Valentin Stocker - falls Schürrle geht.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
@Timo Stafylidis??? wer weiß ob der uns sofort hilft und ob es da für die 1 elf reicht?
ich finde wir sind für die Zukunft relativ gut aufgestellt bzgl. des realistischen Ziels langfristig Platz 5 bis 10 einzunehmen. Höhere Ziele sind mit dieser derzeitigen Vereinphilosophie nicht zu stemmen.
Torwart: 1. Leno 2. Lomb?? 3. ??
RV: Carvajal 2. Boehnisch
LV: Kadlec, Stafylidis
IV: Wollscheid, Toprak, (Sokratis) 4. IV??
DM: Reinartz, Rolfes, Hosogai
MF: Hegeler, Castro, Bender, (Kohr) (Ortega), (Pusch) --> Wunsch Gourcuff
LA: Schürrle verlängert sein Vertrag um 2 Jahre,(Fernandes), (Aydin), --> mein Wunsch Arnautovic
RA: Sam, Carlinhos, R. Kruse
ST: Kießling, Milik -
mein Wunsch Arnautovic
Der ist viel zu "böse" , da würde Rudi niemals anklopfen -
hoffentlich
-
@Timo Stafylidis??? wer weiß ob der uns sofort hilft und ob es da für die 1 elf reicht?
ich finde wir sind für die Zukunft relativ gut aufgestellt bzgl. des realistischen Ziels langfristig Platz 5 bis 10 einzunehmen. Höhere Ziele sind mit dieser derzeitigen Vereinphilosophie nicht zu stemmen.
Torwart: 1. Leno 2. Lomb?? 3. ??
RV: Carvajal 2. Boehnisch
LV: Kadlec, Stafylidis
IV: Wollscheid, Toprak, (Sokratis) 4. IV??
DM: Reinartz, Rolfes, Hosogai
MF: Hegeler, Castro, Bender, (Kohr) (Ortega), (Pusch) --> Wunsch Gourcuff
LA: Schürrle verlängert sein Vertrag um 2 Jahre,(Fernandes), (Aydin), --> mein Wunsch Arnautovic
RA: Sam, Carlinhos, R. Kruse
ST: Kießling, Milikich verbessere mal, dann ist das Ziel langfristig Platz 3-4:
TW: Leno,Lomb
RV: Carvajal, Kadlec
IV: Wollscheid,Sokratis,Toprak (,Notfalls: Reinartz,Kadlec)
LV: Boenisch, StafylidisZDM: Bender, Reinartz, (Sokratis)
MF: De Bruyne, Castro, Hegeler, Kohr, PuschLA: Jesé, Kruse (De Bruyne, Aydin)
ST: Kießling, Milik
RA: Herrmann, Bellarabi -
Herrmann, Sokratis, Berbatov, de Bruyne, Schürrle geht, Schwaab und Friedrich gehen. Vllt. noch ein vierter IV dann. Würde mir gefallen. Arnautovic braucht hier kein Mensch!
-
Timo1810 ist echt gesperrt worden
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis er unter nem anderen Name wieder auf sich aufmerksam macht.
-
ich verbessere mal, dann ist das Ziel langfristig Platz 3-4:
TW: Leno,Lomb
RV: Carvajal, Kadlec
IV: Wollscheid,Sokratis,Toprak (,Notfalls: Reinartz,Kadlec)
LV: Boenisch, StafylidisZDM: Bender, Reinartz, (Sokratis)
MF: De Bruyne, Castro, Hegeler, Kohr, PuschLA: Jesé, Kruse (De Bruyne, Aydin)
ST: Kießling, Milik
RA: Herrmann, Bellarabi:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:LEV15:LEV18
Um in der nächsten Saison einen der Belastung von 3
Wettbewerben standhaltenden Kader zu bekommen, sollte anhand einer
Bestandsaufnahme deutlich werden, wo der Schuh noch drückt.Tor: Leno (intern.Klasse), Rensing (wenn verlängert,
BL-Klasse +),RV: Carvajal (intern.Klasse), Optionen: Hosogai (BL-Klasse),Boenisch
(BL-Klasse) Castro (intern.Klasse)LV: Kadlec (intern.Erfahrung), Boenisch (BL-Klasse),Stafylidis(1.Liga
GR),Option: Hosogai (BL-Klasse)IV: Toprak (intern.Klasse),Wollscheid (BL-Klasse+) , Optionen:
Kadlec(intern.Erfahrung), Reinartz (BL-Klasse+)DM: Reinartz(BL-Klasse+), Rolfes (BL-Klasse+), Bender
(intern.Klasse), Hosogai(BL-Klasse)ZM: Castro
(intern.Klasse), Hegeler (BL-Klasse), Option:Rolfes (BL-Klasse+)RO: Sam (BL-Klasse), Kruse (BL-Klasse), Bellarabi
(BL-Klasse),Optionen: Castro(int.Klasse),Hegeler (BL-Klasse)LO: Schürrle (intern.Klasse-), Optionen :Bellarabi
(BL-Klasse), Hegeler (BL-Klasse), Sam (BL_Klasse)ZO: Kiessling (intern.Klasse), Milik (BL-Klasse), Fernandez
(BL-Klasse - )Die 6 reinen Ergänzungsspieler Aydin, Kohr, Pusch, Zenga,
Lomb und Yeldell sind bewusst nicht berücksichtigt, da diese ihre
Bundesligatauglichkeit nicht oder noch nicht unter Beweis stellen konnten.
Carlinhos ist nur ausgeliehen und könnte per Kaufoption zur Saison 13/14
verpflichtet werden. Für Ortega gilt das gleiche.Die definitiven Abgänge sind Friedrich und Schwaab.
Mögliche Abgänge nach heutigem Stand sind Schürrle,
Bellarabi (Verleih) und Fernandez.Das sind soweit die Fakten.
21 „echte“ Kaderspieler in der Saison 2012/13 .
Die beiden definitiven Abgänge wurden bisher kompensiert
durch die Neuverpflichtungen Kruse und Stafylidis. Um den Kader quantitativ zu
verbessern, sollten also 2 -3 weitere Spieler verpflichtet werden. 24 echte
Kaderspieler sind unerlässlich, um ohne Substanzverlust erfolgreich durch 3
Wettbewerbe gehen zu können, da man Verletzungen und Formschwächen von 3 -4
Spielern immer mit einplanen muss.Sollten wirklich noch die Spieler Schürrle,Bellarabi und
Fernandez gehen, so müssten also ab jetzt noch mindestens 6 gleichwertige oder
bessere Spieler verpflichtet werden !Was tut sich ?
Die sportliche Leitung hat erkannt, das in der IV Position
ein Spieler notwendig geworden ist :mit Sokratis aus Bremen soll die Lücke
aufwendig geschlossen werden. Sinnvoller Transfer.Wenn Bellarabi verliehen wird, und Fernandez ebenfalls gehen
müsste, dann steht mit Jese ein möglicher gleichwertiger Neuzugang bereit. Und
für Fernandez wäre Diouf eine weit bessere Alternative ! Das ganze könnte mit
den Millionen eines Schürrle Verkaufs und den CL-Einnahmen gestemmt werden:35 Mio Einnahmen minus 10 für Sokratis, 10 Mio für Diouf, 5
Mio für Jese und 1,5 Mio für Kruse. Da blieben etwa 8 Mio für 2 weitere gute
Leute über, und de Bruyne könnte noch eine 1 jährige Leihgabe obendrauf sein.Zum jetzigen Zeitpunkt ist also alles im grünen Bereich.
Sollte der Schürrle-Wechsel mit einer Wahrscheinlichkeit von 60:40 nicht
stattfinden, hätte Bayer für die linke Seite einen Mann mit internationaler
Gefährlichkeit (auch wenn er diese zu wenig abrief ;-).Die etwa 20 Mio aus der CL-Leage könnten aber dennoch
adäquat in die Verpflichtungen vonSokratis und Jese gesteckt werden ,und es blieben etwa 5 Mio
über für 2 weitere Verstärkungen in der Breite.Mit dieser Kaderentwicklung sehe ich in der BL-Saison eine
Punkteausbeute von 58 -62 als realistisch. In der CL-League das erreichen des
Viertelfinales und im DfB –Pokal ist alles möglich. -
Um in der nächsten Saison einen der Belastung von 3
Wettbewerben standhaltenden Kader zu bekommen, sollte anhand einer
Bestandsaufnahme deutlich werden, wo der Schuh noch drückt.Tor: Leno (intern.Klasse), Rensing (wenn verlängert,
BL-Klasse +),RV: Carvajal (intern.Klasse), Optionen: Hosogai (BL-Klasse),Boenisch
(BL-Klasse) Castro (intern.Klasse)LV: Kadlec (intern.Erfahrung), Boenisch (BL-Klasse),Stafylidis(1.Liga
GR),Option: Hosogai (BL-Klasse)IV: Toprak (intern.Klasse),Wollscheid (BL-Klasse+) , Optionen:
Kadlec(intern.Erfahrung), Reinartz (BL-Klasse+)DM: Reinartz(BL-Klasse+), Rolfes (BL-Klasse+), Bender
(intern.Klasse), Hosogai(BL-Klasse)ZM: Castro
(intern.Klasse), Hegeler (BL-Klasse), Option:Rolfes (BL-Klasse+)RO: Sam (BL-Klasse), Kruse (BL-Klasse), Bellarabi
(BL-Klasse),Optionen: Castro(int.Klasse),Hegeler (BL-Klasse)LO: Schürrle (intern.Klasse-), Optionen :Bellarabi
(BL-Klasse), Hegeler (BL-Klasse), Sam (BL_Klasse)ZO: Kiessling (intern.Klasse), Milik (BL-Klasse), Fernandez
(BL-Klasse - )Die 6 reinen Ergänzungsspieler Aydin, Kohr, Pusch, Zenga,
Lomb und Yeldell sind bewusst nicht berücksichtigt, da diese ihre
Bundesligatauglichkeit nicht oder noch nicht unter Beweis stellen konnten.
Carlinhos ist nur ausgeliehen und könnte per Kaufoption zur Saison 13/14
verpflichtet werden. Für Ortega gilt das gleiche.Die definitiven Abgänge sind Friedrich und Schwaab.
Mögliche Abgänge nach heutigem Stand sind Schürrle,
Bellarabi (Verleih) und Fernandez.Das sind soweit die Fakten.
21 „echte“ Kaderspieler in der Saison 2012/13 .
Die beiden definitiven Abgänge wurden bisher kompensiert
durch die Neuverpflichtungen Kruse und Stafylidis. Um den Kader quantitativ zu
verbessern, sollten also 2 -3 weitere Spieler verpflichtet werden. 24 echte
Kaderspieler sind unerlässlich, um ohne Substanzverlust erfolgreich durch 3
Wettbewerbe gehen zu können, da man Verletzungen und Formschwächen von 3 -4
Spielern immer mit einplanen muss.Sollten wirklich noch die Spieler Schürrle,Bellarabi und
Fernandez gehen, so müssten also ab jetzt noch mindestens 6 gleichwertige oder
bessere Spieler verpflichtet werden !Was tut sich ?
Die sportliche Leitung hat erkannt, das in der IV Position
ein Spieler notwendig geworden ist :mit Sokratis aus Bremen soll die Lücke
aufwendig geschlossen werden. Sinnvoller Transfer.Wenn Bellarabi verliehen wird, und Fernandez ebenfalls gehen
müsste, dann steht mit Jese ein möglicher gleichwertiger Neuzugang bereit. Und
für Fernandez wäre Diouf eine weit bessere Alternative ! Das ganze könnte mit
den Millionen eines Schürrle Verkaufs und den CL-Einnahmen gestemmt werden:35 Mio Einnahmen minus 10 für Sokratis, 10 Mio für Diouf, 5
Mio für Jese und 1,5 Mio für Kruse. Da blieben etwa 8 Mio für 2 weitere gute
Leute über, und de Bruyne könnte noch eine 1 jährige Leihgabe obendrauf sein.Zum jetzigen Zeitpunkt ist also alles im grünen Bereich.
Sollte der Schürrle-Wechsel mit einer Wahrscheinlichkeit von 60:40 nicht
stattfinden, hätte Bayer für die linke Seite einen Mann mit internationaler
Gefährlichkeit (auch wenn er diese zu wenig abrief ;-).Die etwa 20 Mio aus der CL-Leage könnten aber dennoch
adäquat in die Verpflichtungen vonSokratis und Jese gesteckt werden ,und es blieben etwa 5 Mio
über für 2 weitere Verstärkungen in der Breite.Mit dieser Kaderentwicklung sehe ich in der BL-Saison eine
Punkteausbeute von 58 -62 als realistisch. In der CL-League das erreichen des
Viertelfinales und im DfB –Pokal ist alles möglich.
Hört sich gut an -
Timo1810 ist echt gesperrt worden
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis er unter nem anderen Name wieder auf sich aufmerksam macht.Achte einfach auf den dringenden Wunsch nach Volland.
-
-
Messi sitzt ja heute wieder auf der Bank...
-
Ich würde mir sehr gerne Kevin Volland wünschen, der ist definitiv besser als Sam..........
-
Ich würde mir sehr gerne Kevin Volland wünschen, der ist definitiv besser als Sam..........
Hat dein gesperrter Kumpel Timo1810 dich jetzt vorgeschickt?
-
Hat dein gesperrter Kumpel Timo1810 dich jetzt vorgeschickt?
Was hat der eigentlich aufgefressen?
-
Was er so beim Essen zu sich nimmt weis ich nicht.
Ansonsten hat er das ganz Forum ungefragt mit seinem Volland zugespamt. -
was soll an Volland eigentlich so falsch sein? Hier sind wieder Experten unterwegs, wahnnsinn! Ich würde ihn hier gerne sehen!
Aber stimmt ja. Spieler entwickeln sich nicht weiter. Bender kam ja auch nicht aus einer zweitligamannschaft zu uns und bender hat sich ja nicht so einem stammspieler und nationalspieler entwickelt. damals haben bestimmt auch viele gesagt, was wollen wir denn mit dem. den kannten die meisten von euch eh nur durch den Fußballmanager und haben ihn (genau wie volland) noch nie spielen sehen, außer in leverkusen und in der sportschau zusammenfassung.
und nachher hat es wieder jeder besser gewusst wenn er geholt werden sollte und einschlägt, ist klar!
-
Vor allem glaube ich zu sagen das hier niemand gesagt hat Volland wäre schlecht oder würde sich nicht entwickeln.
Ging glaube ich immer eher darum ob er uns sofort weiterhelfen würde oder eher so in 2-3 Jahren hinzu kommt meiner Meinung nach das sein TM-Marktwert für ihn auch zu teuer ist.
Da ich einer der bin, der diese Transferpolitik (entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten steht meiner Meinung zum krassen Gegensatz zur Zielsetzung --> erreichen der Champions L.) nicht so gut finde bin ich halt auch gegen eine Verpflichtung von Volland.
-
Vor allem glaube ich zu sagen das hier niemand gesagt hat Volland wäre schlecht oder würde sich nicht entwickeln.
Ging glaube ich immer eher darum ob er uns sofort weiterhelfen würde oder eher so in 2-3 Jahren hinzu kommt meiner Meinung nach das sein TM-Marktwert für ihn auch zu teuer ist.
Da ich einer der bin, der diese Transferpolitik (entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten steht meiner Meinung zum krassen Gegensatz zur Zielsetzung --> erreichen der Champions L.) nicht so gut finde bin ich halt auch gegen eine Verpflichtung von Volland.
Danke. Könnte von mir sein.
-
Was haltet ihr denn so von Petric? Ist bei Fulham bisher nicht wirklich glücklich geworden.
Anderer Kandidat für den Sturm, aber eher für den Flügel: Jeremain Lens von PSV Eindhoven. Auch interessant: Luciano Narsingh, ebenfalls von der PSV, vielleicht sogar noch talentierter (erst 22), dafür aber momentan verletzt. -
mein Vorschlag für die Breite, bzw. evtl. auch ein paar Spiele von Beginn an, wäre ja Traore von Stuttgart - das hat aber leider keine Reaktion hier hervorgerufen. Den könnte ich mir super bei uns vorstellen, hat noch ein Jahr Vertrag (relativ günstig also), und ist genau der Typ Spieler den man braucht, wenn man zum Schluss ein Spiel noch drehen will... ist nur die Frage, ob wir so viele Außenspieler brauchen, aber es ist ja auch noch ungewiss was mit Bellarabi passiert..
-