TRANSFERwunschbox

• Can von den bayern kaufen oder leihen wäre genial :LEV6

Genial? Erstens würden die den niemals verleihen und zudem sind wie im DM nun wirklich gut genug aufgestellt.
    Ich weiß gar nicht, warum hier so viele so spitz auf ein 4-4-2 sind. Das System ist völlig sekundär. Ich persönlich bevorzuge ein 3-4-3. Ich will mal wieder Feuer in der Mannschaft sehen und ein paar Ballstafetten.mWir waren immer für schönen Fußball bekannt gewesen, aber in der Hinsicht haben wir uns vor 3 Jahren verabschiedet. Unter Jupp hatten wir dann wenigstens Erfolg gehabt. Aber ich möchte mal wieder eine Mannschaft sehen, die richtig Lust am Fußball. Ich mein, die Spieler haben jetzt ihre Wunschtrainer bekommen und lassen diese dann so hängen wie gegen Frankfurt und Dortmund. Ich würde mir einfach mal ein paar Spieler mehr wünschen, die etwas mehr Willen und Einsatz zeigen und nicht nur Zauberfüße die gleichzeitig hochsensibel sind und sich in ihr Schneckenhaus bei jedem kleinem Beben verziehen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Genial? Erstens würden die den niemals verleihen und zudem sind wie im DM nun wirklich gut genug aufgestellt.
    Ich weiß gar nicht, warum hier so viele so spitz auf ein 4-4-2 sind. Das System ist völlig sekundär. Ich persönlich bevorzuge ein 3-4-3. Ich will mal wieder Feuer in der Mannschaft sehen und ein paar Ballstafetten.mWir waren immer für schönen Fußball bekannt gewesen, aber in der Hinsicht haben wir uns vor 3 Jahren verabschiedet. Unter Jupp hatten wir dann wenigstens Erfolg gehabt. Aber ich möchte mal wieder eine Mannschaft sehen, die richtig Lust am Fußball. Ich mein, die Spieler haben jetzt ihre Wunschtrainer bekommen und lassen diese dann so hängen wie gegen Frankfurt und Dortmund. Ich würde mir einfach mal ein paar Spieler mehr wünschen, die etwas mehr Willen und Einsatz zeigen und nicht nur Zauberfüße die gleichzeitig hochsensibel sind und sich in ihr Schneckenhaus bei jedem kleinem Beben verziehen.

Word :bayerapplaus
    Damit wäre die Diskussion nach "Typen" wohl wieder entfacht

• Juan Arango!

... wird Gladbach nicht abgeben.

Wie gesagt, finde ich, dass wir 2-3 Männer a la Vidal/Lucio brauchen.

IV mit Erfahrung und Einsatz, der auch mal es Maul aufkrieg. Schlechter als Ömer geht ja nicht.
    Oder: Felipe Santana würde mir reichen. Am liebsten wäre mir ein Sokratis, aber unrealistisch.

Oszipka zurückholen.

Rolfes & Reinartz für Kleingeld verscherbeln.
    2 ZDM kaufen, der sich reinhaut und die Mannschaft mitzieht - ähnlich wie Vidal. Oder nur 1 kaufen und auf Hosogai setzen.

Marco van Ginkel für die Offensive, nicht unbendingt nötig. Wäre aber mal ein starker Transfer - zur Abwechslung mal.

Achja, und bitte System wieder zu 4-2-3-1 ändern :)

• Schlechter als Ömer geht ja nicht

was ist denn mit Ömer? ich finde, er macht seine Sache neben Wollscheid solide!
    beide passen gut zusammen und können eine sehr gute IV bilden. aber Zeit und vorallem Vertrauen brauchen beide auch!
    wir haben ganz klar andere Baustellen im Team, wo eine Neuverpflichtung mehr Sinn ergibt!!

• Hast du getrunken? Mach die Playstation aus!

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Ist mir schon fast egal wer......aber irgend einen Stürmer, der am besten noch keine 40 ist, der zumindest mal nen Pass sauber annehmen kann, ohne das der Ball 3 Meter wegspringt und der auch mal das Tor trifft, wenn er unter Bedrängnis ist. :LEV16

Klingt vielleicht ernüchternd....ich mag den Kieß auch eigentlich gut leiden.....aber mit ihm alleine gewinnt man keinen Blumentopf.... :LEV15

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

• aber dringend noch einen Stürmer benötigen, hier mal ein paar Vorschläge.

John Carew 1,96 - 33 Jahre hat in 409 Spielen 117 Treffer erzielt. Kopfballstark mit internationalen Erfahrung

Bejamin Auer 1,86 - 31 Jahre hat in 356 Spielen 120 Treffer erzielt. Hat 87 Bundesligaspiele gemacht Kopfballstark

Derek Riordan 1,81 - 29 Jahre hat in 180 Spielen 60 Treffer erzielt. Distanz- und Freistoßschütze. Internationel eher unerfahren.

James McFadden 1,78 - 29 Jahre hat in 237 Spielen 37 Treffer erzielt. Kämpfer und der Mann für besondere Tore. Stark im Elfmeter.

Ireneusz Jelen 1,84 - 31 Jahre hat in 278 Spielen 105 Treffer erzielt. Schwacher linker Fuß

• Mame Diouf von Hannover. Feine Technik und abgezockt ohne Ende. Dürfte aber nicht mehr ganz billig sein.

Der wird wohl nicht für uns zu haben sein. Viell. ja Abdelloue. Der gefällt mir zwar nicht so, weil er nicht so viel am Spiel teilnimmt, aber wäre immerhin ne Sturmalternative. In Hannover wird er wohl nicht mehr oft zum Zug kommen, wenn die andern fit bleiben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba