TRANSFERwunschbox

  • Ich fänd Chicharito weiterhin interessant. Kann er auch als LA oder RA spielen? :LEV9


    NEIN! :D Ganz und gar überhaupt nicht! :D Der ist fast schon als Mittelstürmer zu eingeschränkt, weil er einfach nur ein reiner Knipser ist, der aber komplett abtaucht, wenn er grad nicht trifft. Dafür ist er halt umso eiskälter (? :D). Also quasi der perfekte Joker, aber niemals zu bezahlen für uns und erst recht nicht als Back-Up bzw Rotationspartner zufrieden gebend!

  • Hildebrand als Nummer 2 für die kommenden 2 Saisons fände ich nicht schlecht.


    Ich denke, dass er es schwer haben wird, noch mal bei einem guten Verein die Nummer 1 zu werden und wir brauchen einen starken zweiten Mann. Palop kann ich absolut nicht einschätzen, aber ich denke, Hildebrand wäre die bessere Option.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ich finde das mit der Nummer 2 auch bissel übertrieben. Denke wir haben andere Baustellen.


    Bin mal echt gespannt was noch so passiert allmählich dreht sich das Karussell.

  • Hildebrand ist nicht besser als Yeldell
    Ich denke es passiert nix mehr, die einspielphase hat schon begonnen!
    Ich wünsche mir für den Sommer:
    Wijnaldum
    Blind
    Und Ginzcek als Kiessling back up


    Und einen kreativen OM
    (man wird bescheiden)

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

    Einmal editiert, zuletzt von Rheingrätscher ()

  • Falls das mit Derdiyok doch nicht mehr klappt (was ich aber hoffe):


    Benschop!


    Ein bulliger, technikstarker Stürmer, der den Ball ähnlich wie Kieß super verarbeiten und weiterleiten kann! Meiner Meinung nach der perfekte BU.


    Da ich selbst aus D'dorf stamme, verfolge ich die Fortuna in jedem Spiel! Und da sieht man immer, wie Benschop heraus sticht. Der mit Abstand beste Spieler der Fortuna!

  • klasse, noch mehr Spieler à la Kruse.

  • Ähm ja... :LEV14


    Wenn man keine Ahnung hat....

    Junge. Sind wir FC Nürnberg, die die Klasse halten wollen oder Bayer Leverkusen die CL spielen wollen?! Was bringt so einer, der in der 2. Liga bei DÜS evtl etwas heraussticht?!


    Bei Kruse hat es nicht mal so wie erhofft geklappt. Und der hat beim selben Verein mehr herausgestochen, und das in Liga 1. Denk mal nach, Kleiner.

  • Naja... muss man alles relativ sehen.


    Wir haben einen Derdiyok aus der Trainingsgruppe 2 aus Hoffenheim zurück geholt. Lange hat er nicht mehr unter normalen Profi-Bedingungen trainiert und hatte auch lange keine Spielpraxis erhalten.


    Zudem gibt es noch Beispiele a la Piszcek, der bei Hertha gewiss keine Bäume ausgerissen hat und plötzlich beim BVB zu einem der besten RAV der Buli aufstieg.


    Abgesehen davon sucht man einen BU, der ähnlich wie Kieß agiert. Das macht Benschop. defensiv als auch offensiv.


    Ich spreche hier auch nur von 'nem BU und keinem absoluten Stammspieler.

  • Naja, Ginczek ist ja nicht mal bei Nürnberg Stammspieler oder ?



    Was im Sommer unbeding getan werden muss:


    - Neue Nummer 2
    - LV (!!!)
    - Kreativer ZM
    - Außenstürmer der Sam ersetzt (und der heißt nicht Bellarabi oder Kruse)
    - Backup- Stürmer

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Habe gerade durch das Bayern-Gerücht gelesen, dass Rosicky im Sommer ablösefrei wäre. Erfahrener internationaler Spieler ... passt doch prima ins Beuteschema. ;) Bleibt nur die Frage nach dem Gehalt. Dürfte bei Arsenal sicherlich nicht gerade wenig sein.

  • Was im Sommer unbeding getan werden muss:


    - Neue Nummer 2
    - LV (!!!)
    - Kreativer ZM
    - Außenstürmer der Sam ersetzt (und der heißt nicht Bellarabi oder Kruse)
    - Backup- Stürmer

    Das sehe ich ganz ähnlich, und ich schließe direkt mal eine Wunschliste für diese Positionen an, alles halbwegs realistische Kandidaten:


    -Nr. 2: Heinz Müller (ablösefrei)
    -LV: Marcell Jansen (angeblich AK 5 Millionen)
    -ZM: Lewis Holtby (Leihe mit Kaufoption, idealiter schon in der Winterpause? Als Kauf vermutlich zu teuer.)
    -Außenstürmer: Kevin Volland (angeblich AK 10 Millionen)
    -Backup-Stürmer: Mame Diouf (ablösefrei)


    Bei Abgängen von Derdiyok, Sam, ggf. Hegeler (könnte mir vorstellen, dass der wechselt), Boenisch/Stafylidis (letzterer natürlich nur als Leihe), Palop/Yeldell hätten wir uns insgesamt verstärkt. Die Talente Brandt, Öztunali und Cacutalua bilden das Rückgrat der Zweiten und stehen zu Kurzeinsätzen in der Ersten bereit. Man müsste schauen, ob Bellarabi zurückkommt, oder ob seine Planstelle von Ryu ausgefüllt werden wird.


    Weitere Positionen, auf denen man ggf. über Verstärkungen nachdenken kann: RV (Jung für Hilbert?) und einen vierten IV für die Breite (Ginter ist da natürlich viel zu teuer; ggf. Christian Schulz, ist polyvalent und ablösefrei).


  • Heinz Müller....da würde ich die Krise kriegen....dann eher Lomb als Nummer 2.
    Jansen fände ich auch nicht schlecht.
    Holtby fände ich auch super aber warum eine Leihe mit Kaufoption gehen soll und ein Kauf nicht ist mir etwas rätselhaft :levz1
    Volland wäre der absolute Hammer auch wenn ich von der AK noch nie was gehört habe und da mit mächtiger Konkurrenz rechne.
    Diouf wäre natürlich spielerisch ein Top-BU aber bezweifle das er sich auf die Bank setzt ohne zu meckern (ist ja häufiger mal launisch wie im Moment in H96).
    Bei den weiteren Positionen denke ich das Jung zu teuer ist, da an dem ja einige dran sind. Einen vierten IV halte ich auch für nötig und Schulz klingt da nach einer guten Möglichkeit.

  • LV (!!!)
    - Kreativer ZM
    - Außenstürmer der Sam ersetzt (und der heißt nicht Bellarabi oder Kruse)

    Mittelfristig könnten wir alle diese Spieler im Kader haben.
    LV: Stafylidis
    ZM: Öztunali (Can ist jetzt schon ein starker ZM, wenn vielleicht auch nicht der Kreativposten, den du meinst)
    AS: Brandt, Ryu


    :levz1



    Aber im Ernst: Sicherlich könnte die ein oder andere Verstärkung im Sommer Sinn machen. Ich finde aber man sollte den oben genannten Spielern nicht allzu sehr die Perspektive verbauen. Aber wir werden ja jetzt schon in der Rückrunde sehen, inwieweit die Jungen die Lücken auffüllen können.

  • Brandt und Ryu als vollwertige Verstärkungen zu bezeichnen grenzt an Kölschen Grössenwahn.


    Die Jungs haben gute Anlagen sind aber Bundesligaunerfahren und sehr jung, dasselbe gilt für Öztunali!


    Das sind talentierte Spieler,aber nicht wirklich Verstärkungen°!



    Und Mame Diouf als Backup,Irrsinn, der kann Stamm und wird nicht für so wenig Einsätze auf der Bank warten!


    Da macht ein Junger Sinn,der schon mal in der 1. Liga gezeigt hat,das er es könnte,Ginzceck oder (nicht losjaulen) Schieber! Oder eben ein starker Aussen,der auch Sturm spielen kann (Wijnaldum),Jansen halte ich für überschätzt,links hinten wäre auch mal wieder Zeit für einen Südamerikaner oder eben so ein ausgegrabenes Juwel wie auf Rechts Donati oder vormals Carvajal


    Holtby wäre im MF eine perfekte Ergänzung, auch schon jetzt!


    Und einen IV Nr. 4 halte ich für Sinnvoll,da Ich denke das Wollscheid zu unsicher ist um dauerhaft eine verstärkung zu sein (wenn er nicht analog Toprak durchstartet) und Spahic sicher demnächst öfter Pause macht. Vorschlag: Lichnovsky (La U/Chile),oder dieser Zouma,der im letzten Jahr neben Aubameyang beobachtet wurde, oder Martins Indi (Feyn.Rotterdam)

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Und einen IV Nr. 4 halte ich für Sinnvoll,da Ich denke das Wollscheid zu unsicher ist um dauerhaft eine verstärkung zu sein (wenn er nicht analog Toprak durchstartet) und Spahic sicher demnächst öfter Pause macht. Vorschlag: Lichnovsky (La U/Chile),oder dieser Zouma,der im letzten Jahr neben Aubameyang beobachtet wurde, oder Martins Indi (Feyn.Rotterdam)

    Der ist nicht mehr unsere Kragenweite. Monaco,Paris,Chelsea und bestimmt noch paar andere sind schon dran. Mourinho soll ihn ja schon angerufen haben.