Du weißt aber schon wie lange er verletzt war? Außerdem hat er danach ein richtig gutes Tor gemacht und sowas kann jedem mal passieren. (Kuba, Gomez usw)
Und die Tore, bevor er sich verletzt hat, darf man auch nicht vergessen.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ich finde ja, dass man mal über einen Jan Hochscheidt reden kann. Als Alternative zu Kießling fände ich Patrick Mayer ganz interessant und als Außenstürmer würde ich Sararer und Esswein nicht schlecht finden.
Das wären alles zwar jetzt nicht die Hammertransfers, allerdings haben alle hohes Potenzial und wären nicht so teuer. -
Ein Stürmer in der Winterpause ist ein MUSS!!!
Kießling als einzigen (Stoß)Stürmer im Kader zu belassen, wäre fahrlässig... Junior Fernandez ist für mich eher ein Außenstürmer!!!
Jemand für die Kreativität könnte uns auch nicht schaden !!!
-
So es wird Zeit die Box wieder hochzuholen, denn wir holen hoffentlich im Winter einen Stürmer.
Wird spekuliert: Joel Pohjanpalo
Mein Wunsch: Arkadiusz Milik, der von halb Europa beobachtet wird.
-
Wir könnten Mike Hanke aus der Gladbacher Tristesse befreien...
-
Schürrle verkaufen!!
Affelay (wird der so geschrieben?) holen!!
-
Zitat von marci04Leverkusenndex.php?page=Thread&postID=1655435#post1655435
Schürrle verkaufen!!
Affelay (wird der so geschrieben?) holen!!
Ausstiegsklausel von 100 Mio. Bezahlst du die restlichen 80 Mio? -
Affelay hätte man holen MÜSSEN. Habe ich auch schon seit ungefähr einem Jahr regelmäßig in die Wunschbox geschrieben... tja jetzt kickt er für sch***04... dumm gelaufen!
Schürrle kann man heute keinen Vorwurf machen, muss ich allerdings auch noch ergänzen, auf so einer Leistung soll/ kann er aufbauen.
-
Ja Affelay wäre echt Pflicht gewesen.. Der hat ja hier wie man hört sogar zwei Wochen vor der Geschäftsstelle im Campingbus übernachtet damit wir ihm nen Vertrag anbieten..
-
Ausstiegsklausel von 100 Mio. Bezahlst du die restlichen 80 Mio?Oh mist! Stimmt da war ja was... Dann bleibt das wohl eher ein Wunsch!
Dann werfe ich mal einen anderen Namen in den Raum:
Der hat meiner Meinung nach : 1. eine sehr sehr gute Schusstechnik (kann ach gute Freistösse schießen), 2. is dribbelstak (braucht keine 20 Meter Freiraum um den Ball anzunehmen), 3. sehr torgefährlich, 4. Entwicklungspotential ist auch noch vorhanden
Auf tube gibts auch richtig viele Videos von ihm...
Also das wäre mal ein absoluter Traumkandidat. Aber an solche Spieler denkt die GF ja gar nicht. Lieber so ein No-Name verpflichtn und auf gut Glück hoffen, dass der einschlägt.
-
-
Vielleicht sollte man langsam mal reagieren und einen Außenverteidiger verpflichten. Sebastian Boenisch ist beispielsweise ohne Vertrag, oder auch Sascha Dum, der ist wenigstens Linksfuß. Kadlec ist verletzt und Schwaab wird wohl auch länger ausfallen. Carlinhos scheint man nichts zuzutrauen.
-
Vielleicht mal überhaupt den Kader verbreitern.
Warum ist Boenisch eigentlich vereinslos? Zu schlecht?
-
Ich will Zenden spielen sehen.
-
Boenisch trainiert aktuell übrigens bei der Fortuna mit. Der ein oder andere spekuliert auch über einen baldigen Vertragsabschluss.
-
kann Ballack AV spielen?
-
Lucio will Juve im Winter wieder verlassen .....
-
Lucio will Juve im Winter wieder verlassen .....
Bitte mit leistungsbezogenem Vertrag verpflichten.. -
klingt gut, vielleicht hält er es dann 4 Monate bei uns aus
-
Ganz ehrlich, den Lucio brauchen wir nicht
-
Ganz ehrlich, den Lucio brauchen wir nicht
Eben. Wozu ein aufstrebendes IV-Duo auseinanderreißen?
Wir brauchen Stürmer für die Breite. Schade, dass Milik bereits vom BVB beobachtet wird.
-