Xavi als Backup für Augusto .
TRANSFERwunschbox
-
-
-
mit der cl wäre natürlich alles viel einfacher. man könnte corluka verpflichten und hätte das rv problem gelöst. man könnte sogar übner einen ortega transfer nachdenken wenn man denn überzeugt ist. Dann würde der Kader meiner Meinung nach stehen. Vorrausgesetzt es bleiben alle(auch Barnetta). Dann muss man sich einfach mal trauen auch die Talente Yesil und Aydin ranzuführen.
Wo wir wieder beim Thema wären, dass dieser Punkt wahrscheinlich schon seit 1-2 Monaten durchgeführt wurde (wenns auch keiner genau weiß )
-
Mist. Arne Friedrich ist nach Amerika gewechselt.
-
Lukimya oder Santana
Corluka
Olic oder BarosAdler, Ballack, Rolfes & Friedrich weg.
Rest halten.
-
Lukimya oder Santana
Corluka
Olic oder BarosAdler, Ballack, Rolfes & Friedrich weg.
Rest halten.
Wir haben mit Wollscheid, Toprak, Friedrich und Schwaab vier potenzielle Innenverteidiger.
Abgang Friedrich am wahrscheinlichsten. Lukimya wäre die beste Lösung, weil Santana sich sicher nicht auf die Bank setzen möchte und bestimmt zu MG geht.Corluka, klare Priorität in diesem Sommer!
Olic oder Baros? Olic geht wohl zu VW und Baros ist nichts weiter als ein unterdurchschnittlicher Stürmer. Ya Konan vielleicht?
Adler weg, Ballack weg, Rolfes nur vielleicht weg und Friedrich weg (falls wirklich ein neuer IV kommen soll).
Bin dir also fast einer Meinung.
-
Mist. Arne Friedrich ist nach Amerika gewechselt.
Seine Tage sind LEIDER gezählt. Aber hätte ihn auch gerne hier gesehen. -
Wir haben mit Wollscheid, Toprak, Friedrich und Schwaab vier potenzielle Innenverteidiger.
Abgang Friedrich am wahrscheinlichsten. Lukimya wäre die beste Lösung, weil Santana sich sicher nicht auf die Bank setzen möchte und bestimmt zu MG geht.Corluka, klare Priorität in diesem Sommer!
Olic oder Baros? Olic geht wohl zu VW und Baros ist nichts weiter als ein unterdurchschnittlicher Stürmer. Ya Konan vielleicht?
Adler weg, Ballack weg, Rolfes nur vielleicht weg und Friedrich weg (falls wirklich ein neuer IV kommen soll).
Bin dir also fast einer Meinung.
Natürlich Friedrich nur weg wenn ein neuer IV kommt... Allerdings hoffe ich doch, das es so kommt. Irgendwann muss mal ein Schnitt gemacht werden.
Corluka
Wenn Derdiyok bleibt, brauchen wir trotzdem noch einen 3ten Stürmer. Baros hat in 17 Ligaspielen, 7 Tore und 8 Vorlagen und das in 1000 Minuten Klar, ist er nicht mehr so stark wie zu Liverpooler Zeiten, trotzdem würde ich ihn gerne hier sehen
-
Natürlich Friedrich nur weg wenn ein neuer IV kommt... Allerdings hoffe ich doch, das es so kommt. Irgendwann muss mal ein Schnitt gemacht werden.
Corluka
Wenn Derdiyok bleibt, brauchen wir trotzdem noch einen 3ten Stürmer. Baros hat in 17 Ligaspielen, 7 Tore und 8 Vorlagen und das in 1000 Minuten Klar, ist er nicht mehr so stark wie zu Liverpooler Zeiten, trotzdem würde ich ihn gerne hier sehen
IV Da hast du Recht. Friedrich wird einfach nicht jünger. Ein super Fußballertyp, aber leider nicht mehr mit konstanten Leistungen. Ich wünsche ihm zwei, drei tolle Jahre in Mainz.Corluka
Dritter Stürmer Baros
Grund: Er würde als dritter Stürmer perfekt sein. Er wäre wirklich eine super Alternative, um Eren und Kieß Feuer unterm Hinter zu machen.
Hast mich überzeugt.Edit: Deshalb hoffe ich auch nicht, dass Berbo kommt. Denn wenn er kommt, wird Eren gehen und es gäbe dann wieder nur Kieß und Berbo. Dahinter keiner. Schürrle ist für mich auf den Aussen gesetzt.
-
3. Stürmer? Wenn dann Lasogga zurückholen. Den könnten wir ja wohl wenn ich mich richtig erinnere für weniger als 1 Million zurückholen im Sommer.
Ansonsten hoffe ich nach wie vor auf eine "große Lösung" im Sturm und die Rückkehr von Berbatov.
Berbatov, Kießling + Lasogga im Sturm fänd ich großartig. Dazu Schürrle, Sam, Bellarabi, Renato, Castro und Barnetta als mögliche Vorlagengeber - gehts besser?
Das wäre alles, aber kein zu kleiner Kader mehr. Was ist eigentlich mit Ortega?
-
Berbatov oder Olic für den Sturm.
Corluka fest verpflichten.
Backup für das OM.
-
-
Ach, Sebo
Ist einfach immer fantastisch mit dir über Fuppes zu reden, du bist fast immer der selben Meinung wie ich
-
Ach, Sebo
Ist einfach immer fantastisch mit dir über Fuppes zu reden, du bist fast immer der selben Meinung wie ich
Liebelein, das ist lieb von dir! Bin wieder ganz deiner Meinung!! -
Was ist eigentlich mit Ortega?
Man weiß es nicht!Entweder man möchte ihn behutsam an die Bundesliga heranführen (= Verpflichtung) oder er hat wirklich keine Chance. Nur dann weiß ich nicht, warum er auf der Bank sitzt.
-
Würde gerne Jelle Vossen von Genk bei uns sehen. Hat zwar gegen uns in beiden Spielen nicht wirklich überzeugt, aber der Junge hat Potential...
-
Abgang Friedrich am wahrscheinlichsten.
Woher stammt dieses Wissen? -
Zitat von »SVB-1904«
Abgang Friedrich am wahrscheinlichsten.Woher stammt dieses Wissen?
Glaskugel -
Logisches Denken.
Wollscheid kommt - Friedrich geht.
-
Aha. Logisches Denken. Der Mann ist 33 Jahre spielt seit 5 Jahren in Leverkusen. Der wechselt nirgendwohin, der wird hier alt.
-
Woher stammt dieses Wissen?
Wer sollte uns denn sonst aus der IV verlassen? Friedrich ist für mich am wahrscheinlichsten.Und warum heißt es wieder "Woher stammt dieses Wissen?" ?? Habe ich geschrieben, dass es so ist? Ich habe doch nur geschrieben, dass es (für mich) am wahrscheinlichsten ist. Sorry, wenn das nicht so rüberkam.
-
Aha. Logisches Denken. Der Mann ist 33 Jahre spielt seit 5 Jahren in Leverkusen. Der wechselt nirgendwohin, der wird hier alt.
Glaube ich nicht so dran. Vielleicht geht er nochmal nach Mainz. -