Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .....
Das versuche ich die ganze Zeit zu sagen!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .....
falls Hertha absteigt, könnte man ja auch mal über Ottl nachdenken
Durchschnittskicker. Brauchen wir nicht.
falls Hertha absteigt, könnte man ja auch mal über Ottl nachdenken
Ottl ??? Och, nöööö.........wenn jemanden von Hertha dann Raffael oder Lasogga (für die Breite des Kaders).
Falls Berlin absteigen sollte, könnten wir uns um Raffael oder Lasogga bemühen.
Von München würde ich gerne den Alaba bei uns sehen! Der hat sich toll entwickelt wie ich finde!
Aber auch ein Dejagah von Wolfsburg und Rosenberg von Bremen fände ich eine Überlegung wert!
Santana von Dortmund wäre natürlich die nötige qualitative Ergänzung in der Abwehr!
Und den Julian Derstoff von Lautern sollte man mal im Auge behalten!
Alles anzeigenFalls Berlin absteigen sollte, könnten wir uns um Raffael oder Lasogga bemühen.
Von München würde ich gerne den Alaba bei uns sehen! Der hat sich toll entwickelt wie ich finde!
Aber auch ein Dejagah von Wolfsburg und Rosenberg von Bremen fände ich eine Überlegung wert!
Santana von Dortmund wäre natürlich die nötige qualitative Ergänzung in der Abwehr!
Und den Julian Derstoff von Lautern sollte man mal im Auge behalten!
wäre zu schön um wahr zu sein...ich glaube unter Heynckes schafft er den Sprung zum Stammspieler und er ist ja schon auf dem besten Weg. Lasogga is wirklich bitter das wir den gehen lassen haben
Sollte Dejagah hier anheuern werde ich unser Stadion nicht mehr betreten. Man kann von Israel halten was man will, aber was er sich erlaubt hat war echt das allerletzte.
Aber ich vergaß - keine Politik
Dann viel Spaß daheim.
Sollte Dejagah hier anheuern werde ich unser Stadion nicht mehr betreten. Man kann von Israel halten was man will, aber was er sich erlaubt hat war echt das allerletzte.
Aber ich vergaß - keine Politik
Wollte dir gerade ne PN schreiben, aber du möchtest keine Nachrichten empfangen. Was hat Dejagah sich denn erlaubt?
Sportlich gesehen: Wäre der Transfer sehr in Ordnung; der spielt diese Saison in Wolfsburg richtig, richtig stark - ein sehr guter Flügelspieler
Erst hat sich aus privaten gründen geweigert an einer Israel reise mit der deutschen u21 teilzunehmen. Kann ich noch verstehen da es im Iran verboten ist und erst sagte angst um seine Familie zu haben. Im ruckspiel war erst dann ganz plötzlich verletzt. Man kann das interpretieren wie man will. Ich fand es grob unsportlich und einfach nur widerlich. Aber ein großer sympath war erst ohnehin nie
Daniel Didavi.
Didavi fällt tatsächlich positiv auf zuletzt. Aber ob er wirklich ausreicht ?
Didavi wird man nicht bekommen. Der gehört dem VfB.
Didavi wird man nicht bekommen. Der gehört dem VfB.
Wie einst Leno..
David Alaba.
Wäre ganz gut, wenn du zumindest diesen Thread einfach meiden würdest.
Du störst hier nämlich als einziger das Treiben.
Ob man hier träumen oder sich über interessante Spieler unterhalten möchte, ist jedem selbst überlassen.
Aber du störst mit deiner verbohrten Stagnationshaltung jegliche Diskussion oder sonstiges.
Wenn sich dir der Sinn dieses Threads nicht erschließt, meide ihn doch einfach!
Für mich ist das hier son Stück Fußballmanagersimulationsdiskussion anhand des Lieblingsteams
Was hält mal hier eigentlich von Geromel?
Bei Abstieg würde der ja gehen...
Was hält mal hier eigentlich von Geromel?
Das würde passen. Toprak kam schließlich auch nach einer katastrophalen Saison zu uns.
Wenn Geromel kommt, werde ich den Südtrakt stürmen. So einen will ich hier nieee sehen.