Ronny von Hertha.
Man sollte sich nicht von dern derzeitigen Eindrücken /Formhoch täuschen lassen.
Ich halte absolut gar nix von ihm. (Eindrücke über die letzten Jahre)
Ronny von Hertha.
Man sollte sich nicht von dern derzeitigen Eindrücken /Formhoch täuschen lassen.
Ich halte absolut gar nix von ihm. (Eindrücke über die letzten Jahre)
Mein Wunsch für das offensive Mittelfeld wäre Marc Schnatterer vom FC Heidenheim. Technisch starker Linksfuß und zudem torgefährlich, 13 Tore in 26 Spielen und mit 27 im besten Fußballeralter. Das heutige Tor in Chemnitz war wieder erste Sahne.
wenn wir nächste saison international spielen wollen und auch mal wieder erfolgreich, was wollen wir dann mit marc schnatterer oder manciene? erikson würde mir noch gefallen aber die ablöse....
Kevin de Bruyne. Ähnlicher Spielertyp wie Castro.
Diese Mancienne wäre eine gute Verstärkung für unser Damenteam.. Schnatterer geht nicht, sonst kann ich im Drittligamanagerspiel wieder nach neuen Punktelieferanten suchen.. Ronny ist ein kleiner dicker Phlegmatiker..
Ich hätte gerne den Herrmann egal ob Schürrle geht oder nicht. Der passt auch perfekt ins Beuteschema.. Dann noch bisschen bei Frankfurt wildern und es würde schon ganz gut aussehen...
Herrmann ist zu schlecht für uns. Den finden hier alle nur so toll, weil der IMMER gegen uns trifft... Dann viel lieber Volland oder Son. Gleiche Position, aber besser bzw talentierter.
Son ist schon lange außerhalb unserer Preiskategorie. Wenn da Dortmund und Tottenham interessiert sind, dann wird der einige Millionen kosten.
Herrmann ist schnell,wendig und hat nen guten Schuss.
Ich würde den mit Kusshand nehmen, weil er nicht nur den Bauerntrick beherrscht (Sam).
Außerdem werden wir wohl nächstes Jahr die attraktiveren Spiele haben und er könnte trotzdem in der Nähe seine aktuellen Wohnortes bleiben.
2 Argumente, die wohl gut einschlagen würden.
Bei Son hab ich das Gefühl, dass er charakterlich etwas schwieriger zu handhaben ist und das können wir absolut nicht gebrauchen.
Ronny ist genauso überschätzt wie sein Bruder und Drittligaspieler in dem Alter werden wohl kaum den 2Klassensprung schaffen.
Bei Rausch von Hannover läuft im Sommer der Vertrag aus...
Wenn Chelsea ihn nicht zurück will, sollte man sich unbedingt um De Bruyne bemühen.
Bei Rausch von Hannover läuft im Sommer der Vertrag aus...
Bitte nicht. Ich verfolge durch meinen Bruder relativ viele spiele von Hannover (wenn Lev nicht spielt:D) und der Typ hat ja mal gar nichts drauf. Sowohl defensiv, als auch offensiv (Flanken), total schlecht.
Son ist schon lange außerhalb unserer Preiskategorie
Wenn Schürrle geht haben wir locker das Geld. Außerdem geht sein Vertrag nur noch bis 2014.
Dennoch sind Dortmund und Tottenham attraktivere Ziele für ihn, die wahrscheinlich auch mehr Gehalt zahlen.
Bitte nicht. Ich verfolge durch meinen Bruder relativ viele spiele von Hannover (wenn Lev nicht spielt:D) und der Typ hat ja mal gar nichts drauf. Sowohl defensiv, als auch offensiv (Flanken), total schlecht.
Ich glaube auch gelesen zu haben, dass Hecking, welcher scheinbar viel von Rausch hält, ihn versucht nach Wolfsburg zu lotsen. Denke dort wäre Rausch auch besser aufgehoben als bei uns.
Bei Abgang von Carvajal/Schürrle wäre das Duo Son/Jung doch schon ein Traum. Aber man muss auch ehrlich sagen dass die beiden im Marktpreis zur Zeit ihren derzeitigen Zenit erreicht haben dürften. Ob das wirtschaftlich JETZT noch für uns Sinn macht und realisierbar ist (Gehaltsgefüge), keine Ahnung.
Jung hat ne Klausel von 2,5 Mio. €
Was seine Gehaltsforderungen nicht gerade nach unten drücken dürfte..
Eben. Wenn dann Dortmund, Wolfsburg und englische Vereine anklopfen und ihm mit Gehältern von 3-6 Millionen und mehr den Kopf verdrehen wird das trotz der Ablöse einfach nichts für uns.
Würde mich weiterhin um Gökhan Töre bemühen. Er sitzt in Kasan mehr auf der Bank, als das er spielt!
3-6 Mio. Gehalt für einen Sebastian Jung? Glaubt ihr selber nicht oder
3-6 Mio. Gehalt für einen Sebastian Jung? Glaubt ihr selber nicht oder
Kennst du Wolfsburg und Co.? Ein Träsch verdient da gerüchtehalber 4 Millionen im Jahr...