ich dir wohl auch teilweise recht geben. Castro ist aber kein Riesentalent (aber schon sehr gut. ich find den Kerl auch klasse!). Sein Problem ist und wird sein dass er eben zu klein ist. Barnetta ist außerdem ein Talent ich glaube da kann man sich sehr sicher sein und wenn viele sagen dass der Schgler jetzt weiter ist als Barnetta zu gleichen Zeitpunkt muss auhc in ihm noch einiges stecken. Also ich wünsche mir einen knallharten Verteidiger der Ruhe in den Spielaufbau bringt und sehr zweikampfstark ist. Dann wäre ich zufrieden.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Ja Diego ist aber nicht hier...Barbarez sollte das ja eigentlich machen und dann noch in die Spitze gehen. Aber da muss wohl etwas falsch gelaufen sein.... :LEV16 Also in diesem System kann man eigentlich auch nicht von einer echten 10 sprechen. Wenn dann müsste mal gleich wieder auf 4-4-2 ändern. Und jetzt im Winter glaube ich nicht dass da jemand kommt mit dem wir alle zufriden sind.

• Kompany? NAja das war jetzt aber nur ein Beispiel....Der ist ja jetzt erst mal 4 Monate im Zwangsurlaub...Deswegen sagte ich ja Ismael, den brauchzt niemand im Moment und wir hätten mal ne Alternative. Aber ich kann dir jetzt schon sagen dass da keine rkommen wird im Winter! Und wenn dann jemand den keiner kennt oder kein anderer Verien haben will....

Castro ist super, aber eben auch etwas schmächtig. Dennoch gleicht er das durch Technik und Schnelligkeit aus. wenn er noch nen besseren Schuss bekäm (er geht ja immer volkes Risiko und tritt den Ball manchmal sonst wo hin)...ich will gar nicht daran denken...Aber das größte Talent ist er nicht. Er ist ein Talent aber es gibt viele Talente. Catsro ist DAS Talent von Bayer im Moment. Also eigentlich brauchen wir keinen. Wir könnten nur mal darüber nachdenken ob es nicht mal sinnvoll wäre den einen oder anderen Mittelfeldspieler zu verkaufen...Wüsste aber auch nicht wen. LAufen ja genug Verträge auch aus (Freier, Babic, Voronin) und athirson ist ja auch quasi schon weg...

• Zitat

Original von iceman187
    ...oder der zwerg von der elfenbeinküste... (name mal wieder entfallen)...

Du meinst wohl Boka, der spielt jetzt bei Stuttgart!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• zu den kommentaren der vorseite...
    wieso schaut ihr alle immer nach nem mittelfeldspieler???

wir haben ein abwehrproblem (!)

wir sollten erstmal das stopfen... ansonsten steht die mannschaft ja recht gut. und mit bissl mehr selbstvertrauen und nem geplatzten knoten trifft der sturm auch wieder und dann wirds sicher wieder recht nett anzuschauen, unser spiel.

somit schlage ich vor nen bulligen verteidiger zu kaufen... meinetwegen auch im tausch für einen unserer schmächtigen youngster.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Du meinst wohl Boka, der spielt jetzt bei Stuttgart!

der mann is auch klasse... aber den meinte ich eigentlich nicht. dachte an nen offensiveren spieler...
    diaketé??? wobei ich grad kein plan mehr hab, welcher da groß und welcher klein war.

(William Blake)

• die verteidigung beginnt im mittelfeld. wenn von da keine hilfe oder entlastung kommt kann die abwehr auch nichts mehr machen weil die kraft um nurnoch zu laufen haben die auch nicht! aber bei uns liegt das problem eher in der abwehr!

• techniker hin oder her... der stürmer kann noch so gut mit dem ball umgehen, wenn der das ding nicht reinmacht bringt das gar nix.

(William Blake)

• Ich wäre dafür das Gekas im Sturm kommt er ist genau so vom Typ her wie Berbo und lauert auch auf die Bälle und dann könnte man das Erfolgreiche System vom letzten Jahr spielen. Als Spielmacher hätte ich gerne den Schweden Tobias Grahn von Odense BK da er so ähnlich ist wie Diego und so einen brauchen wir.

• Techniker hin oder her, schau dir ein Del piero an - trifft auch nicht so aber enorm wichtig für die Mannschaft und immer für eine idee zu haben.

warum fallen hier immer nur Spieler die Durchschnitt sind? was wollen wir mit denen? Durchschnittlich abschneiden?

- das sind hier teilweise immer Spielervorschläge -

• Rovski werd doch endlich Fan von Bayern München oder einem anderen Verein mit ner Menge Kohle! Die können sich die Spieler leisten, aber wir nicht! Und komm mir nicht mit "Lieber Schulden als bla bla bla"! Sowas gibts hier in LEV einfach nicht, find dich damit ab und sei realistisch!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ja das stimmt. Man kann nicht einfach nach Namen kaufen und dann auhc noch Leute die älter als Barbarez sind. So ne Barvo Sport Elf ist nun mal nur etwas für den durchschnittlichen Bayern Fan. Hier wird es niemals Weltstars geben.