Ich kann mich nur wiederholen: Taarabt!
Adel Taarabt "7" The Best Of The Best 2010-2011 [HD] mal bei der tube eingeben, dann wisst ihr, was ich meine.
Vom Typ her ähnlich wie Renato, aber über die linke Seite.
Ich kann mich nur wiederholen: Taarabt!
Adel Taarabt "7" The Best Of The Best 2010-2011 [HD] mal bei der tube eingeben, dann wisst ihr, was ich meine.
Vom Typ her ähnlich wie Renato, aber über die linke Seite.
Venegoor of Hesselink mit leistungsbezogenem Vertrag
Wenn man so etwas fordert, dann glaubt man doch selbst nicht dran ... Jugend forscht?
Damit wird man nicht Meister.
so alle tage wieder: ZANKA!!!!
Anel Dzaka ist vereinslos. Galt er nicht als sehr talentiert?
Anel Dzaka ist inzwischen 31, konnte sein Talent nie so ganz entfallten... guter Zweitligaspieler, mehr aber auch nicht...
Außerdem ein offensiver MF, und da besteht im Moment ja kein Bedarf
Wenn man so etwas fordert, dann glaubt man doch selbst nicht dran ... Jugend forscht?
Damit wird man nicht Meister.
Naja, damit hätte man aber die Chance, mal einen Glückstreffer zu landen. Ich finde es nicht verkehrt, sowas mal zu versuchen. Klappts nicht, hat man nur wenig Geld verbrannt. Klappts aber, ist das sportlich wie finanziell eventuell der Sechser im Lotto.
Naja, damit hätte man aber die Chance, mal einen Glückstreffer zu landen. Ich finde es nicht verkehrt, sowas mal zu versuchen. Klappts nicht, hat man nur wenig Geld verbrannt. Klappts aber, ist das sportlich wie finanziell eventuell der Sechser im Lotto.
Venegoor of Hesselink soll sportlich und finanziell eine Secher im Lotto evtl werden?
Ehm, hä? Habe ich etwas verpasst ? Wir reden von einem mittlerweile 32-jährigen Stürmer, der seit 2009 gar nix mehr gerissen hat. Davor bei Celtic und Eindhoven hat er ne respektable Torquote, aber das sind eher schwächere Ligen...
Von daher: Absolutes No Go zum Transfer von Hesselink, den brauch hier echt kein Mensch. Dann lieber nen Perspektivspieler!
Musste vorhin als der "Kommentator" iwas von Argentinier faselte spontan an Gabriel Heinze denken.
Könnte uns vll. im nächsten Jahr international weiterhelfen....
grade erst gewechselt soweit ich weiß
hm naja bei tm wird er momentan noch als vereinslos geführt.
naja schade.....son richtiger stinktstifel wäre mal was feines
Nico Perrey Bielefeld U19
Erstmal für die 2te und dann weitersehen wie er sich entwickelt. Hat mich bei der U17 WM durch ein hervorrangenden Spielaufbau und durch starkes Timing in den Zweikämpfen begeistert. Eine gute Technik hat er auch für einen Innenverteidiger.
Nico Perrey Bielefeld U19
Erstmal für die 2te und dann weitersehen wie er sich entwickelt. Hat mich bei der U17 WM durch ein hervorrangenden Spielaufbau und durch starkes Timing in den Zweikämpfen begeistert. Eine gute Technik hat er auch für einen Innenverteidiger.
Laut einigen Usern bei tm.de hat der ARD Kommentator beim Halbfinale wohl erzählt, dass Perrey zu uns wechselt. Ich habe es selber nicht gehört, hab das Spiel bei Eurosport geschaut. Ich habe aber so meine Zweifel, dass der Kommentator so gut informiert ist.
Laut einigen Usern bei tm.de hat der ARD Kommentator beim Halbfinale wohl erzählt, dass Perrey zu uns wechselt. Ich habe es selber nicht gehört, hab das Spiel bei Eurosport geschaut. Ich habe aber so meine Zweifel, dass der Kommentator so gut informiert ist.
Ich kann das bestätigen. Das meinte der echt... ich hoffe, der Kommentator ist auch gut informiert.
Ich habe mal die TM Detailsuche bemüht und dabei sind mir 2 Vereinslose Innenverteidiger ins Auge gefallen:
Anthony Gardner: 29 Jahre, 1,96m, Linksfuß, ein Länderspiel für England
und
Christian Terlizzi: 31 Jahre, 1,94, Linksfuß, ein Länderspiel für Italien.
Ich meine mit Leistungsbezogenem Vertrag wäre es ja kein Risiko und wenn Dutt sie fitt bekommen würde, hätten wir eventuell günstig unseren allseits gewünschten erfahrenen IV.
Vielleicht weiß ja auch jemand hier genaueres über die beiden Spieler und kann eine Einschätzung abgeben?
Hm hm hm ... für den Fall, daß Adler tatsächlich sehr lange ausfallen sollte: Timo Hildebrand wartet auf einen Anruf...
Alles anzeigenIch habe mal die TM Detailsuche bemüht und dabei sind mir 2 Vereinslose Innenverteidiger ins Auge gefallen:
Anthony Gardner: 29 Jahre, 1,96m, Linksfuß, ein Länderspiel für England
und
Christian Terlizzi: 31 Jahre, 1,94, Linksfuß, ein Länderspiel für Italien.
Ich meine mit Leistungsbezogenem Vertrag wäre es ja kein Risiko und wenn Dutt sie fitt bekommen würde, hätten wir eventuell günstig unseren allseits gewünschten erfahrenen IV.
Vielleicht weiß ja auch jemand hier genaueres über die beiden Spieler und kann eine Einschätzung abgeben?
Die sind sicher nicht ohne Grund vereinslos.
Zumindest von Gardner hab ich nen paar Spiele gesehen. Wirkte da immer langsam und unbeweglich, in der Luft aber stark. Unterm Strich nicht gut genug, um uns wirklich weiterzuhelfen.
Die sind sicher nicht ohne Grund vereinslos.
Zumindest von Gardner hab ich nen paar Spiele gesehen. Wirkte da immer langsam und unbeweglich, in der Luft aber stark. Unterm Strich nicht gut genug, um uns wirklich weiterzuhelfen.
Was ist mit dem Friedrich, Manuel 31 Jahre, 1,89, Links und rechts und Mittelfuß 13A für Deutschland?
Was ist mit dem Friedrich, Manuel 31 Jahre, 1,89, Links und rechts und Mittelfuß 13A für Deutschland?
Von dem hab ich auch schon ein paar Spiele gesehen.
Von dem hab ich auch schon ein paar Spiele gesehen. :levz1[/quote]
Da war auch schon viel Schönes dabei.
Andreas Hinkel als Ersatz für die Position des rechten Verteidigers.