TRANSFERwunschbox

• Was erzählst du denn bitte für einen Mist? Du kannst nicht einfach irgendetwas erfinden und hier als Fakt präsentieren.

Ich bitte Dich. Hör doch auf mit Erbsen zählen. So oder so ähnlich wird es gewesen sein.
    Wer verzichtet auf viel Geld und geht ihn die Arbeitslosigkeit?

Was war denn mit Helmes. Nachdem der Transfer nicht geklappt hatte, durfte er rennen bis ihm schlecht war ...

Das ist Magath. Das muß nich im detail stimmen, aber so ungefähr läuft es.

Unter dem Strich ist es genauso Fakt wie "in beiderseitigem Einvernehmen". Zu 99% ist der Arbeitnehmer de facto geflogen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich bitte Dich. Hör doch auf mit Erbsen zählen. So oder so ähnlich wird es gewesen sein.
    Wer verzichtet auf viel Geld und geht ihn die Arbeitslosigkeit?

Jemand, der private Gründe dafür hat. Noch steht ja auch nicht fest, ob er überhaupt nochmal spielt. Deshalb ist es schon extrem albern, ihm vorzuwerfen, er wäre rausgeflogen.

Was war denn mit Helmes. Nachdem der Transfer nicht geklappt hatte, durfte er rennen bis ihm schlecht war ...

Stimmt. Und Helmes ist immer noch da.

Das ist Magath. Das muß nich im detail stimmen, aber so ungefähr läuft es.

Unter dem Strich ist es genauso Fakt wie "in beiderseitigem Einvernehmen". Zu 99% ist der Arbeitnehmer de facto geflogen.

Deine Version ist Spekulation (ohne jeden Anhaltspunkt), die andere Version ist die offizielle und von beiden Seiten verkündete Version. Aber ich vergaß, du lebst ja in einer anderen Welt. In einer Welt, in der Stefan Reinartz ein Weltklasseverteidiger ist.

• Ein Innenverteidiger, möglichst ein gestandener, muss her. Da wir offenbar kein Geld für teure Transfers haben, gibt es eigentlich nur einen Kandidaten: Arne Friedrich. Nationalspieler, erfahren und Führungsspieler. Eigentlich genau der Typ Spieler, den wir brauchen. Dazu noch ablösefrei zu haben.

:bayerapplaus :LEV2

• Jemand, der private Gründe dafür hat. Noch steht ja auch nicht fest, ob er überhaupt nochmal spielt. Deshalb ist es schon extrem albern, ihm vorzuwerfen, er wäre rausgeflogen.

Stimmt. Und Helmes ist immer noch da.

Deine Version ist Spekulation (ohne jeden Anhaltspunkt), die andere Version ist die offizielle und von beiden Seiten verkündete Version. Aber ich vergaß, du lebst ja in einer anderen Welt. In einer Welt, in der Stefan Reinartz ein Weltklasseverteidiger ist.

Ich glaube, Du sollstest Dich mal um Deine Welt kümmern.
    Vom echten Leben hast Du sicher noch nicht so viel mitbekommen - Spar DIr Deine Antworten - Bist wieder da wo Du hingehörst.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Wir müssen uns die Frage stellen , welche IV gibt es die uns SOFORT weiterhelfen (BITTE KEINEN DEUTSCHEN TALENTE DIE NOCH UNTER 23 SIND) , aber auch realistisch zu bekommen sind.

In der Fantasiewelt des Users Optimisten gibts nach der Stufe Reinartz, nur noch die Stufe Vidic/Pique usw. Alle dazwischen sind nicht schlechter als unsere oder zu teuer.
    Fakt ist Reinartz ist kein BL-Tauglicher IV und Friedrich nur ein Durchschnitts-IV. Ein Schwaab ist auch was anderes als sich ein Verein mit unseren Ansprüchen vorstellen muss.

Ein Arne Friedrich würde uns meiner Meinung nach definitiv weiterbringen wenn er auch nur ansatzweise so spielt wie in der WM 2010. Ob er allerdings nochmal daran anknüpfen kann weiß ich nicht.

Ein Dante würde uns aber definitiv weiterhelfen, aber ich glaube da sind mittlerweile auch ganz andere Kaliber dran. Ein Felipe Santana, ist wohl der beste IV in Deutschland der kein Stammspieler ist.

Ich denke es wird schwierig einen unter 8mio. zu bekommen.

Mir würde da z.b. ein William Gallas einfallen, der soweit ich weiß bei den Spurs nur noch Reservist ist. Ob man so einen bezahlen kann, ist natürlich ne andere Geschichte.

Aber unsere Scouts sind doch nicht dumm. Da muss sich schon irgendeiner finden... Dieser Rhodolfo an dem wir mal intresse hatten, steht soweit ich weiß kurz vor dem Wechsel zu Juve... Scheint wohl auch kein schlechter gewesen zu sein :LEV18

Hier mal zusätzlich paar Interessante Kanidaten:

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_42678.html

http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_4315.html

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_25553.html

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_13520.html

http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_3270.html

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_29016.html

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich kann dich verstehen. Welche Namen mir nicht schon so in der ganzen Zeit durch den Kopf gegangen sind. Aber deine Leute kannse alle knicken. Bei keinem haben wir eine reelle Chance was zu machen. In Russland und England wird ganz anders bezahlt. Die wechseln nicht mal eben nach Deutschland. Das ist alles Utopisch, außer der eine oder andere geht schon aufs Karriereende zu.

Wenn schon ein IV zu uns kommt, dann einer dem man die Bundesliga schmackhaft machen kann. Da beschränkt sich meine Sicht lediglich auf Südamerika oder die Benelux Länder.

• Naja, jetzt z.b. im Falle Christopher Samba.

Spiel ich lieber mit den Rovers in England um den Abstieg oder mit dem Bayer in der CL/EL ? ... Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Verein wie Blackburn einem Spieler doppelt soviel wie wir zahlen können.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Spiel ich lieber mit den Rovers in England um den Abstieg oder mit dem Bayer in der CL/EL ? ... Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Verein wie Blackburn einem Spieler doppelt soviel wie wir zahlen können.

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Aber auf dem englischen Markt können nur wenige mithalten, erst recht wenn wir Ablöse+Gehalt stemmen müssen. Überleg mal, wir hatten nicht mal die Kohle, um Vidal zu halten, wie willse dann einen Spieler aus England loseisen ;)

Selbst die Bayern haben sich nen Korb geholt, als die Baines holen wollten. Aber der wollte lieber in Everton bleiben, wieso auch immer.

Der wird eher in England wechseln und wäre für uns zu teuer. William Gallas ist leider dauernd verletzt, keiner weiß, ob er Stammspieler wäre oder nicht.

• Also wenn Manchester United wirklich Dimitar Berbatov unbedingt loswerden möchte, dann sollte sich unsere Geschäftsführung mal schnellstens dahinterklemmen und die möglichkeiten dieses Transfers ausloten. Bevor der wirklich noch bei Schalke oder sonstwo landet, schliesslich ist er auch noch kein abgehalfterter Star sondern gerade mal 30 und damit kann er noch locker 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen. Und erfahrene Spieler werden ja hier auch immer zurecht gefordert, also bitte Herr Völler: "übernehmen Sie"

• Also wenn Manchester United wirklich Dimitar Berbatov unbedingt loswerden möchte, dann sollte sich unsere Geschäftsführung mal schnellstens dahinterklemmen und die möglichkeiten dieses Transfers ausloten. Bevor der wirklich noch bei Schalke oder sonstwo landet, schliesslich ist er auch noch kein abgehalfterter Star sondern gerade mal 30 und damit kann er noch locker 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen. Und erfahrene Spieler werden ja hier auch immer zurecht gefordert, also bitte Herr Völler: "übernehmen Sie"

Davon würde ich mal ausgehen. Ist wohl nur noch Stürmer Nummer 4 :LEV9

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mit Kusshand. Könnte auch im 1-Stürmer-System gut klappen. Aber dringender ist die IV-Position. Den Vorschlag, Santana zu holen, kann ich nur unterschreiben. Aber ob Dortmund den gehen lässt? Ganz doof sind die ja auch nicht. Friedrich ist so ne Sache. Potentiell sehr stark, aber ob er wieder auf die Beine kommt?

• Berbo wäre ein absoluter Traum. Dran glauben mag ich so recht aber nicht.

Ansonsten würde ich als Stürmer Marcus Berg vorschlagen. Der Junge hat an sich ein großes Potential, kommt beim HSV aber einfach ncht zurecht. Sollte mittlerweile auch für eine humane Summe zu verpflichten sein und ist für meine Begriffe einer, der den Torricher mitbringt.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Nach dem heutigem Spiel kann ich nach wie vor nur weiter vehement Robert Huth fordern!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Nach dem heutigem Spiel kann ich nach wie vor nur weiter vehement Robert Huth fordern!

Ha ha ha ha :D

Dann doch Sinkewitz - hau drauf und schluß.