TRANSFERwunschbox

  • http://www.zeit.de/sport/2011-05/huth-stoke-pokalfinale-loew


    Vielleicht sollten wir doch einmal über Robert Huth nachdenken, anstatt ihn hier hier ständig abzuweisen. Wir haben auf dieser Position definitiv Bedarf, und finanziell sowie sportlich können wir ihm in der Regel wohl deutlich mehr bieten als Stoke City. Er ist in einem sehr guten Alter und seine Leistungen in der - sportlich der Bundesliga wohl klar überlegenen - Premier League stimmen anscheinend auch.

  • http://www.zeit.de/sport/2011-05/huth-stoke-pokalfinale-loew


    Vielleicht sollten wir doch einmal über Robert Huth nachdenken, anstatt ihn hier hier ständig abzuweisen. Wir haben auf dieser Position definitiv Bedarf, und finanziell sowie sportlich können wir ihm in der Regel wohl deutlich mehr bieten als Stoke City. Er ist in einem sehr guten Alter und seine Leistungen in der - sportlich der Bundesliga wohl klar überlegenen - Premier League stimmen anscheinend auch.


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Noch nicht 100%ig, aber so gut wie. Konnte sich gefühlt jeden Verein in der 1.Liga aussuchen, aber wieder so ne Charaktersau, die einem Bayernangebot nicht wiederstehen kann, komme was wolle.


    Laut RTL Videotext ist der Wechsel perfekt (Als info wurde die SZ angegeben)


    Wenn er unbedingt auf die Bank will und sich in einem Jahr beschwert: Oh so hab ich mir das nicht vorgestellt man gibt mir hier keine wirkliche chance bla bla bla und dann geht der erstma wieder zu einem kleineren verein weil die größeren erstma nicht wollen


  • Laut RTL Videotext ist der Wechsel perfekt (Als info wurde die SZ angegeben)


    Wenn er unbedingt auf die Bank will und sich in einem Jahr beschwert: Oh so hab ich mir das nicht vorgestellt man gibt mir hier keine wirkliche chance bla bla bla und dann geht der erstma wieder zu einem kleineren verein weil die größeren erstma nicht wollen


    Richtig, und wenn Jupp sein 4-5-1 durchzieht, sehe ich eh schwarz für ihn, an Gomez kommt er allein schon vom Standing nicht vorbei und wenn Klose bleiben sollte, ist er nur Nr.3 Aber bitte, wer sich erlauben kann, sich gegen Perspektive zu entscheiden...

  • Der Kroos will genauso wenig zurück zu uns wie der Vidal bleiben will



    Beide sehen LEV in gleicherweise, gut als Sprungbrett um auf sich aufmerksam zu machen und zu zeigen das man etwas kann, aber danach TSCHÜSS auf Wiedersehen


    Der Kroos will genauso wenig zurück zu uns wie der Vidal bleiben will



    Beide sehen LEV in gleicherweise, gut als Sprungbrett um auf sich aufmerksam zu machen und zu zeigen das man etwas kann, aber danach TSCHÜSS auf Wiedersehen


    Eben wir sind für solche Spieler unattraktiv und deshalb wird das nie was mit nem Titel, solang die GF ihr Konzept nicht überdenkt und aggressiver und bestimmter Auftritt. (Von mir aus auch mit etwas Bayer-Hilfe, das Vorurteil werden wir eh nie los, also why not?)

  • Vielleicht spielt er ja auch ab und zu auf links (Ribery ist eh dauernd verletzt). Kann ja mal bei Jörgensen und Derdiyok fragen, wie es so als Stürmer da zu spielen ist :LEV8

  • Dass der Name Huth hier überhaupt fällt, ist wieder so eine duetsche Krankheit: Jeder Spieler, der im Ausland , in dem Falle immerhin in der Premier League, aber dafür bei einem Abstiegskandidaten, spielt, soll in Deutschland direkt groß was reißen können. Er spielt bei Stoke vielleicht eine gute Runde, wird aber sicher nicht den Ansprüchen eines CL Anwärters gerecht.


    Aber wie gesagt, ist ja normal, auch ein Hinkel wurde prompt für die Nationalmannschaft berufen, als er in Celtic(!) auf der Bank saß nastatt in Deutschland zu spielen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Dass der Name Huth hier überhaupt fällt, ist wieder so eine duetsche Krankheit: Jeder Spieler, der im Ausland , in dem Falle immerhin in der Premier League, aber dafür bei einem Abstiegskandidaten, spielt, soll in Deutschland direkt groß was reißen können. Er spielt bei Stoke vielleicht eine gute Runde, wird aber sicher nicht den Ansprüchen eines CL Anwärters gerecht.


    Aber wie gesagt, ist ja normal, auch ein Hinkel wurde prompt für die Nationalmannschaft berufen, als er in Celtic(!) auf der Bank saß nastatt in Deutschland zu spielen...


    mit hinkel is das doch absolut nicht zu vergleichen.
    huth spielt wie du sagtest bei einem abstiegskandidaten als abwehrspieler ne unglaublich gute saison.
    wenn du sagst "ansprüche eines cl anwärters", was meinst du da? ich meine er muss ja für uns bezahlbar sein, klar fänd ich nen höwedes noch besser, aber der kostet auch gleich mal das doppelte würd ich tippen. man muss halt im rahmen denken und da ist huth ne absolut gute variante, vorallem weil er nen völlig anderer spielertyp ist als unsere jungchen.

  • ach ja mit den neuen IV aus Freiburg haben wir jetzt jemanden der "viel"besser ist als Huth!!! :LEV11


    Hör endlich mit diesem Holzkopf Huth auf ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ach ja mit den neuen IV aus Freiburg haben wir jetzt jemanden der "viel"besser ist als Huth!!! :LEV11

    "Der neue IV aus Freiburg"? Gibs zu, Du hast Toprak noch nie spielen sehen... :LEV9


    Toprak ist eines der absoluten Toptalente europaweit auf der IV-Position. Und ja, der überflügelt Huth in 1-2 Jahren sehr locker.


    Schade, dass die neuen Spieler von einigen Fans nicht das nötige Vertrauen bekommen. :LEV16

  • Peterson hat sich heute wohl seine Karriere versaut und geht nach München, also her mit dem KLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sollten wir wieder nur mit einem Stürmer spielen, wäre er der perfekte Mann!!!!

  • Peterson hat sich heute wohl seine Karriere versaut und geht nach München, also her mit dem KLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sollten wir wieder nur mit einem Stürmer spielen, wäre er der perfekte Mann!!!!


    Scheint alles auf einen Klose-Abgang hinauszulaufen! Ich hoffe er kommt zu uns.

  • Peterson hat sich heute wohl seine Karriere versaut und geht nach München, also her mit dem KLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sollten wir wieder nur mit einem Stürmer spielen, wäre er der perfekte Mann!!!!


    wie?und was ist mit findus?die beiden gibts doch nur in doppelpack