Für Darida hatten wir im Winter ein Angebot abgegeben. Wurde abgelehnt.
Bei Kiyotake hatte Nürnberg ein Angebot über 12 Mio. € aus England abgelehnt.
Für Darida hatten wir im Winter ein Angebot abgegeben. Wurde abgelehnt.
Bei Kiyotake hatte Nürnberg ein Angebot über 12 Mio. € aus England abgelehnt.
Spox meldet: 9.05 Uhr: Nationalstürmer Miro Klose hat sich im heutigen "Kicker" über eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga geäußert: "Klar ist die Bundesliga für mich eine Möglichkeit. Ich kann mir absolut vorstellen, meine Karriere in der Bundesliga zu beenden." Wo könnt Ihr Euch Klose vorstellen? Dortmund? Hoffenheim? Hamburg?
Na hoffentlich wird die GF nicht aufmerksam auf den...
Ich habe das gerade gelesen und wollte mir genau den Spieler als Kies-Backup wünschen.
Ich habe das gerade gelesen und wollte mir genau den Spieler als Kies-Backup wünschen.
Niemals kommt der, wie soll der Jogi denn der Öffentlichkeit verkaufen dass SEIN Stürmer hinter dem komischen Leverkusener Storch nur auf der Bank sitzt
Haha, gerade wegen der Nationalmannschaft wäre das großartig. Hätte ich überhaupt nichts gegen einzuwenden.
Wieso soll Klose schon wieder wechseln wollen?
Der ist doch Stammspieler oder?
ich denke wenn er wechselt dann zu bremen oder im falle eines aufstiegs nächste saison zu kaiserslautern
ich denke wenn er wechselt dann zu bremen oder im falle eines aufstiegs nächste saison zu kaiserslautern
Er wird überall hingehen. Nur mit Sicherheit nicht nach Bremen
Wieso soll Klose schon wieder wechseln wollen?
Der ist doch Stammspieler oder?
Es geht wohl eher um die Zeit nach Ablauf seines aktuellen Vertrages.
Es geht wohl eher um die Zeit nach Ablauf seines aktuellen Vertrages.
ganz genauso ist es...nach Ablauf der laufenden Saison
Ich denke mal der Jogi hat ihn überzeugt die WM 2018 noch mitzunehmen, sonst müsste er ja womöglich Kießling noch nominieren..
Was macht Berbo denn eigentlich so in Fulham...? Läuft nächstes Jahr nicht sein Vertrag aus bzw. kann er dann nicht ablösefrei wechseln??
Was macht Berbo denn eigentlich so in Fulham...? Läuft nächstes Jahr nicht sein Vertrag aus bzw. kann er dann nicht ablösefrei wechseln??
Ich denke mal der Jogi hat ihn überzeugt die WM 2018 noch mitzunehmen, sonst müsste er ja womöglich Kießling noch nominieren..
Vergiss Gomez nicht. 1 Stürmer ist mehr als genug!
@BayerMania, alles klar.
Warten wir noch 7 Jahren dann kriegen wir ihn für 1 Mio *Trälller*
Spielen wird er für Essen und Unterkunft und schöne Dienstkleidung. Ist klar.
Nachdem oftmals das Wort Variabilität in Zusammenhang mit einer weiteren Verpflichtung in den Mund genommen wurde, finde ich wäre Gomis ein sehr passender Spieler. Kuranyi gleicht dann doch zu sehr dem besten Stürmer der Liga und zeigte sich auch in Moskau (sicherlich auch aufgrund seiner nicht so starken Mitspieler), nicht als Torgarant (27 Spiele 10 Toren - in einer schwachen Liga). Sicherlich wäre Kuranyi derjenige, der sich ohne Murren auf die Bank setzen würde, aber auch einem Stürmer in Topverfassung wie Kießling würde etwas Druck ggf. gut tun und seine Leistung zusätzlich anheben. Zu beachten ist auch, dass der 2. Stürmer sicherlich auf einige Spiele kommen wird und ob da die Leistung von Kurayni für ausrecht - ich weiß nicht.
Abgesehen davon ist das eh alles pure Spekulation und Wunschdenken.
ZitatKuranyi selbst hofft nach wochenlanger Verletzungspause auf ein baldiges Comeback.
"Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, habe mir aber abgewöhnt, mich durch einen Termin selbst unter Druck zu setzen", sagte der Ex-Profi des VfB Stuttgart und von Schalke 04.
Damit schließt sich das wohl aus. Einen Spieler der aus einer Verletzungspause kommt brauchen wir nicht.
Arnautovic