ZitatOriginal von Rovski
ich will gar kein Wandervogel aus Bundesliga.
wat du willst ist mir SCHEIß EGAL!
ZitatOriginal von Rovski
ich will gar kein Wandervogel aus Bundesliga.
wat du willst ist mir SCHEIß EGAL!
gleichfalls !!!
[Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/6081/iconbuttmt4.gif]
[Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/7558/iconbuttijp2.gif]
Rovski deine Träume gehen nie in Erfüllung!
sacht ma, warum schmeißt ihr eigentlich dauernd irgendwelche stürmer ins den raum?!
wir haben n abwehrproblem... wenn da mal die null stehen würde, hätte man auch des öfteren mal wieder 3 punkte... und geht net mit nem 2:3 nach hause
Nach dem heutigen Spiel hat man deutlich gesehen wo es fehlt und das nicht nur in der Verteidigung. Keine Ideen, kein Spielwitz - einfach nix was da aus dem Mittelfeld kommt. Daher brauchen wir dringend solche Leute:
Joaquín
Peter Luccin
Julian Bobby de Guzman
Stefano Fiore
Cristian Daniel Ledesma
Luis García
Florent Malouda
Mauro German Camoranesi
Ricardo Quaresma
Obafemi Martins
Nicolás Sébastian Anelka
so die will ich alle haben !!!
Und dann Leverkusen Meister 07/08
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rovski
Nach dem heutigen Spiel hat man deutlich gesehen wo es fehlt und das nicht nur in der Verteidigung. Keine Ideen, kein Spielwitz - einfach nix was da aus dem Mittelfeld kommt. Daher brauchen wir dringend solche Leute:
Joaquín
Peter Luccin
Julian Bobby de Guzman
Stefano Fiore
Cristian Daniel Ledesma
Luis García
Florent Malouda
Mauro German Camoranesi
Ricardo Quaresma
Obafemi Martins
Nicolás Sébastian Anelka
so die will ich alle haben !!!
Und dann Leverkusen Meister 07/08
Rovski,
ich halte deinen Wunschzettel, selbst wenn es tolle Spieler sind, für
Kokolores!
Unser Team hatte Biss und Klasse.
Leider wurde es in einigen Bereichen mangels Können der sportlichen Führung nicht richtig ergänzt.
Jetzt lassen die ersten den Kopf hängen.
du hast mir heut grad noch gefehlt ....uns fehlt nur ein Mann der heißt Berbatv und das ist einfach ein WItz das er weg st dafür hätte man auf >Voro,Kieß & Barabrez verzichten können und dafür Berbo halten müsseen
1-2 gute Verteidiger und statt Barbarez einen Fussballspieler!
Heute hätten wir nicht verloren.
Aber, wie sagte Skibbe nach dem Spiel: " Hier ist keiner verzweifelt"
ZitatOriginal von iceman187
sacht ma, warum schmeißt ihr eigentlich dauernd irgendwelche stürmer ins den raum?!
Weil wir keine haben!
Ich sehe auch die Abwehrarbeit als Problem des Sturmes an. Die fängt vorne an. Was die beiden da alles an Bällen verspielen und verstolpern, das kann irgendwann auch keine Abwehr mehr auffangen. Vor allem wenn das Defensivverhalten der Stürmer auch scheisse ist.
2 Stürmer,
2 Mittelfeldspieler
3 Verteidiger
1 Torwart und
4 gleichwertige Ersatzspieler,
Nen Trainer,
Manager und
bayer da wieder Geld in den Verein steckt.
Zuviel verlagt ich weiß aber man darf auch mal träumen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Rovski,
ich halte deinen Wunschzettel, selbst wenn es tolle Spieler sind, für
Kokolores!
Unser Team hatte Biss und Klasse.
Leider wurde es in einigen Bereichen mangels Können der sportlichen Führung nicht richtig ergänzt.
Jetzt lassen die ersten den Kopf hängen.
wo hatte den unser Team Klasse, bei der Anzahl an Fehlpässen, teilwise kamen die Bälle wieder zurück wie Echos. Diese sinnlosen einfach nur in die Spitze geschlagenenen Bälle.
Klar haben wir den ein oder anderen sehr guten Mann (Schneider, Juan, castro...) aber dafür auch genauso viele Flachzangen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von JamesLast
2 Stürmer,
2 Mittelfeldspieler
3 Verteidiger
1 Torwart und
4 gleichwertige Ersatzspieler,
Nen Trainer,
Manager und
bayer da wieder Geld in den Verein steckt.
Zuviel verlagt ich weiß aber man darf auch mal träumen
Und nen größeres Stadion
sorry rovski aber du gehst mir auf den sack, alle Spieler, die du aufzählst sind absolut unrealistisch hoch zehn!
da wir Typen brauchen:
wie wäre es mit Marcelinho?
Ihr seid auch zu teuer.
Was ist bei euch nicht teuer?
Der Voronin arbeitet unermütlich. Ist ja wie ein Pferd der Mann.
Finde der Voronin ist der beste Mann vorne.
Unsere Verteidigung ist gar nicht so schlecht, Juan und Castro machen gute arbeit. Aber das Umschalten zwischen Abwehr und Sturm und die arbeit im Mittelfeld regt mich auf. hat man gestern ja wieder deutlich gesehen.
Mittelfeld ist das wichtigste im Fußball, ist ja die Bindung zwischen Abwehr und Sturm.
Kießling kann man vergessen und Babrez kann mehr ist bloß schon bissel alt.
Voronin der beste Mann .....ist doch eher ein Kämpfer ....nicht das was du dir sonst unter Fußballer vorstellst oder ? Irgendwie widersprichst du dir da nun etwas .....
@Babic habe nie gesagt das ich nur technike rin einer Mannschaft sehen will aber eine bestimmte tech. Grundausbildung sollte jeder mitbringen.
Sogar ein Gattuso ist tech. sehr sehr stark am Ball, trotz Kampfschwein.
Denke es gibt Positionen im Fußball, da kommt man an einem Supertechniker nicht vorbei, siehe Nummer 10.
Und was ich halt auch gesagt habe, ist das ich Technik für wichtiger halte als Kampf.
Voronin kämpft, kann aber auch was am Ball und der rackert und geht drauf, kein Zuschauer. Ein wühler, so ein kann man auch gebrauchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rovski
@Babic habe nie gesagt das ich nur technike rin einer Mannschaft sehen will aber eine bestimmte tech. Grundausbildung sollte jeder mitbringen.
Sogar ein Gattuso ist tech. sehr sehr stark am Ball, trotz Kampfschwein.
Denke es gibt Positionen im Fußball, da kommt man an einem Supertechniker nicht vorbei, siehe Nummer 10.
Und was ich halt auch gesagt habe, ist das ich Technik für wichtiger halte als Kampf.
Voronin kämpft, kann aber auch was am Ball und der rackert und geht drauf, kein Zuschauer. Ein wühler, so ein kann man auch gebrauchen.
es kommt auf die position an. im mittelfeld und sturm ist technik wichtiger als ein kampfschwein zu sein! aber z.B. berti vogts kann garnichts am ball! aber durch seinen kampf hat der sogar nationalmannschaft gespielt!
ja früher mag das ja auch funktioniert haben aber heute im modernen Fußball nicht mehr.
Die Zeiten haben sich geändert.
Außerdem hat Kampf und der Wille immer sehr viel mit dem Ehrgeiz eines Spielers zu tun !!