TRANSFERwunschbox

• Im Prinzip 3 Stellen:

Rechter Verteidiger: Andres Beck für 5 Millionen â0AC ein Schnäppchen!

Innenverteidigung:
    Joris Mathijsen vom HSV hat ein Vetrag bis 2012 und soll gehen! Die
    gewünschten Namen wie Geromel oder Dante kann ich nicht nachvollziehen
    von vielen Fans, weil diese keine absoluten Führungsspielertypen sind!

Sturm:
    Ein dritter Stürmer ist gesucht! Itey Schechter wäre mein
    Wunschkandidat! 2-3 Millionen Ablöse und wir haben 3 Spitzenstürmer +
    Schürrle für den Notfall!

Barnetta würde ich gleichzeitig
    verkaufen für 4-5 Millionen. Er stagniert in seiner Entwicklung und mit
    Schürrle und Castro haben wir 2 Spitzenspieler auf dieser Position! Ist
    zwar schade, weil er viele Jahre jetzt schon im Verein ist und bei
    Beginn dieses neuen Konzeptes von Völler und Co. dabei war, allerdings
    haben wir auch lange im 4-4-2 agiert was im wohl eher entgegen gekommen
    ist.

• Der will vor allem spielen und hat deswegen schon Hannover abgesagt...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Heute ist zu lesen dass der VfB Kuzmanovic verkaufen will, der SSC Neapel sei interessiert. Das wär' für mich ein Wunschspieler falls wir entgegen allen seichten Beteuerungen von Völler & Co.zum Trotz Arturo nicht halten können.

Kuzmanovic kann was, ist körperlich stark, ein Kämpferherz und ist auch erst 23, würde also auch in unser Beuteschema passen.

By the way hatte Neapel nicht auch bei Völler wg. Vidal angeklopft?

• Heute ist zu lesen dass der VfB Kuzmanovic verkaufen will, der SSC Neapel sei interessiert.

Wieso will der VfB ihn verkaufen?
    Helfen uns Spieler weiter, die Stuttgart nicht mehr haben möchte? :LEV16
    Ich bezweifle stark, dass Kuzmanovic uns weiterbringt bzw. verbessert !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Aus Sparzwängen vielleicht? Vielleicht kommt er auch nicht mit Bobic & Co klar? Der VfB will ja auch nicht ohne Grund "gewinnbringend" (spox) verkaufen.

Ich bin mir sicher der Junge hat nicht - warum auch immer - sein ganzes Leistungsvermögen beim VfB zeigen können. Teils auch wg. Verletzungen. Des Weiteren ist da noch großes Entwicklungspotential, auch hinsichtlich des Marktwerts. Falls Vidal ginge müsste dringend der Konkurrenzkampf Rolfes, Bender & Ballack neu befeuert werden.

• Der VFB scheint finanziell wirklich nicht allzu toll dazustehen. Angeblich sind die an Kvist interessiert, kann diesen aber nur finanzieren, wenn man einen anderen Spieler abgibt.
    Kuzmanovic fänd ich nicht uninteressant, wäre mir auch lieber als Träsch.

• schade, das man sich nicht um Zokora bemüht hat (vorallem wenn vidal wirklich noch geht, die sache ist ja noch nicht ganz gegessen) Hoch veranlagter Spieler. Da hätte auch ruhig nen anderer BuLi Club zuschlagen können, wäre für jeden Verein ne top bereicherung gewesen.

• Ich würde es so so machen.
    Verkaufen würd ich erstmal:
    Djakpa (denke dabei können schon 2 mio bei rumkommen)
    Sukuta-Pasu(geht ja glaub ich bereits zum FCk?)
    Petersch(könnte sich nicht bei uns durchsetzten)
    Barnetta( Für 8-10 mio. würd ich ihn ziehen lassen)
    Und kaufen würd ich:
    Nen 3.Torwart( vill Eilhoff von Arminia, wobei der eher ne zwei dann wäre)
    Xerdan Shaqiri (Als Barnetta ersatz)
    Stestak( Als Dritter Stürmer ,fand ihn bei Bochum eigentlich immer ganz gut)
    Eventuell noch ein kleiner Transfer bei IV
    Aber ich bin schon zufreden ,wenn das Team so zusammen bleibt :LEV6

• Wovon träumst du Nachts? Wer zahlt denn bitte mal so viel geld für Barnetta und Djakpa? Einen dritten Torwart brauchen wir nicht, zumal Eilhoff wohl zu Dynamo wechselt. Sestak als dritten Stürmer? Fänd ich sehr sinnlos, würde uns nicht einmal in der Breite groß verstärken. Und das Wichtigste ist und bleibt noch ein gestandener IV.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!