TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von schnixFan
    Laut Skibbe werden wir im Winter keinen neuen IV holen, da wir mit juan, haggui, maduni und JICB sehr gut besetzt sind :LEV16, sondern einen für die RV position holen...

Hat er das heute explizit gesagt?

Oder nimmst Du Bezug auf die Aussage aussem BayArena-Magazin?

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Heute fand ich die IV gut!

da durfte der JICB auch mal ran...
    vielleicht auch der mann für die zukunft... sah den schon immer vor den 2 anderen.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Propille
    Man sollte mal in der Abwehr des KSC nachsehen.

wenn die aufsteigen, dann kriegst du da keinen.

dann lieber bei abstiegskandidaten aus ganz europa... da haben auch einige gute leute.
    und ich mein, wer steigt gerne ab... da könnte man sicher noch den ein oder anderen rauskaufen :LEV19

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

wenn die aufsteigen, dann kriegst du da keinen.

dann lieber bei abstiegskandidaten aus ganz europa... da haben auch einige gute leute.
    und ich mein, wer steigt gerne ab... da könnte man sicher noch den ein oder anderen rauskaufen :LEV19

WINTERPAUSE, TAUSCHGESCHÄFT, MÖGLICHERWEISE UEFACUP-GARANTIE (?).....

Dürfte für Völler kein Problem sein....

• eben... dazu sollte man gegen besiktas aber gewinnen... sonst stehen wir auch net besser da als die abstiegskandidaten wo man leute holen will...

denn in england steht newcastle unten drin... spielen dafür aber international noch mit.

(William Blake)

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ich wäre für eine verflichtung von Tuncay von fenerbahce. der ist 24 jahre alt und ein topmann für die spielmacher position! nochdazu läuft sein vertrag am ende der saison aus!

Hmm einen Türken?? Als Spielmacher, find würde gar nicht zu uns passen.

• Zitat

Original von hansa77

Hmm einen Türken?? Als Spielmacher, find würde gar nicht zu uns passen.

warum nicht weil er türke ist? der kerl hats auf jedenfall drauf und ich denke uns fehlt noch ein spielmacher!

• Zitat

Original von Bayer04fan6000

warum nicht weil er türke ist? der kerl hats auf jedenfall drauf und ich denke uns fehlt noch ein spielmacher!

Das will ich gar nicht abstreiten das er es nicht drauf hat, ein klasse Mann, aber er passt doch nicht so richtig zu den anderen Spielern, aber hin oder her, so ein Topmann wie Tuncay kommt eh nicht zu uns unter der leitung von Holzi.

• türke hin oder her.
    bevor man nocht mehr mittelfeld personal anhäuft, sollte man vielleicht erstmal das geld für die schließung der vielen lücken investieren.
    sonst haben wir n tollen spielmacher... viele unzufriedenen (ex) leistungsträger, die auf derb ank schmoren, einen sturm der nicht trifft und eine abwehr die wie ein schweizer käse ein tor nach dem anderen zulässt.
    und an der gesamtsituation ändert sich NIX

(William Blake)

• Zitat

Original von Stolz
    Wir brauchen neben Juan soeiner wie Kirgijakos, dann einen Spielmacher marke Diego und einen Knipser marke Berbo!!
    Dica wär gut.

nix gegen berbo, aber n knipser is der nicht wirklich...
    der versemmelt genau so viele chancen wie barbarez und voronin.
    er hat nur glück, das er pro spiel mehr bekommt, als die anderen.
    der hätte im uefa cup gegen uns auch mehr als nur eine hütte machen können... hat aber MEHRERE 100%er vergeben.
    wie er das bei uns damals auch schon hat.

aber der grieche für die abwerh is net schlecht. der is auch torgefährlich. wär nur blöd wenn er und juan gleichzeitig vorne sind. wer macht dann hinten zu? *lach*

einer wie diego wäre net schlecht.
    vielleicht n altstar.... sorin kam ja auch für 3 mio zum hsv. wer weiß ob sich auf dem markt nicht ein ähnlicher spieler versteckt.
    darf sich allerdings net gleich verletzten, wie der argentinier.

(William Blake)

• Ich war gestern in Rostock im Stadion gegen 1860 und da ist mir ein Spieler ganz besonders aufgefallen.
    Der Gledson von Hansa ist eine Granate, der hat im ganzen Spiel nicht einen Zweikampf verloren und ist mega motiviert !! Der brennt richtig !! Ist sogar technisch sehr gut, nur das Spiel nach vorne hat er nicht erfunden.
    Ist leider schon 27 aber für 700.000 € kann man nix falsch machen und würde sich ja auch ganz gut mit Juan verstehen !!
    So einen IV könnten wir sehr gut gebrauchen.

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Ich war gestern in Rostock im Stadion gegen 1860 und da ist mir ein Spieler ganz besonders aufgefallen.
    Der Gledson von Hansa ist eine Granate, der hat im ganzen Spiel nicht einen Zweikampf verloren und ist mega motiviert !! Der brennt richtig !! Ist sogar technisch sehr gut, nur das Spiel nach vorne hat er nicht erfunden.
    Ist leider schon 27 aber für 700.000 € kann man nix falsch machen und würde sich ja auch ganz gut mit Juan verstehen !!
    So einen IV könnten wir sehr gut gebrauchen.

2.Liga IV ist der geilste Mijathovic von Fürth .....

• Gledson habe ich auch schon vorgeschlagen*grins* !!

Was ist daran schlecht Profis auf der bank schmoren zu lassen. Ist doch Konkurenzkampf, was Leistungsfördernd ist. Und wen einer kein Bock drauf hat, wird er halt verkauft.

Finde ich auch das wir eine richtige Nummer 10 brauchen. Der das Spiel mal lenkt, Ideen ins Spiel einbringt, Leverkusen unberechenbarer macht.

Schneider und Babarez können das nicht.

Durch Siege kommt dann wieder Sicherheit in unsere Abwehr.

Kerlon !!!!!!!!!!!!!!!