ZitatOriginal von iceman187
wobei ich mich immer noch frage, ob butt reflexe hat...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
als alternativen für die abwehrmisere bei uns...
samy hypia
campo (hat sogar schon 3 tore gemacht)
sol campbell (ok, bissl teuer für uns, aber den würd ich hier gern sehn) -
-
das wär cool
-
-
Will ich auch nicht glauben, und fände es auch nicht sehr gut.
-
Warum nich?
-
Zitat
Original von Darko
Warum nich?Also ich finde es gut.
-
Ich auch, aber das ist doch Unsinn, oder? Also, dass er schon unterschrieben hat...
-
helmes is doch auch wieder n junger... nicht wahr
ist euch aufgefallen, das es in der bl nur 2 teams gibt, die nen jüngeren schnitt haben als wir?
auf die jugend zu setzen is zwar der richtige weg, aber man sollte eine mannschaft nicht überwiegend damit schmücken.
70% profis
30% youngsterdas is ne gesunde mischung, die den erfolg machen kann...
(aber nicht muss)die alten übernehmen die verantwortung in engen situationen und die jungen lernen dazu.
und wenn es gut läuft, lernt man schneller, wie wir alle sicher noch aus unseren eigenen erfahrungen wissen -
-
Gestern hat Marco Rose ein gutes Spiel gegen Stuttgart gespielt und er wäre einer für unsere linke Seite. dazu Friedrich für die Iv, auch Noveski wäre für unsere Abwehr eine Verstärkung. Owomoyela für rechts.
-
naja ne komplett neue abwehr wäre das und das wäre übertrieben. wünsch mir den friedrich für IV mit juan ( wenn er bleibt), fürn sturm den santa cruz und lauth und das wars
-
Zitat
Original von icasa
Gestern hat Marco Rose ein gutes Spiel gegen Stuttgart gespielt und er wäre einer für unsere linke Seite. dazu Friedrich für die Iv, auch Noveski wäre für unsere Abwehr eine Verstärkung. Owomoyela für rechts.haste gesoffen?
Links: Athirson
IV: Juan (daneben dann Friedrich wär ok)
RV: CastroAlso was wollen wir mit dem Rest?
-
Zitat
Original von Big O
haste gesoffen?
-
Ich wünsch mir nur das man Holzi gegen Calmund wechselt mehr nich
-
Zitat
Original von Big O
haste gesoffen?
Athi soll aber ins Mittelfeld und nicht in die Abwehr.
-
-
Nochmal kurz zu der Sache mit Helmes: Glaube nicht das die Bild in solchen Angelegenheiten eine sichere Quelle is. Hoffe trotzdem auf Helmes...
-
Zitat
Original von Spustin
naja ne komplett neue abwehr wäre das und das wäre übertrieben. wünsch mir den friedrich für IV mit juan ( wenn er bleibt), fürn sturm den santa cruz und lauth und das warswenn lauth oder santa cruz kommen können wir endgültig für die 2.liga planen
-
bitte nicht Helmes!!!
Haben wir nicht schon genug Talente... -