Würde alle vier nehmen. Eventuell noch Bobo...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Also dass Upson und Jelen ohne Verein sind wundert mich doch schon. Vor allem Jelen war noch nicht lange her bei Schalke im Gespräch. Upson als Erfahrenen Mann in der IV wäre völlig ok.
-
upson denke ich mal weil west ham abgestiegen ist;)
-
upson denke ich mal weil west ham abgestiegen ist;)
Aso, ok dann verständlich. Übrigens ist Asamoah auch noch zu haben
-
Krisen-Sitzung um Mitternacht
Lemke liess Allofs extra einfliegen und fordert Spieler-Verkäufe ....Lemke: „Eine Veränderung der Haushaltslage muss erfolgen. Entweder durch den Verkauf von Spielern oder etwa einen neuen Sponsor.“
Im Klartext: Allofs muss erst verkaufen, bevor er einkaufen darf!
Die Nationalspieler Per Mertesacker (26), Tim Wiese (29) und Marko Marin (22) dürften gehen. Doch es fehlen die Angebote.
http://www.bild.de/sport/fussb…liegen-18961116.bild.html
Mertesacker hat doch auch nur noch einen Vertrag bis 2010 und würde mir besser gefallen als Dante.
-
Mertesacker hat doch auch nur noch einen Vertrag bis 2010 und würde mir besser gefallen als Dante.
Na dann isser ja schon längst überfällig. Her mit dem!
-
Jetzt bitte eine guten Innenverteidiger mit internationaler Erfahrung verpflichten.
-
Na dann isser ja schon längst überfällig. Her mit dem!
Ok, er hat noch einen Vertrag bis 2012. -
Ok, er hat noch einen Vertrag bis 2012.
Mertesacker ist nen stokel. Ist nicht der Spielertyp den wir brauchen. Hätte lieber nen schnellen, giftigen Verteidiger -
Mertesacker ist nen stokel. Ist nicht der Spielertyp den wir brauchen. Hätte lieber nen schnellen, giftigen VerteidigerMertesacker ist bitte was?
Immerhin Nationalspieler und so schlecht ist der wohl kaum, wenn er auch bei Arsenal im Gespräch war/ist.
-
-
Mertesacker ist bitte was?
Immerhin Nationalspieler und so schlecht ist der wohl kaum, wenn er auch bei Arsenal im Gespräch war/ist.
Das stokel war keine Beschimpfung, aber er hat schon ne stokelige Spielweise. Ähnlich wie Reinartz bei uns -
Das stokel war keine Beschimpfung, aber er hat schon ne stokelige Spielweise. Ähnlich wie Reinartz bei unsWie, wie Reinartz bei uns??
Bei dir hackts wohl. Mertesacker ist ein Bauernlümmel und Holzhacker.
Der passt nicht in unser Traumballett. -
Brauchen einen gestandenen Innenverteidiger und einen Knipser...
IV
Agger
Höwedes evtl.?ST
Pizzarro evtl.?
Der hat noch immer eine gute Quote und möchte bestimmt gerne CL spielen. Außerdem ist bei Bremen ausverkauf. -
Brauchen einen gestandenen Innenverteidiger und einen Knipser...
IV
Agger
Höwedes evtl.?ST
Pizzarro evtl.?
Der hat noch immer eine gute Quote und möchte bestimmt gerne CL spielen. Außerdem ist bei Bremen ausverkauf.
Sage ich doch, wir nehmen Marin, Merte, Pizzaro und Wiese.Wiese darf aber nur solange spielen, bis Adler wieder fit ist und muss danach auf der Tribüne Eis verkaufen.
-
es werder vermutlich eh spieler kommen, die hier noch in keiner form durch gerüchte zu lesen waren...
-
Priorität hat ein IV, ganz klar. Aber auch ein RV wird eigentlich benötigt, wenn Castro fix ins MF wandert. Zusätzlich würde ich mir noch einen Offensivallrounder wünschen (10er, Stürmer), gerne ein "Talent".
Beim RV schweben mir keine konkrete Namen vor, in der IV bin ich nach wie vor für Vertonghen. -
Priorität hat ein IV, ganz klar. Aber auch ein RV wird eigentlich benötigt, wenn Castro fix ins MF wandert. Zusätzlich würde ich mir noch einen Offensivallrounder wünschen (10er, Stürmer), gerne ein "Talent".
Beim RV schweben mir keine konkrete Namen vor, in der IV bin ich nach wie vor für Vertonghen.
Es wird wohl nur ein IV kommen. Mir fallen auch spontan keine guten Rechtsverteidiger ein die zu haben wären. Denke mal das Schwaab wohl leider wieder nach außen rücken wird. -
Ich denke, dass jetzt alles sehr schnell geht und am Montag Träsch, Dante und Roni auf der Matte stehen werden.
-
Ich denke, dass jetzt alles sehr schnell geht und am Montag Träsch, Dante und Roni auf der Matte stehen werden.
heisst der nicht Rooney ? -
-