Und mit Friedrich und Schwaab als Ersatz kann ich leben. Wenn uns Daniel allerdings verlassen sollte, müsste man über einen Ersatz reden. Klose und Kirchoff wären in meinen Augen gute Alternativen.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Momentan (sprich aktuell) vielleicht schon, auf der anderen Seite Friedrich wird nicht mehr jünger.
-
Also in Abwehr sollte im Sommer nachgebessert werden. Friedrich hat ja jetzt teilweise shcon probleme gegen einen Schnelle Huzsti. Kirchhoff ,wie bereits gesagt oder aber auch Affolter sehe als gute Alternativen. Außerdem sollte man sich spätestens im Sommer um ein ersatz für Augusto kümmern. Den Castro als einziger Spielmacher ,das könnte eng werden
-
Ginter wäre für mich das Beste was wir holen könnten.
-
Ein offensiver Mittelfeldspieler, der auch außen spielen kann, wäre schon nicht verkehrt. Am besten im Winter. Sam und Bellarabi sind beide recht verletzungsanfällig und der Wegfall von Renato ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, auch wenn er nicht wirklich glänzen konnte und kaum gespielt hat.
Um die Abwehr sollte man sich frühzeitig bemühen, denke aber nicht, dass man da im Winter großartige Verstärkungen rankarren kann, maximal der ein oder andere Ergänzungsspieler. -
Dominique Heinz wäre auch ein guter Backup für die IV. Angeblich haben wir ihn ja bereits beobachtet.
-
Wenn nicht Kirchhoff, dann Heintz. Seh ich auch so!
-
Ich bin für Gökhan Töre. Er sitzt bei Rubin Kasan wohl überwiegend auf der Bank!
-
Im Winter Garay, Pereira, Gaitan, Salvio und Cardozo
-
wo bleibt Delofeu??
-
-
Er kommt wenn du ihn richtig schreibst.
-
Er kommt wenn du ihn richtig schreibst.
-
Wieso eigentlich Kirchhoff, der sich nicht einmal in Mainz einen Stammplatz erarbeiten kann?
-
Töre? Nein Danke... Man weiß schon warum man ihn ziehen lassen hat, genauso wie Kaplan, Köse, Yesil, ...
-
Wieso eigentlich Kirchhoff, der sich nicht einmal in Mainz einen Stammplatz erarbeiten kann?
Angeblich ein gutes Talent. Ich finde den auch definitiv zu schlecht, was ich bisher so gesehen habe.
-
Frank Lampard
-
-
Chelsea stellt Lampard frei!
SOFORT HOLEN DEN MANN!!!!!!!!!!!!!!
Herr Völler, Herr Holzhäuser - jetzt haben Sie noch einmal in Ihrer bis dato belanglosen Funktionärskarriere die Gelegenheit etwas sinnvolles zu tun! HOLEN SIE DIESEN MANN!!! Verdammt nochmal!
-
Was sollen wir mit Lampard?
-
Was sollen wir mit Lampard?
Das ist so eine typische Frage, die nur ein typischer Bayer-Fan haben kann! ... Gegenfrage: Was sollen wir mit einem vertragsverlängerten Rolfes, Friedrich und Schwaab?????? -