TRANSFERwunschbox

• sacht ma, warum schmeißt ihr eigentlich dauernd irgendwelche stürmer ins den raum?!

wir haben n abwehrproblem... wenn da mal die null stehen würde, hätte man auch des öfteren mal wieder 3 punkte... und geht net mit nem 2:3 nach hause

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Nach dem heutigen Spiel hat man deutlich gesehen wo es fehlt und das nicht nur in der Verteidigung. Keine Ideen, kein Spielwitz - einfach nix was da aus dem Mittelfeld kommt. Daher brauchen wir dringend solche Leute:

Joaquín
    Peter Luccin
    Julian Bobby de Guzman
    Stefano Fiore
    Cristian Daniel Ledesma
    Luis García
    Florent Malouda
    Mauro German Camoranesi
    Ricardo Quaresma
    Obafemi Martins
    Nicolás Sébastian Anelka

so die will ich alle haben !!!

Und dann Leverkusen Meister 07/08

• Rovski,

ich halte deinen Wunschzettel, selbst wenn es tolle Spieler sind, für
    Kokolores!
    Unser Team hatte Biss und Klasse.
    Leider wurde es in einigen Bereichen mangels Können der sportlichen Führung nicht richtig ergänzt.
    Jetzt lassen die ersten den Kopf hängen.

• Zitat

Original von iceman187
    sacht ma, warum schmeißt ihr eigentlich dauernd irgendwelche stürmer ins den raum?!

Weil wir keine haben!

Ich sehe auch die Abwehrarbeit als Problem des Sturmes an. Die fängt vorne an. Was die beiden da alles an Bällen verspielen und verstolpern, das kann irgendwann auch keine Abwehr mehr auffangen. Vor allem wenn das Defensivverhalten der Stürmer auch scheisse ist.

• 2 Stürmer,
    2 Mittelfeldspieler
    3 Verteidiger
    1 Torwart und
    4 gleichwertige Ersatzspieler,
    Nen Trainer,
    Manager und
    bayer da wieder Geld in den Verein steckt.
    Zuviel verlagt ich weiß aber man darf auch mal träumen

• wo hatte den unser Team Klasse, bei der Anzahl an Fehlpässen, teilwise kamen die Bälle wieder zurück wie Echos. Diese sinnlosen einfach nur in die Spitze geschlagenenen Bälle.

Klar haben wir den ein oder anderen sehr guten Mann (Schneider, Juan, castro...) aber dafür auch genauso viele Flachzangen.

• Und nen größeres Stadion :LEV18

• Ihr seid auch zu teuer.

Was ist bei euch nicht teuer?

Der Voronin arbeitet unermütlich. Ist ja wie ein Pferd der Mann.
    Finde der Voronin ist der beste Mann vorne.

Unsere Verteidigung ist gar nicht so schlecht, Juan und Castro machen gute arbeit. Aber das Umschalten zwischen Abwehr und Sturm und die arbeit im Mittelfeld regt mich auf. hat man gestern ja wieder deutlich gesehen.

Mittelfeld ist das wichtigste im Fußball, ist ja die Bindung zwischen Abwehr und Sturm.

Kießling kann man vergessen und Babrez kann mehr ist bloß schon bissel alt.

• @Babic habe nie gesagt das ich nur technike rin einer Mannschaft sehen will aber eine bestimmte tech. Grundausbildung sollte jeder mitbringen.

Sogar ein Gattuso ist tech. sehr sehr stark am Ball, trotz Kampfschwein.

Denke es gibt Positionen im Fußball, da kommt man an einem Supertechniker nicht vorbei, siehe Nummer 10.

Und was ich halt auch gesagt habe, ist das ich Technik für wichtiger halte als Kampf.

Voronin kämpft, kann aber auch was am Ball und der rackert und geht drauf, kein Zuschauer. Ein wühler, so ein kann man auch gebrauchen.

• es kommt auf die position an. im mittelfeld und sturm ist technik wichtiger als ein kampfschwein zu sein! aber z.B. berti vogts kann garnichts am ball! aber durch seinen kampf hat der sogar nationalmannschaft gespielt!