der Zug van Ginkel ist schon abgefahren.. den bekommen wir nicht.
Soso... wer bekommt ihn denn?
der Zug van Ginkel ist schon abgefahren.. den bekommen wir nicht.
Soso... wer bekommt ihn denn?
Wie wär es denn mit Marko Marin! Als Leihe nicht so teuer und der sollte uns sofort weiterhelfen können als Ergänzung im offensiven Mittelfeld.
"Ist" im Bezug auf Talent ... oder für dich nochmal: Er hat mehr Talent als Pukki.
Ballack hat recht! Pukki und Pohjanpalo sind ähnliche Spieler, aber Pohjanpalo ist viel ehrgeiziger als Pukki. Pukki ist ein guter Spieler aber er kämpft zu wenig für sein Platz. Siehe diese Saison, Pukki hat ganze 5? Minuten in BuLi gespielt und höchstwahrscheinlich weil er "zu nett" ist. Pohjanpalo ist viel aggressiver und er gibt nie auf, also mMn ist Pohjanpalo schon jetzt besser!
Ballack hat recht! Pukki und Pohjanpalo sind ähnliche Spieler, aber Pohjanpalo ist viel ehrgeiziger als Pukki. Pukki ist ein guter Spieler aber er kämpft zu wenig für sein Platz. Siehe diese Saison, Pukki hat ganze 5? Minuten in BuLi gespielt und höchstwahrscheinlich weil er "zu nett" ist. Pohjanpalo ist viel aggressiver und er gibt nie auf, also mMn ist Pohjanpalo schon jetzt besser!
Sorry aber alles Mutmaßungen. Weder seit ihr Scout der finnischen Liga noch der Co von Stevens. Abwarten und Tee trinken. Ich glaube er ist ein guter unabhängig davon wie gut Pukki ist oder nicht.
IVAN PERISIC
Was wollen wir denn mit Ivan Persic
Wäre meiner Meinung nach sicherlich ein Spieler, der unseren Kader verstärken würde, wenn auch nicht mit unbedingtem Stammplatzanspruch. Gut, dass er keiner dieser Spieler ist, die Stunk machen, wenn sie nicht spielen und unzufrieden sind.
Die Ablösesummen scheinen in Finnland ja auf einem sehr moderaten Niveau zu sein. Daher bin ich für eine Verpflichtung.
Was mich dagegen irritiert ist das Liverpooler Interesse, denn die haben doch den Yesil gekauft und jetzt noch nen zweiten "Jungspund"?
Auf jeden Fall besser bei so Summen kaufen als südamerikanische Verhältnisse, wo sich die Ablösesumme scheinbar so zusammen setzt:
Marktwert des Spielers, nehmen wir mal fiktiv 500.000 an:
500.000
+ ausländischer Verein hat Interesse: 1 Mio
+ Interessent ist ein Erstligist: 1 Mio
+ Interessent ist ein bekannter Verein: 1
+ Interessent spielt in der Europa League: 1 Mio
--------------------------------------------------------
+ Interessent spielt in der CL + 3 Mio
Also bei uns wären das 4 Mio Aufschlag macht dann 4,5 Mio Ablösesumme (Fernandes).
Das können wir doch streichen und dann mal lieber ein finnisches Talent holen :).
Idrissou als Kiessling-Backup.
9 Tore und 5 Torvorlagen ist schon eine Hausnummer, wenn auch nur in Liga zwei.
Die 2.Liga ist definitiv stärker als bspw. die finnische 1.
Ist auch genauso gross gebaut wie Kiessling und kann seinen Körper gut einsetzen. ist halt schon etwas älter. Keine Ahnung wie hoch der Marktwert ist, aber dürfte locker bezahlbar sein, wobei damit Kaiserslautern wahrscheinlich garnicht einverstanden wäre.
Sorry aber alles Mutmaßungen. Weder seit ihr Scout der finnischen Liga noch der Co von Stevens. Abwarten und Tee trinken. Ich glaube er ist ein guter unabhängig davon wie gut Pukki ist oder nicht.
Ich habe beide Spieler oft spielen gesehen und ich habe Bekannte in der Nähe von der finnischen Nationalmannschaft Bin kein Scout oder Co von Stevens aber so wird über diese Spieler im Land von Eishockey gesprochen.
[quote='tbg','index.php?page=Thread&postID=1668466#post1668466']Die Ablösesummen scheinen in Finnland ja auf einem sehr moderaten Niveau zu sein. Daher bin ich für eine Verpflichtung.
Was mich dagegen irritiert ist das Liverpooler Interesse, denn die haben doch den Yesil gekauft und jetzt noch nen zweiten "Jungspund"?
quote]
Liverpool wollte Pohjanpalo schon früher verpflichten, Pohjanpalo wollte nicht nach Liverpool und dann haben die Yesil gekauft. Also Pohjanpalo ist besser als Yesil
Marin fänd ich als im Verstärkung im Winter ganz gut...
Dominik Kumbela
Da wir uns ja mit Leuten verstärken möchten, die uns "sofort helfen sollen" sollte man eher mit hochwertigen Leihen anstatt mit Käufen rechnen, die wir uns eh nicht leisten können...
Falls Pahjanpalo nicht klappen sollte hätte ich sehr, sehr gerne John Guidetti zur Leihe bei uns! Hat bei ManCity aktuell eh keine Chance.
Fürs Mittelfeld würd ich gern (wenn wir Van Ginkel nicht holen) Marin oder Lucas Piazon ausleihen von Chelsea...
Sollten uns alle sofort helfen und kosten nur eine Leihgebühr...
So einen charakterlosen Spieler wie Marin will ich hier nicht sehen.
Ich versteh auch nicht warum hier jeder nach irgendwelchen Spielern schreit die wir sowieso nicht brauchen bzw. die nicht zum gestandenen Personal bei uns gehören würden, aber genau das verdienen würden.
Meiner Meinung nach braucht man nur einen Stürmer zu verpflichten und einen Allrounder.
Da würde ich mich meiner Meinung nach einfach bei Nürnberg bedienen und Balitsch zurückholen und Esswein holen.
Poté wäre auch nen super Mann, aber der soll mal noch viele Buden für Dynamo machen.
Der Pohjanpalo wird hier auch nur wieder verliehen und unterschreibt am Ende nen 2-Jahresvertrag bei Ingolstadt oder so, aber ich täusche mich gerne!
Irgendwelche Exoten werden wir uns sicher nicht holen und irgendwelche Leistungsträger werden wir auch nicht rauskaufen, deswegen wäre Esswein sowieso unrealistisch, aber die Skandinavier kauft man ja traditionell im Winter ein, von daher denke ich, dass der Pohjanpalo schon bei uns unterschreiben wird, wenn wir ihn unbedingt wollen. Ob man dann noch einen dritten Stürmer brauch wage ich zu bezweifeln.
Ich würde den Kader auch so klein wie möglich halten.
Caliguiri von Freiburg
@ juan1904:
Schick das an den Holzhäuser und du wirst direkt eingestellt , unbefristet
Caliguiri von Freiburg
Hatte ich auch im Kopf. Fällt erst wirklich seit letzter Saison auf aber seine Werte lesen sich für einen Freiburger Bundesligaspieler recht gut.