TRANSFERwunschbox

• @ballack

Warum ?

Ich sehe Valencia da als deutlichen Favoriten, haben auch das einfachere Restprogramm. Leider.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ehm, nur mal so ne Frage: Brauchen wir nicht auch einen vertrauenswürdigen Ersatz-TW? Oder hat Rensing verlängert (wurde ja auch nicht verabschiedet)? Mit Yeldell will ich nicht sooooo unbedingt in die nee Saison gehen. HItz, Drobny wären ablösefrei zu haben. Fährmann als Ersatz wäre auch okay. Lomb könnte man auch vertrauen, aber mit der Erfahrung eines EL-Spiels wäre das auch so ne Sache. (Mir persönlich wäre ne VV von Rensing am liebsten, aber er wird wohl wechseln, wenn er nen Verein findet, der ihm einen Stammplatz garantiert)

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• wir sollten nicolai müller von mainz holen, er ist im gegensatz zu castro im dfb kader, folglich ist er besser und ganz ehrlich ein spieler der besser ist als gonzo zu verpflichten wäre ein absoluter traum
    *vorsicht ironie*

löw ist so ein affe :LEV11
    *keine ironie*

• Keinen Backup bitte. Nur Spieler, die uns direkt auf einer Position verbessern. Oder Spieler, die das Potenzial dazu haben, dass in Kürze zu tun.
    Wann z.B. fällt ein Reinartz mal aus? 4 Mal im Jahr? Und dafür soviel Geld raushauen?
    Was nutzt die lange Bank, wenn da keine Qualität ist?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Du weißt ja noch nicht mal, wie man ihn schreibt.

Und dass Rincon Reinartz verdrängen soll, ist ja wohl ein schlechter Witz. Aber von dir anderseits wenig überraschend.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich habe jedes Spiel vom HSV gesehen wo wir nicht gerade gleichzeitig gespielt haben.

Rincon - laufstark, bissig, technisch gut, 25 Jahre alt lt. TM 3,5 Mio.

• Ich habe jedes Spiel vom HSV gesehen wo wir nicht gerade gleichzeitig gespielt haben.

Ich finde ihn auch nicht verkehrt und muss dir da zustimmen, aber bei uns würde es dennoch nicht für die Startelf reichen. Reinartz ist trotzdem m.M.n. die größte Schwachstelle bei uns in der Startelf. Er spielt total viele Fehlpässe und holt sich dann die Gelbe Karte, weil er foulen muss. Deswegen kommt er ja auch in der Saison auf 11. Gelbe Karten. Dann immer seine Tricks, die zwar schön aussehen und auch manchmal klappen, aber dann wieder ein schlechter Pass und der Ball ist weg. Reinartz sollte echt an seinem Passspiel arbeiten.

• na vorallem ist es so es gibt so viele Spieler auch in der Bundesliga die uns auch sofort helfen würden bzw. den Kader aufbesser-verbreitern würden.

Der Milan Badelj ist auch kein schlechter - waren wir an den nicht auch schon mal interessiert als er noch in Kroatien gespielt hat??

• Reinartz hat immer mal wieder seine Aussetzer im Passspiel. Trotzdem ist er aus der Startelf nicht wegzudenken, weil niemand die Rolle des Staubsaugers auch nur annähernd so gut verkörpert wie er. Er ist defensiv unglaublich wichtig.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• heisst doch aber nicht das Reinartz jetzt der Nabel der Welt ist oder doch?
    Klar hat Reinartz diese Saison mehr als super gespielt und ich halte auch sehr viel von ihm aber meine Wunsch bedeutet auch nicht gleich das Reinartz auf der Bank sitzen muss.

Und für mich ist Rolfes kein "Staubsauger" ist schon ein Wunder bei Rolfes sollte das Trikot mal dreckig sein von daher hätte ich da schon noch gern ein Spieler in der Hinterhand der sein Trikot lieber dreckig mag als sauber.

Woher willst du wissen das ein Rincon diese Rolle VLLT nicht besser ausfüllt??? Fragen über Fragen.

• ablösefreie spieler die ich hier gerne sehen würde...
    Rio Ferdinand
    Petric
    Demichelis
    Joaquin (falls malaga die option nicht zieht)
    douglas (Warum wurde da nicht verlängert)
    aimar
    honda (warum wurde da nicht verlängert?)

• Ich glaube Ricon hat das Zeug dafür Reinartz zu verdrängen. jetzt zurfrieden?

Ich habe jedes Spiel vom HSV gesehen wo wir nicht gerade gleichzeitig gespielt haben.

Dann lies doch mal die Leistungsdaten bei TM:

"Tomás Rincón stand insgesamt 25 Mal im Kader. Er spielte 8 Mal von
    Beginn, wurde 11 Mal eingewechselt und blieb 6 Mal ohne Einsatz. Tomás
    Rincón fehlte verletzungsbedingt 4 Mal.
    Notenschnitt: 3,8"

"Stefan Reinartz stand insgesamt 28 Mal im Kader. Er spielte 28 Mal von
    Beginn, wurde kein Mal eingewechselt. Stefan Reinartz fehlte
    verletzungsbedingt 1 Mal und aufgrund von Sperren 2 Mal.Stefan Reinartz
    fehlte aufgrund von Sperren 2 Mal und verletzungsbedingt 1 Mal.
    Notenschnitt: 3,4"

Ein Spieler, der beim HSV noch nicht mal zum Stamm gehört, soll Reinartz ersetzen :LEV9

• Ferdinand, Petric, Demichelis, Aimar sind Spieler für die Traditionsmannschaft.
    Die anderen kenne ich nicht. (Warum wurde da wohl nicht verlängert - vielleicht haben sie nichts drauf ...? oder Malaga zieht die Option nicht - für Malaga reichts nicht, aber für uns toll??? )

Ich verstehe hier einige nicht. Haben wir hier Magath als Trainer, dass wir für solche satte, ziemlich lustlose Spieler zum Ende der Karriere noch richtig Geld raushauen.
    Sind wir hier ein Klub aus Bahrein oder Cosmos New York?

Kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!