TRANSFERwunschbox

• Würde das Risiko ebenfalls wagen. Ist ja nicht so das Mölders eine Eintagsfliege ist, der trifft in der Bundesliga regelmäßig. Für Augsburg in 13 Spielen 9 mal, sowas ist mit solchen Mitspielern nochmal höher anzurechnen. Zudem vom Charakter ein ganz sauberer, bodenständiger Kerl. Würde den gerne mal in einem besseren Team sehen. Da ist sicherlich noch Potential vorhanden.

• Ich würde ebenfalls Contento und Weiser streichen. Rode dürfte schon zu teuer sein, weil jetzt auch Arsenal interessiert ist.

Auf der Gegenseite sollte man Schürrle verkaufen, falls Chelsea noch Interesse hat. Dann sind diese Spieler auch finanzierbar.

Gerade gelesen, dass John Carew derzeit vereinslos ist. :LEV18

• Finds interessant das die Bayern Spieler nicht in Erwägung gezogen werden.
    Antisympathie sollte hier kein Maßstab sein denke ich. Qualität zählt und die finde ich ist bei beiden da und noch groß Steigerungsfähig.

Naja wie gesagt Rode auch nur wenn Bender geht. Dann 10-15Mio hinlegen und gut ist.
    Bei einem Verlust von Bender muss man Geld hinlegen. Und ich seh keine andere Alternative als Rode.

• Also Mitchell Weiser ist gerade erst von Köln nach München und von dort nach Kaiserslautern gegangen. Der wird kaum ein drittes Mal in einem Jahr den Verein wechseln.

Contento ist linker Verteidiger, oder? Da haben wir Boenisch und Kadlec.

• Klar ob Weiser nochmal wechseln will ist ja ne andere Sache. Habe ja nur meine Wünsche nach Talent und Zukunftsaussicht genannt.

Contento ist links Verteidiger genau. Da sehe ich die Position von Kadlec äußerst kritisch. Meiner Meinung nach sollte man sich von Ihm trennen.
    Bin kein Fan seiner Spielweise. Dazu kommt das er selbst diese in den letzten 2 Jahre eher mäßig ausgeführt hat.

Daher Contento und Boenisch. Vor allem wären wir da flexibler. Contento ist sicher defensiv stärker als Boenisch. Boenisch hat Offensiv mehr Qualität.

• Für die LV Position kommt aber noch der Grieche dazu. Also ich find Contento und Weiser beide recht stokelig von ihrer Spielweise. Die können zwar beide laufen, aber vielmehr sehe ich nicht. Zumindest seh ich da kein Potenzial für internationale Ansprüche.'

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• und Messi noch besser :LEV8

Herrmann und Delo...(bis dahin üb ich den Namen)

Beide wenn Sam oder Schürrle gehen, sonst nur einer.

Jung als Carvajalersatz

Sven Bender falls wir im MF noch jemanden verlieren.

Und Goretzka als Castroersatz aufbauen !

• Ja der kommt bestimmt von DEM Verein der letzten Jahre zu uns, nur dass er wieder mit seinem bruder kicken kann :LEV9
    Für alles andere stimme ich dir zu...

• Warum eigentlich nicht? Mit Dortmund hat er doch fast alles erreicht und ist dort zudem nicht mehr Stammspieler. Vielleicht würde ihn das tatsächlich reizen, mit seinem Bruder gemeinsam hier zu spielen.

Wäre das ein geiles DM :LEV5

Bender-Reinartz-Bender...hätte aufjedenfall was :LEV8

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.