TRANSFERwunschbox

  • also riquelme wird für uns wohl zu teuer werden, besonders, wenn die topclubs wind davon bekommen, das er gehen könnte... dann is die summe schnell im zweistelligen bereich...


    ronaldo is trotz seines gewichtproblems immer noch ein top mann.
    hat man bei der wm gesehen... 87 min untergetaucht... bekommt in 20-25 m entfernung den ball... kurze annahme, drehung abgezogen ...
    und 20 cm tiefer und der wäre genau im winkel gelandet.


    der mann läuft zwar nimmer so viel (barbarez lässt grüßen), aber dafür strahlt der immer noch torgefährlichkeit aus... und zieht sicher den einen oder anderen verteidiger auf sich...
    heißt platz für andere spieler :LEV19


    der preis is allerdings ne andere sache

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Vielleicht sollte man diese Wunschbox besser in Märchenbox oder Wolkenkuckucksheim umbenennen?


    Riquelme und Ronaldo - das dürften die logischen Verpflichtungen sein, wenn man unser sportliches Konzept betrachtet... :LEV7

  • Zitat

    Original von lupo
    Vielleicht sollte man diese Wunschbox besser in Märchenbox oder Wolkenkuckucksheim umbenennen?
    Riquelme und Ronaldo - das dürften die logischen Verpflichtungen sein, wenn man unser sportliches Konzept betrachtet... :LEV7


    naja, logisch find ich seit einiger zeit eh nix mehr... dafür bauen einige zu viel mist. und konzepte beruhen meist auf zufallsprodukten.


    ronaldo wäre aber sicher nicht mehr sooo teuer, wie man das vielleicht jetz denken mag.
    dafür haben ihm andere den rang abgelaufen.
    ist eher so ne art kluivert... einst starstürmer und schweine teuer, dann über mehrere stationen in die türkei verschachert... und keine ahnung, wo der mittlerweile spielt (österreich oder schweiz?!).


    anfragen kostet nix :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Find ich auch!!! Es müssen ja nicht direkt Riquelme oder Ronaldo sein, aber es gibt einige Spieler die bei größeren Clubs auf der Abschussliste stehen, und die uns mit ihrer Qualität weiterhelfen würden. Zumindestens könnte man nach einem Ausleihgeschäft fragen, denn wie
    iceman187 schon gesagt hat fragen kostet nix.Und es gibt bestimmt Vereine mit schlechteren Aussichten als wir.Wir sind international noch dabei und haben uns auch international einen Ruf erarbeitet.Warum nicht einfach mal fragen?! :LEV2

  • eben...


    deswegen war vor etlichen seiten auch mal mein vorschlag in england zu schauen... da stehen noch ein paar teams ziemlich unten drin, die noch gute leute an bord haben.


    oder mal reinhören, wer quasi negativ von transfers seines vereins betroffen ist.
    könnte man vielleicht den ein oder anderen stammspieler loseisen, wenn dieser durch einen "neuen" auf die bank gezwungen wird :LEV19


    hab auch mal gerüchte gehört, das der hsv an carew dran is, da sein verein derzeit einen eben erwähnten transfer tätigen möchte

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Genau ich hab gestern Manu-Aston Villa geehen und Baros ist auch nur noch Ersatz und unzufreiden da.Ich weiß zwar nicht wie das Transferteschnich bei dem aussieht aber zum Beispiel Real San Sebastian soll an dem dran sein.Bei solschen Vereinen einfach mall umshene.

  • Genau Früher war das doch auch so und da waren wir sehr Erfolgriech!! Da haben wir zu den Besten Europas gehört :LEV18. Man muss nich unbedingt 20 Millionen ausgeben aber man kann einmal pro Saison mehr als 5 Millionen in Spieler investieren und damit mein ich keine Talente! Sollten schon erfahrene Spieler sein von denen man weis das die einiges drauf haben!!

  • Zitat

    Original von Stolz
    aber man kann einmal pro Saison mehr als 5 Millionen in Spieler investieren und damit mein ich keine Talente!


    Wie kommst Du denn darauf, das wir das könnten?



    Das Du Dir das wünschst ist was anderes? Aber welche Fakten kennst Du denn, die darauf hindeuten, dass wir soviel Geld in einen Spieler investieren können?

  • Zitat

    Original von lupo


    Wie kommst Du denn darauf, das wir das könnten?


    Ja wenn man für Kieß das Geld hat. Und wo is das Ganze Geld vom Berbo Verkauf den hin davon könnte man was Investieren!!

  • Zitat

    Original von Stolz


    Ja wenn man für Kieß das Geld hat. Und wo is das Ganze Geld vom Berbo Verkauf den hin davon könnte man was Investieren!!


    Es lohnt sich mglw für Dich, das Nachrichten-Archiv ein bißchen zu durchstöbern.


    Beim Berbo-Transfer mußte ein Großteil der Summe zur Konsolidierung der Finanzen genutzt werden.


    Und die Logik (mit der Du übrigens nicht allein dastehst), dass man jetzt ja auch 5 Millionen haben muß, wenn man letztes Jahr für Kießling soviel aufwenden konnte, erschließt sich mir überhaupt nicht.


  • Bestes Beispiel ist doch Bremen wenn ein Spieler geht wird er durch einen besseren ersetzt. Bei uns ist das anders geht ein Spieler wird er durch ein Zweitklassiges Talent ersetzt das nicht mal Stammspieler bein Ex-Verein war und dann wollen die International Spielen. Man muss schon was Investieren wenn man oben mitspielen will!!

  • Zitat

    Original von Stolz
    Bestes Beispiel ist doch Bremen wenn ein Spieler geht wird er durch einen besseren ersetzt. Bei uns ist das anders geht ein Spieler wird er durch ein Zweitklassiges Talent ersetzt das nicht mal Stammspieler bein Ex-Verein war und dann wollen die International Spielen. Man muss schon was Investieren wenn man oben mitspielen will!!


    Du bringst jetzt einen ganz anderen Aspekt in Deine Argumentation ein.
    Wir haben nicht darüber gesprochen, was man idealerweise alles richtig machen muß, um Erfolg zu haben, sondern warum uns bei Investitionen die Hände ein ganzes Stück gebunden sind.


    Und darauf hast Du nicht geantwortet:


    woher soll das Geld kommen?
    und warum haben wir jetzt auch wieder 5 Millionen Euro zur Verfügung, wenn wir im letzten Jahr für Kieß 5 Mille hatten?


  • Man wir haben einen Etat von 25 Millionen du willst mir ja wohl nicht sagen das das alles für Schulden ist!! Hast du überhaupt gehört wie Groß die Schulden sind ??

  • Zitat

    Original von Stolz


    Man wir haben einen Etat von 25 Millionen du willst mir ja wohl nicht sagen das das alles für Schulden ist!! Hast du überhaupt gehört wie Groß die Schulden sind ??


    sagt Dir die Zahl 200 Millionen etwas?
    Das mußte die Bayer-AG mal so eben zuschießen als unverzinsten Kredit, damit die Kugel hier überhaupt noch über den Erstliga-Rasen rollt...

  • Zitat

    Original von lupo



    sagt Dir die Zahl 200 Millionen etwas?
    Das mußte die Bayer-AG mal so eben zuschießen als unverzinsten Kredit, damit die Kugel hier überhaupt noch über den Erstliga-Rasen rollt...


    Wusste ich nicht