Hackt ihn die Finger ab!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
warum habe ich keine Ahung? weil ich die dinge nicht so sehe wie es hier die meisten tun oder weil ich seid f-jugend aktiv im Verein spiele?
hm verstehe ich dann auch nicht, was ich die ganzen Jahre gemacht habe.
Meines Erachtens habt ihr so gut wie keine Ahnung, was Taktik, Spielverständnis, Blick für gute Spieler betrifft. Einfach immer viel zu viel Einheitsbrei und Sympathie. Es ist wirklich so. Es ist da gar keine Diskussionsgrundlage vorhanden zwischen uns.
-
Zitat
Original von Rovski
jap ein Spieler aus der 2 Liga - super -was ist mit teves? Teves ist wohl richtig Klasse. Internationaler Topstürmer !!! Prädikat Wertvoll !!
Und was ich gar nicht an euch Leiden kann, ist das hier 90% Sympathiefans sind. Immer nur nach Sympathie.
Frage miich ob hier überhaupt richtige Fußballer sind oder nur Fans.
Ich glaube 90 % Fans, 5% Freizeitkicker und 5% Vereinsspieler.Und genauso sehen hier die Meinungen einiger aus.
Naja nicht zu vergssen die 1% Analphabeten.... Nee das Wetter ist hier nichts für den. Er ist ja auch gut aber ob der hier zurecht kommt. schau dir mal den Santana und den Insua an. Die kriegen auch nichts hin. Außerdem ist Tevez schon bei Chelsea! Er wird ja nur zwischen geparkt bei West Ham. Und wenn er sich an Europa gewöhnt hat geht er dorthin. Also nächster bitte! Ach ja die FC Spieler sind ja jetzt im Anmarsch! Riesig! Die können ja die zweiten Mannschaft unterstützen.
-
Du vielleicht Ahnung wie man Fußballspielt aber dafür mal ÜBERHAUPT KEINE Ahnung wie man einen Verein zu führen hat? Und das ist aufgrund deiner Aussagen ja nicht zu übersehen! Wenn du mir jetzt sagst dass du BWL o.Ä. studierst dann können wir ja nochmal drüber reden!
-
Du hast keine Ahnung weil du immerzu Spieler (die keineswegs schlecht sind) forderst die überhaupt nicht bezahlbar sind. Mach doch mal einen realistischen Vorschlag.
-
@BigO Wirtschaftsrecht studiert der gute Rovski
@Babic heute abend schnöker ich nach realistischen Spielern - versprochen !!
-
Zitat
Original von Rovski
@BigO Wirtschaftsrecht studiert der gute Rovski@Babic heute abend schnöker ich nach realistischen Spielern - versprochen !!
Aber im Osten Das kann ja nix sein wie man an deinen Aussagen sieht! Ich werd bekloppt!
-
Zitat
Original von Rovski
@BigO Wirtschaftsrecht studiert der gute Rovski@Babic heute abend schnöker ich nach realistischen Spielern - versprochen !!
Das wird er wohl auch ewig weiter studieren ......
-
Ich kann nicht mehr
Rovski ist der besteAso, damit noch was Sinnvolles in den Post reinkommt
Ich wäre für Peter Niemeyer, der sollte ja schonmal kommen -
Rovski ich geb dir einen tip: egal was du nimmst, nimm weniger und das mein ich voller ernst!
Tevez, der war den bayern doch schon zu teuer und da solln wir den bezahlen können???Ich mein die spielervorschläge sind gut die du machst aber ich wusste noch nicht das leverkusen von einem milliardär übernommen wurde
Ich bin der meinung man sollte noch zwei verteidiger holen, einen jungen talentierten,meinetwegen sinkiewic,schönheim oder niemeyer und dann einen erfahrenen iv holen so einen wie m.friedrich oder nesta :LEV14(das musste einfach sein)...
sonst sehe ich jetzt keinen dringenden handlungsbedarf...also ich bin dafür das wir alle aufm boden bleiben und keine utopischen namen hier posten, das ist nämlich quatsch und kostet vielen den letzten nerv..
p.s. keine dummen ossi-bemerkungen und Rovski: wir alle wissen jetzt das du seit der f-jugend fußball spielst..das heißt aber nicht das du ahnung hast bloß weil du bei Rotes Euter Rostock spielst!
-
-
naja, tevez is schon kein schlechter und vor allem is der mann jung.
aber wie schon gesagt, den können wir uns nicht leisten.
das die bayern den net bezahlten wollten, heißt auch erstmal nix, uli hönes is ja net dafür bekannt, das er mio's für einen mann rauswirft. der kauft billig weg, was anderen nutzen könnte und ihm halt noch mehraber mal ne andere frage... wieso tauchen hier dauernd stürmer und mittelfeldspieler auf?!
wir brauchen mindestens einen, wenn nicht sogar 2 abwehrspieler, die die 2 gurken hinten ersetzen können, das wir mal wieder son spiel wie gegen bayern gewinnen.
sinkiewicz (wer hat sich so nen namen ausgedacht *fluch*) oder m. friedrich wären scho welche wo ich sag, passen könnten.
dann könnte man haggui und madouni mal auf die bank packen und die abwehr würd ein wenig besser aussehen.
auch nicht schlecht wäre vielleicht noch ein alter hase, der die jungen wilden da hinten mal zusammenhalten kann. nowotny war so jemand.
aber ich weiß nicht ob juan das kann... ich weiß grad net mal ob der so gut deutsch kann, das der rest den versteht *überleg* -
Zitat
Original von Rovski
Meines Erachtens habt ihr so gut wie keine Ahnung was Blick für gute Spieler betrifft. ...wir sehen, dass tevez gut ist, aber du siehst nicht, (oder willst nicht sehen), dass wir für den nicht genug geld haben.
-
okay wie versprochen meine realistischen ideen:
1: Andrea Coda 21 Jahre alt Verteidiger, Udine calcio
2: Mattia Cassani 23 verteidiger, US palermo
3: Carlos Pita 21 Mittelfeld, Deportivo
4: Peter Luccin 27 Mittelfeld, Atleticound ein Kracher *grins*:
Stefano Okaka Chuka AS Rom Stürmer 17 jahre alt *das ist ein Talent*
Obafemi Martins 22 Newcastel Stürmer
-
Zitat
Original von Rovski
okay wie versprochen meine realistischen ideen:1: Andrea Coda 21 Jahre alt Verteidiger, Udine calcio
2: Mattia Cassani 23 verteidiger, US palermo
3: Carlos Pita 21 Mittelfeld, Deportivo
4: Peter Luccin 27 Mittelfeld, Atleticound ein Kracher *grins*:
Stefano Okaka Chuka AS Rom Stürmer 17 jahre alt *das ist ein Talent*
Obafemi Martins 22 Newcastel Stürmer
hat da jemand beim "Fussball manager" - spiel noch ein paar gute leute gesucht?
sollten wir dem rudi mal die 07ér version zu weihnachten schenken. aber ich glaub die kriegt man auch bei einem besuch im doppelpass, oder? und da war er ja neulich, also wird er bis zur winterpause n bisschen zocken und dann nen guten spieler holen
-
Der Martins wäre allerdings wirklich mal ertwas. Der hat ja in leverkusen schon gezeigt dass er Tore schiessen kann...
Naja den rest kenne ich jetzt nicht so wirklich aber an Talenten mangelt es uns ja angeblich niht deswegen brauchen wir mehr Spieler im Alter zwischen 24 und 28 un die sind meistens zu teuer. Also min Vorschlag wöäre ja erst mal abwarten wie die sich entwickeln...
P.S. Und ab diesem Jahr kriegen wir ja auch wieder mehr Fernsehgelder also könnte die ganze Finanzkacke auch schneller behoben sein (wenn man denn vorne spielt => je besser der Tabellenplatz am Ende des Spieltags desto höher der Betrag) und dann könnte man evtl. Ende der nächsten Saison wieder solche Spieler holen.
-
ich spiele nur ab und u Anstoss 07 und da gibt es keine richtigen Namen.
-
Zitat
Original von MOE
Ich kann nicht mehr
Rovski ist der besteAso, damit noch was Sinnvolles in den Post reinkommt
Ich wäre für Peter Niemeyer, der sollte ja schonmal kommenZwar ein toller Vorschlag, wird aber wohl nichts:
der Niemeyer war - so hörte man aus HB - bei Herrn Allofs zum Kaffee trinken!
-
Zitat
Original von Viererkette
Rovski gib zu, Du willst uns doch nur verarschen und bist garnicht so beknackt wie Du hier tust !Herzlichen Glückwunsch. Da hats einer erkannt. Der User Rovski war lange lange schweigsam, jetzt hat er offenbar genügend Leute gefunden, wie wieder auf seine Postings anspringen... ich kann nur sagen: Don't feed the trolls...wenn keiner reagiert, wird er auch nicht mehr schreiben. Hat schonmal funktioniert...
-
fände nach wie vor Frank Rost gut....
-
Naja Frank Rost ist leider ein paar Jahre zu alt. Also als nächstes nach der Ära Butt sollte ein junger Torwart im Kasten von BAyer stehen. Es muss nicht unbeidngt einer unserer Nachwuchskeeper sein sondern kann auch ein anderes weniger verletzungsanfälliges Talent sein.
Wenn Rovski uns sagen würde wie wir seine Spieler bezahlen sollen udn warum die Spieler zu einem Club wie uns nach Deutschland kommen sollen dann ist es doch sogar ein konstruktiver Vorschlag!? Wieso solte ein Spieler zu einem Mittelklasseclub gehen wo das Wetter doof ist und wo man nicht so viel verdienen kann (denn Bayer sträubt sich ja hohe Gehälter zu bezahlen). Wenn Rovski das beantwortet dann kann man ihm nichts anhängen (und wenn man weiß wie utopisch es ist solche Argumente zu finden weiß jeder wie das ausgeht).
Also ich würde die Innenverteidgung mit einem 1.90m großen, spielstarken, Beidfüßler besetzen der zudem noch Führungspersönlichkeit hat (die hat Juan bei all seiner Klasse nicht, was man ihm aber auch nicht anlasten sollte).
Euh,leider fällt mir keine rein der solchen ansprüchen genügen würde...
Was ist mit Metzelder? Den finde ich persönlich zwar ziemlich bescheiden aber dessen Vertrag läuft aus und soviel wird er nicht mehr verdinen können wie noch zuletzt. Aber ansonsten fällt mir kein deutscher Spieler ein (oder ein deutschsprachiger) der alles erfüllen kann was wir brauchen...
-