TRANSFERwunschbox

  • Voll der Quatsch mit Santana. Als er noch regelmäßig gespielt hat, war er ein derartiger Unsicherheitsfaktor. Nur weil er in einer Mannschaft, die die ganze Saison über absolut souverän aufgetreten ist, ab und an ausgeholfen hat und da nicht negativ ausgefallen ist, macht ihn das noch lange nicht zu 'nem Top-IV...


  • als sturmduo sind die beiden sehr stark!


    Da unsere Qualität aber bewiesenermassen absolut im Mittelfeld und weniger in der Offensive liegt, müsste man Vidal + einen weiteren Mittelfeld-Spieler verkaufen und keinen Ersatz holen, da sonst zu viel Qualität auf der Bank sitzt.
    Klar könnte man es auch so machen, bei einem 4-4-2 bräuchte man dann (mit Petric vllt. :levz1 ) sowieso noch einen weiteren Stürmer, und man könnte zwei gute Verteidiger kaufen...aber ob dass so sinnvoll ist?Ich weiß nicht...ich halte es dir vor Augen, auch ohne Vidal haben wir im MF (ausgehend vom Sturmduo Kieß/Derdiyok): Rolfes,Barnetta, Bender, ballack, Renato, Balitsch, Sam, (Castro) ... da halte ich es für sehr bedenklich mit nur vier Mittelfeld-Spielern zu spielen, wie gesagt... verkauft man 2 ohne Ersatz, kann man darüber sprechen...vielleicht wäre eine Systemumstellung auf 4-4-2 tatsächlich durch den Spielverlauf erfolgreicher...aber nüchtern betrachtet, kommen weder Derdiyok noch Kießling an die Qualität dieser Mittelfeld-Spieler heran.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Voll der Quatsch mit Santana. Als er noch regelmäßig gespielt hat, war er ein derartiger Unsicherheitsfaktor. Nur weil er in einer Mannschaft, die die ganze Saison über absolut souverän aufgetreten ist, ab und an ausgeholfen hat und da nicht negativ ausgefallen ist, macht ihn das noch lange nicht zu 'nem Top-IV...


    Gut dass du allwissend bist. :LEV14


  • Guter Beitrag, nur das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Spieler vom Schlag Gr0ßkreutz sind sehr selten, erst Recht in unserer Umgebung sinds eher Kölnverbundene. Aber so ein Spieler täte uns mal gut.

  • Drogba ist abgeblich für 11 Mio zu haben. Das wäre aus meiner Sicht ein Transfer, der den Unterschied ausmachen könnte. Auch wenn das viel Asche für einen 33 jährigen ist. Dazu noch ein ähnliches Kaliber in der Abwehr und die CL könnte kommen...

  • Drogba ist abgeblich für 11 Mio zu haben. Das wäre aus meiner Sicht ein Transfer, der den Unterschied ausmachen könnte. Auch wenn das viel Asche für einen 33 jährigen ist. Dazu noch ein ähnliches Kaliber in der Abwehr und die CL könnte kommen...


    die ablöse wäre vielleicht nicht das problem, aber der monatliche verdienst, würde den rahmen sprengen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • die ablöse wäre vielleicht nicht das problem, aber der monatliche verdienst, würde den rahmen sprengen!


    Wäre aber ein Hammer Transfer :)


    Ich denke zwar das wir vernünftige Stürmer haben, aber der würde schon einen Unterschied machen :)


    Vielleicht kann der Ballack seinen alten Kollegen ja überreden auf Geld zu verzichten :)


    Gruß


    daft


  • die ablöse wäre vielleicht nicht das problem, aber der monatliche verdienst, würde den rahmen sprengen!


    Och, durch einen Vidal-Transfer wäre das Geld doch schon fast drin in der Kasse. Und dann haben wir ja noch die CL Mios.
    Jetzt einmal richtig klotzen und wir können unsere Pokalvitrine in den kommenden Jahren mal so richtig aufwerten...


  • genau ... dazu holen wir noch Kevin Kurány und gründen ne 'Anti-Löw'-Mannschaft ....

    genau ... ich denk' die zeit für frings ist in der bundesliga vorbei ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das ist der Plan. Die Spielen dann die Saison Ihres Lebens und der schw...achsinnige Löw wird nach der EM gefeuert, da die deutsche Nationalmannschaft in der Vorrunde ausscheidet, und er diese drei nicht mitgenommen hat :)

    genau ... ... ich denk' die zeit für frings ist in der bundesliga vorbei ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wäre Schaaf unser neuer Trainer, dann ja^^ Denn der hat ihn schon mal hinbekommen!
    Anderen Trainern tanzt er nur noch auf der Nase rum!


    Denke, dass er daraus nun gelernt hat. Hier hätte er im Gegensatz zu Golfsburg ein funktionierendes Umfeld, eine sportliche Leitung, ne gute Mannschaft und mit den anderen Südamerikanern eine Integrationshilfe. Den würden wir hinkriegen mit Sicherheit, erst recht mit so einer spielerisch und technisch guten Mannschaft. Und Chgampionsleague nicht zu vergessen.

  • Von der sinnlosen Aktion am letzten Spieltag abgesehen (verletzter Stolz?), war Diego auch im Wolfsburger Abstiegskampf immer einer der besten und engagiertesten. Wäre mMn auf jeden Fall eine Überlegung wert, falls auch vom Gehalt her finanzierbar.

  • Von der sinnlosen Aktion am letzten Spieltag abgesehen (verletzter Stolz?), war Diego auch im Wolfsburger Abstiegskampf immer einer der besten und engagiertesten. Wäre mMn auf jeden Fall eine Überlegung wert, falls auch vom Gehalt her finanzierbar.


    Auf jeden Fall, das wäre ein Bombentransfer. Nach dem Helmes Transfer wären die Wolfsburger bestimmt bereit nun auch einen ihrer Spieler an uns zu verscherbeln. Nur solche Spieler holt der Bayer in der Regel nicht....