Kroos ist wohl nicht zu realisieren.. !
Laut Kicker steht Kroos kurz vor einer Vertragsverlängerung in München .... damit ist das Thema wohl eh vom Tisch.
Kroos ist wohl nicht zu realisieren.. !
Laut Kicker steht Kroos kurz vor einer Vertragsverlängerung in München .... damit ist das Thema wohl eh vom Tisch.
10 €, dass einer von denen geht! Kroos, Müller oder Shaqiri.
Fang schon mal an zu sparen. Angeblich steht Kroos kurz vor der Vertragsverlängerung. Müller wird eh nicht gehen. Da ruhen deine letzten Hoffnungen jetzt nur noch auf Shaqiri.
Da kannst guten Gewissens auch um 1.000 wetten...
Fang schon mal an zu sparen. Angeblich steht Kroos kurz vor der Vertragsverlängerung. Müller wird eh nicht gehen. Da ruhen deine letzten Hoffnungen jetzt nur noch auf Shaqiri.
sehe da nur ne Gefahr wenn der Jupp nach Madrid geht und welche von seinen Spielern ihm dann folgen wollen.
Zambrano.
der würde hier keine 20 Tore schießen.
Mein Wunsch wäre, das man ein Mittelfeldspieler verpflichtet, der auch mal ein paar Standards (Freistösse, Ecken) ausführen kann.
Kenne fast keinen Verein, selbst nicht in der Kreisliga, bei dem der Innenverteidiger die Ecken schießen muss.
Wieso werden die richtig guten aus dem Ausland nur mit Dortmund in Verbindung gebracht (Isco, Eriksen, etc). Klar, die machen grad bissl was werbung für sich in der CL, aber nächstes Jahr sind wir (sehr wahrscheinlich) auch am Start!
Vor allem Eriksen würde ich gerne hier bei uns sehen, als Schürrle-Ersatz. Oder wegen mir auch Draxler
Wieso werden die richtig guten aus dem Ausland nur mit Dortmund in Verbindung gebracht (Isco, Eriksen, etc). Klar, die machen grad bissl was werbung für sich in der CL, aber nächstes Jahr sind wir (sehr wahrscheinlich) auch am Start!
Weil Dortmund ein Vielfaches mehr Geld zur Verfügung hat als wir und dazu noch die bessere sportliche Perspektive (Titelaspirant).
Vor allem Eriksen würde ich gerne hier bei uns sehen, als Schürrle-Ersatz. Oder wegen mir auch Draxler
Naja, 37 Mio. € für Isco und über 20 Mio. € für Eriksen haben einfach nicht. Daran scheitert es direkt.
Weil Dortmund ein Vielfaches mehr Geld zur Verfügung hat als wir und dazu noch die bessere sportliche Perspektive (Titelaspirant).
Dann muss der Völler denen mal klarmachen dass wir die unbedingt brauchen, damit wir auch mal um nen Titel spielen. Bringt doch nix immer nur ne Zwischenstation zu sein. Es muss mal klar gesagt werden, dass man man den Schritt nach oben wagen möchte. Und wenn der Kader mal mit 1-2 hochklassigen Spielern verstärkt wird und nicht mit Stammspielern aus der Bundesliga zwischen Platz 7-14 (Schürrle, Wollscheid, Toprak etc.), dann wird man auch nie ein Titelaspirant. Und dieses Jahr mit ordentlichen Einnahmen könnte man den Schritt wagen.
Naja, 37 Mio. € für Isco und über 20 Mio. € für Eriksen haben einfach nicht. Daran scheitert es direkt.
Die 20mio für Eriksen hat man wenn man Schürrle diesen Sommer verkauft.
Ich will endlich mal einen gestandenen Spieler als Ersatz sehen, und nicht immer ein Talent (Berbo geht --> Kieß kommt; Vidal geht --> Bender; Hyppiä geht --> Toprak kommt...) Ist zwar in der Regel gut gegangen, aber erst nach längerer Zeit und nicht sofort.
Ein so begehrter Spieler wie Eriksen geht nun mal nicht nach Leverkusen. Der peilt eine Nummer größer an. So realistisch muss man sein.
Es kommt immer drauf an wie sehr man sich bemüht. Ein Dominguez (immerhin bei der EM mit Spanien dabei) und De Jong (war auch sehr gefragt) wechseln nach Gladbach, ein Van der Vaart ist damals von Ajax zum HSV gewechselt obwohl der niederländischer Nationalspieler war und andere Optionen hatte; Schalke bekommt Huntelaar...
Man muss als Verein auch mal was größer und in andere Dimensionen denken und eine andere Nummer anpeilen als nur in den mittleren/unteren Bundesligaregionen.
Dann muss der Völler denen mal klarmachen dass wir die unbedingt brauchen, damit wir auch mal um nen Titel spielen. Bringt doch nix immer nur ne Zwischenstation zu sein. Es muss mal klar gesagt werden, dass man man den Schritt nach oben wagen möchte. Und wenn der Kader mal mit 1-2 hochklassigen Spielern verstärkt wird und nicht mit Stammspielern aus der Bundesliga zwischen Platz 7-14 (Schürrle, Wollscheid, Toprak etc.), dann wird man auch nie ein Titelaspirant. Und dieses Jahr mit ordentlichen Einnahmen könnte man den Schritt wagen.
Meine Rede!
Diese Saison werden wir Dritter. Dann kann es nächste Saison also nur schlechter werden. Die Frage ist nur wieviel schlechter. Stellt euch schon mal drauf ein.
Meine Rede!
Diese Saison werden wir Dritter. Dann kann es nächste Saison also nur schlechter werden. Die Frage ist nur wieviel schlechter. Stellt euch schon mal drauf ein.
Meine Güte, wann bist du denn so eine Heulsuse geworden?
Ein bisschen realistisch muss man shcon bleiben. Erstmal schauen, was sich jetzt in Sachen Schürrle noch entwickeln wird. Durch den Götzetransfer wird schon noch eine gewisse Dynamik in das Transferfenster kommen. DIeses Fenster hat übrigens noch mehr als 4 Monate! offen, also einfach mal ein bisschen abwarten und Tee trinken.
fände traore als weitere alternative nicht schlecht! Wäre meines Wissens nach auch Ablösefrei!!!
Was würde eigentlich gegen Pizarro sprechen? Könnte ja auch als zentraler Angreifer hinter Kießling spielen, oder? Halte immer noch sehr viel von ihm und hat bei Bayern keine überragende Perspektive.