TRANSFERwunschbox

• Dante wäre ein Traum.

-------------------Leno-------------------
    Corluka---Wollscheid---Dante---Kadlec

3. Gladbach 43 Pkt.
    6. Leverkusen 31 Ptk.

Unsere Ausgangssituation für einen Dante-Transfer hat sich innerhalb eines halben Jahres dramatisch verschlechtert. Leider.....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Dante fänd ich auch sehr gut, wird allerdings leider immer unwahrscheinlicher, denke ich. Zum einen haben wir mit Schwaab, Wollscheid und Toprak (plus Friedrich und ggf. Reinartz) eigtl ausreichend IV im Kader. Könnte mir den Transfer nur vorstellen, sofern Toprak oder Schwaab gehen bzw Corluka nicht verpflichtet wird und Schwaab dafür wieder auf rechts eingeplant wird, was ich bitte nicht hoffen möchte.
    Außerdem vermute ich, dass wir nicht attraktiv genug für ihn sind, sofern er mit Gladbach nächstes Jahr in der CL spielen kann und sein Gehalt dort ggf. etwas angepasst wird.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Herrmann speilt eine gute saison, aber brauchen wir den wirklich ????!!!!!

Castro,Sam,Schürrle,barnetta,bellarabi sind genug spieler für die 2 Positionen....

sollte Rolfes ausgemustert werden -> Miguel Veloso !!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Gut jetzt kann ich meine Aussage auch mit Fakten belegen...heut steht in der Kreiszeitung, dass Sokratis schon einen Nachvertrag bei Bremen unterzeichnet hat, sodass er dann zur neuen Saison transferiert wird , d.h.: Genua bekommt 3,5 Mio. und für diesen Betrag wirst du Corluka nicht bekommen

• Deswegen wird Stindl gerade von den eigenen Anhängern auch eher, ich sage mal, skeptisch, begutachtet. Würde uns niemals weiterbringen, zumal wir im Mittefeldzentrum mit Bender, Rolfes, Castro, Petsos, Hosogai, Hegeler, Ortega, Renato, Pamic und Reinartz genug Leute haben werden.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Für die nächste Saison, sollte möglichst noch ein Stürmer verpflichtet werden und da laufen am Saisonende wirklich sehr interessante Verträge aus.
    Der von Raul, Petric, Olic und Lakic. Wenn einer von denen hier anheuert wäre das sehr schön !
    Was haltet ihr sonst von den 2.Liga Spielern : Proschwitz von Paderborn und C.Nöthe von Fürth ? Finde beide recht interessant.

• Für die nächste Saison, sollte möglichst noch ein Stürmer verpflichtet werden und da laufen am Saisonende wirklich sehr interessante Verträge aus.
    Der von Raul, Petric, Olic und Lakic. Wenn einer von denen hier anheuert wäre das sehr schön !
    Was haltet ihr sonst von den 2.Liga Spielern : Proschwitz von Paderborn und C.Nöthe von Fürth ? Finde beide recht interessant.

Raul: wird mit Schalke CL spielen....Der wer blöd hierher zu kommen........

Petric: ja, gefällt mir der Gedanke

Olic: der wechselt doch zum Chefeinkäufer Magath

Lakic: ne, der hilft uns nicht weiter..........

Nöthe find ich auch sehr gut. Ist aber immer so ein Risiko wenn ein Spieler plötzlich ne Klasse höher spielen muss. Zumal der Qualitätsunterschied zwischen 1. und 2. Liga enorm ist......

• Raul wird wohl kaum zu uns wechseln....fühlt sich wohl auf Schalke und spielt dort ev. sogar noch CL....
    Olic...würde ich gut finden, soll aber mit WOB in Verhandlungen sein
    Petric....ja, okay
    Lakic...finde ich überschätzt.

Bin immer noch hoffnungsvoll, dass Berbo kommt! :levz1

• Mein Wunschkader für die nächste Saison:

Tor: Leno, Giefer, X (hauptsache nicht Yelldell)

LV: Kadlec, Oczipka
    IV: Wollscheid, Toprak, Schwaab, Santana
    RV: Corluka, Da Costa

DM/ZM: Reinartz, Bender, Castro, Hegeler, Renato, Ortega

OM: Barnetta, Sam, Schürrle, Bellarabi, Aydin

ST: Berbatov (oder Derdiyok), Kießling, Lasogga (oder Olic), Yesil

Raus: Rolfes, Ballack, Friedrich, Adler, (Derdiyok)
    Verlängern: Barnetta (um 1 Jahr, leistungsbezogen + Option auf Verlängerung)
    Option ziehen: Corluka
    Zurückholen: Hegeler, Lasogga (oder Olic kaufen)
    Kaufen: Santana (oder einen anderen soliden IV den man immer reinwerfen kann wenn Not am Mann ist), Berbatov (wenn möglich), Olic (wenn Lasogga nicht kommt)
    Ranführen: Yesil, Aydin, Bellarabi

Viel Arbeit für unser Management. :D

Kennt wer den Reschke und mag ihm den Wunschzettel in die Hand drücken, damit das auch so kommt? :LEV7

• Deswegen wird Stindl gerade von den eigenen Anhängern auch eher, ich sage mal, skeptisch, begutachtet. Würde uns niemals weiterbringen, zumal wir im Mittefeldzentrum mit Bender, Rolfes, Castro, Petsos, Hosogai, Hegeler, Ortega, Renato, Pamic und Reinartz genug Leute haben werden.

Hosogai , Petsos und Pamic bin ich in der meinung das sie uns auch nicht helfen , ich wette die werden weiter verkauft/ verliehn ...

• Ich habe lieber einen Hosogai und einen Petsos auf der Bank, als einen Rolfes und einen Ballack, da sie 1. Billiger sind und 2. keine Unruhe
    reinbringen, wenn sie nicht spielen, weil sie die Erwartungshaltung gar nicht haben, dass sie spielen. Bei Pamic sind wir uns hingegen einig.
    Hegeler wäre auch nicht so schlecht fürs Mittelfeld, damit wir genügend Alternativen haben.