Spielt Schmidt beim AC Mailand? glaube nicht oder hat der AC interesse? glaube nicht, also was für ein Talent soll das sein?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
ist torschützen könig der u19 mit treffern glaub ich un macht gute U-Nationalmannschaftsspiele
-
Giovanni Federico finde ich einen interessanten Kandidaten. Im Moment der überragende Mann in der zweite Liga.
-
Zitat
Original von Rovski
Spielt Schmidt beim AC Mailand? glaube nicht oder hat der AC interesse? glaube nicht, also was für ein Talent soll das sein?
fang nicht wieder damit an. ac mailand ist nicht unser niveu wann kapiertst du das endlich???!!! -
Zitat
Original von lupo
Hat er das heute explizit gesagt?
Oder nimmst Du Bezug auf die Aussage aussem BayArena-Magazin?
stand das im bayarena magazin?
ich dachte das würde im kicker stehen..
aber gut, dann hab ich mich wohl geirrt.
Aber diese aussage war doch eindeutig oder? -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
fang nicht wieder damit an. ac mailand ist nicht unser niveu wann kapiertst du das endlich???!!!Ironie !!! Finde es wäre ein Witz den Schmidt in die erste Mannschaft zuberufen.
Nur wen er jedes spiel machen sollte dann ja, aber Bankdrücker und möchtegern Talente haben wir genug.
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ich werf mal Freddy Adu in die runde!
der ist eingroßes talent im anriffs bereich
un nächstes jahr wird er 18 da kann er anch europa wechseln
...und hat im Moment noch 'ne festgeschriebene Ablösesumme von 96,5 Mio., oder so...
Manu, Chelsea, Barca, Inter....die Liste der Interessenten ist unendlich.
Ich denke mal, den kann man getrost vergessen. -
Zitat
Original von Rovski
Spielt Schmidt beim AC Mailand? glaube nicht oder hat der AC interesse? glaube nicht, also was für ein Talent soll das sein?Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Unglaublich. Du und dein Qualitätssiegel Italien?! Ein Qualitätssiegel, welches jeglichen Stellenwert verloren hat. In einem Land, voll Korruption und Schattenwirtschaft! Mit einer der erbärmlichten, den Grundgedanken des Sports mit Füßen tretenden Liga, voll brauner Scheiße und offensichtlicher Handlungsunfähigkeit sämtlicher Verantwortlichen!
Schon mal darüber nachgedacht, dass Talente auch anderswo zu finden sein können? Was ist mit Castro, Schweinsteiger, Lahm, Podolski; damals Ricken etc.. Alles Italiener? Oder entsprungen bei deinen sogenannten Top-Clubs?
So etwas einseitiges, wie deine Sichtweise, ist mir selten begegnet. -
Zitat
Original von FreshPrince
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Unglaublich. Du und dein Qualitätssiegel Italien?! Ein Qualitätssiegel, welches jeglichen Stellenwert verloren hat. In einem Land, voll Korruption und Schattenwirtschaft! Mit einer der erbärmlichten, den Grundgedanken des Sports mit Füßen tretenden Liga, voll brauner Scheiße und offensichtlicher Handlungsunfähigkeit sämtlicher Verantwortlichen!
Schon mal darüber nachgedacht, dass Talente auch anderswo zu finden sein können? Was ist mit Castro, Schweinsteiger, Lahm, Podolski; damals Ricken etc.. Alles Italiener? Oder entsprungen bei deinen sogenannten Top-Clubs?
So etwas einseitiges, wie deine Sichtweise, ist mir selten begegnet.Ach die können doch alle garnix! Wenn schon ein "Stolper-Klose" ein ganz miserabler Spieler ist, was willste denn dann mit den Graupen?
Mensch warum ignoriert ihr diesen Vollpfosten nicht einfach?
Solange ihr ihm immer wieder antwortet, hört es auch nie auf! -
Zitat
Original von Rovski
Ironie !!! Finde es wäre ein Witz den Schmidt in die erste Mannschaft zuberufen.
Nur wen er jedes spiel machen sollte dann ja, aber Bankdrücker und möchtegern Talente haben wir genug.
natürlich ist er noch kein man für die erste mannschaft! aber wird er vielleicht mal! ein talent sind nicht nur leute die beim ac mailand spielen. was meinst du wo die mal angefangen haben? -
-
ich fände den albert Streit sehr gut
-
Bist du verrückt!! Doch keinen Kölner. Für mich bleibt Streit immer ein Kölner auch wenn er woanders spielt!!!!
-
Zitat
Original von hansa77
Bist du verrückt!! Doch keinen Kölner. Für mich bleibt Streit immer ein Kölner auch wenn er woanders spielt!!!!Nur zu Info:
Christoph Daum und Rainer Calmund sind beide gebürtige Kölner.
-
Zitat
Original von s.gaca
ich fände den albert Streit sehr gutAuf rechts haben wir denke ich kein Problem .....
-
Zitat
Original von Rovski
Spielt Schmidt beim AC Mailand? glaube nicht oder hat der AC interesse? glaube nicht, also was für ein Talent soll das sein?wieso müssen talente eigentlich immer ausm ausland kommen???
so viele haben die italiener auch net, die kaufen die ggf. zusammen.sonst sollte man eher sagen...
"schmidt? spielt der in brasilien? nein... und das soll ein talent sein?" -
Zitat
Original von Rovski
Ironie !!! Finde es wäre ein Witz den Schmidt in die erste Mannschaft zuberufen.LoL wie lächerlich !
-
Zitat
Original von Viererkette
Nur zu Info:
Christoph Daum und Rainer Calmund sind beide gebürtige Kölner.
daum ist in sachsen geboren...
-
Buli du Brettercollegetyp. Lasse mich hier nicht im Forum als Vollpfosten abstempeln also überleg bevor du schreibst.
Und AC mailand ist ein BSp. gewesen dazu komm tnoch es war ironie !!!!!
Der Schmidt ist 18 Jahre alt, gehe davon aus das er mit 20 0der noch älter sein erstes Bundesliga spiel macht. Dann dauert es noch min. 2 Jahre bis er Stamm spielt, wen er gut ist. Würde ich Talentnoten geben von 1-6, wäre Schmidt nur knapp 3, aber auch nur 3 um mir jegliche dummen Diskussionen zu erübrigen.
Wäre er ein Talent mit der Note 1, dann würde er bei ManU oder Barca spielen und nicht hier, das wollt eich damit sagen.
Wir in dt. haben keine herausragende Talente oder Spieler mehr.
Stolperklose ist Nationaltop, aber International ne glatte 5 !!!
Der kann sich annähernd mit den Topstürmern in Europa messen."Was ist mit Castro, Schweinsteiger, Lahm, Podolski; damals Ricken"....
ausser Castro, dem dt. größten Talent und Lahm, kannst du den rest vergessen, die kannst du gar nicht vergleichen mit den Leuten aus dem Ausland in dem Alter. bsp. Ch. Ronaldo
-
Zitat
Original von Rovski
Stolperklose ist Nationaltop, aber International ne glatte 5 !!!
Der kann sich annähernd mit den Topstürmern in Europa messen.
Komisch, ein gewisser Thierry Henry sieht das etwas anders. Aber der hat ja nunmal nicht soviel Sachverstand wie du! -
Zitat
Original von Der Carsten
Komisch, ein gewisser Thierry Henry sieht das etwas anders. Aber der hat ja nunmal nicht soviel Sachverstand wie du!War sicher auch nur auf dem Brettercollege.
-