TRANSFERwunschbox

  • Es kommt nicht oft vor, dass mir einzelne Spieler beim hoppen besonders auffallen, da ich meistens nicht wirklich darauf achte, aber was Dede gestern bei Cruzeiro in der IV abgeliefert hat, war richtig stark. Wenn im nächsten Jahr Bedarf besteht, sollte man da mal ein Auge drauf haben. Auch wenn er schon 26 ist und etwas kostet...

  • Auf einen 26 jährigen Brasilianer kann ich getrost verzichten
    Wenn Spahic geht, Wolle wechselt, Papa wieder zu Schalke kehrt und Jedvaj als RV eingeplant ist brauchen wir 3 neue IV.
    Wenn schon einen Brasilianer dann den 19 jährigen Doria, wobei es dort mit PSG und Chelsea etc. große Konkurrenz gibt.
    Dazu Fabian Schär oder Karim Rekik, die beide bis 2015 Vertrag haben und noch einen erfahrenen oder eben einen von Papa und Spahic halten

  • Zu viel Manager gespielt?


    Dedé ist eine Bank hinten. Wenn das realisierbar wäre, ein absoluter Traum.


    Hast die Leute wahrscheinlich selbst nie spielen sehen und guckst nach dem MW bei tm.de, hm? Toller Kerl.


    ohne internationale Erfahrung im fortgeschrittenen Alter, mit hoher Ablöse! Ne danke, wir sollten den eingeschlagenen Weg weitergehen und junge Spieler holen.
    Wie gesagt Karim Rekik, Fabian Schär könnten im nächsten Jahr ablösefrei sein, Papa könnte man für eine angemessene Summe erwerben. Ansonsten wäre mein Wunsch IV Andre Hoffmann(21) von H96. Super Spieler, könnte man als 3./4. IV aufbauen und kann auch im ZM spielen.
    Wenn man eine günstigere Varinate möchte wäre Dominique Heintz(21) ein weiterer Kandidat.


    Würde mir das dann ungefähr so wünschen
    Toprak
    Papa/Hoffmann
    Rekik/Schär
    Heintz


    Damit wären wir sehr gut aufgestellt, am besten wäre natürlich Hoffmann, Papa, Toprak und Heintz. Das dürfte aber finanziell teuer werden.


    Ansonsten bräuchten wir eventuell einen Bellarabi Ersatz und eben noch ein ZM wenn Kramer, Reinartz und Rolfes gehen würden.
    Gibt also eigentlich nicht viel zu tun

  • Erstens wird er im Juli 27 [demnach wurde er soeben erst 26] (solltest schon den richtigen Spieler googeln, wenn du ihn schon nicht kennst), zweitens ist es kein Qualitäts-Nicht-Merkmal, wenn man mit Mitte 20 in Brasilien spielt. Die europäischen Top-Klubs sind nicht umsonst reihenweise hinter ihm her.

  • Ich gebe einen kleinen Tipp ab, und sage wir werden hier weder Shär, Rekik oder Hoffmann sehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das Kind nicht alle Tassen im Schrank hat sollte klar sein. Bin ja öfter mal im 96 Stadion, da ich aus der Nähe komme.
    Mittlerweile Stimmung gen Null, die Ultras hat Kind vergrault und will die auch nicht wieder sehen, weil diese Schmähgesänge auf ihn angestimmt haben...:(
    Kind hat doch letztes Jahr Platz 3-6 als Ziel ausgegeben und ist grandios gescheitert. Dieses Jahr will er wieder einen EL Platz, mindestens aber einstellig.


    Der Kind wird Hoffmann nicht gerne abgeben, aber vielleicht kauft Rudi im Gegenzug ein Hörgerät

  • Das Kind nicht alle Tassen im Schrank hat sollte klar sein. Bin ja öfter mal im 96 Stadion, da ich aus der Nähe komme.
    Mittlerweile Stimmung gen Null, die Ultras hat Kind vergrault und will die auch nicht wieder sehen, weil diese Schmähgesänge auf ihn angestimmt haben...:(
    Kind hat doch letztes Jahr Platz 3-6 als Ziel ausgegeben und ist grandios gescheitert. Dieses Jahr will er wieder einen EL Platz, mindestens aber einstellig.


    Der Kind wird Hoffmann nicht gerne abgeben, aber vielleicht kauft Rudi im Gegenzug ein Hörgerät

    einige der 96 Ultras haben sich in den letzten Jahren auch wie pubertierende 12 jährige verhalten. Gut so, dass Kind die aus dem Stadion entfernt hat. Bsp. Haarmann Fahne, Raketen auf gegnerische Spieler beim Eckball gefeuert, ständig Bengalos auswärts u. zu Haus abgebrannt u. andere Fans verletzt. Ohne Geldgeber Kind hätte der Verein kein neues Stadion und wäre in der Regional o. der 3. Liga im Mittelmaß versunken! Wer dann noch "Kind raus" fordert hat einfach keinen Plan was der in den letzten Jahren für den Verein geleistet und vor allem bezahlt hat. Aber das Thema gehört nicht hier rein :LEV16 insovern sag ich dazu jetzt nix mehr. Nur eins der Verein ist auf nem guten Weg dank Kind :LEV19

  • einige der 96 Ultras haben sich in den letzten Jahren auch wie pubertierende 12 jährige verhalten. Gut so, dass Kind die aus dem Stadion entfernt hat. Bsp. Haarmann Fahne, Raketen auf gegnerische Spieler beim Eckball gefeuert, ständig Bengalos auswärts u. zu Haus abgebrannt u. andere Fans verletzt. Ohne Geldgeber Kind hätte der Verein kein neues Stadion und wäre in der Regional o. der 3. Liga im Mittelmaß versunken! Wer dann noch "Kind raus" fordert hat einfach keinen Plan was der in den letzten Jahren für den Verein geleistet und vor allem bezahlt hat. Aber das Thema gehört nicht hier rein :LEV16 insovern sag ich dazu jetzt nix mehr. Nur eins der Verein ist auf nem guten Weg dank Kind :LEV19


    Was der Kind bei 96 macht, ist doch nicht anderes als Hopp bei Hoffenheim, nur das Kind viel viel mehr Einfluss nimmt. Wenn die Ultras Kind raus grölen, haben sie völlig recht, kann mich über den Klugscheißer auch einfach nur aufregen

  • Was der Kind bei 96 macht, ist doch nicht anderes als Hopp bei Hoffenheim, nur das Kind viel viel mehr Einfluss nimmt. Wenn die Ultras Kind raus grölen, haben sie völlig recht, kann mich über den Klugscheißer auch einfach nur aufregen


    Du hörst dich schon an wie ein Ultra bei "uns" :wacko: Genau, der Kind hat die Ultras nur wegen den "kind raus" rufen ausgespert :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Martin Kind ist das für Hannover96 das BESTE was denen hätte passiere n können. Wer ist denn der hauptverantwortliche dafür das Hannover mittlerweile ein gefestiger Bundesligist ist ? Martin Kind!
    Natürlich hat auch Kind seine Fehler (gerade in öffentlichen Aussagen und mancher Personalie), aber im Verhalten der kindischen Ultras ist er genau richtig verfahren. Also ich war ggn Schalke im Stadion, die Stimmung war zuerst natürlich geschuldet der neuformierung ziemlich mau, aber bei dem Spielverlauf war danach kein Unterschied mehr zu merken. Es müssen sich ja auch erst neue Strukturen bilden für einen neuen Support. Ohne Kind wäre Hannover maximal zweitklassig.


    Was diese ganzen Pyro & idiotenaktionen 96 an Geld gekostet haben geht auf keine Kuhhaut mehr, dazu noch die "Fahne" des mehrfachen Mörders im Block.
    Auf solche Fans kann jeder Verein verzichten.

  • Eased04 hat völlig Recht mit seinen Aussagen zu Kind u. den 96 Ultras. Aber zurück zum Thema Transferwunschbox :levz1 würde mir einen Backup für Hakan Calhanoglu wünschen. Ein junger talentierter Offensivspieler (auch Leihe mit oder ohne Kaufoption). Eintracht Frankfurt hat genau diesen Spieler geholt dessen Karriere ich seit einigen Jahren mit Interesse verfolge: Lucas Piazon. Schade, den hätte man auch kriegen können. Früher oder später wird der aber bei Bayer landen. Hab ich so im Gefühl :LEV14

  • Eased04 hat völlig Recht mit seinen Aussagen zu Kind u. den 96 Ultras. Aber zurück zum Thema Transferwunschbox :levz1 würde mir einen Backup für Hakan Calhanoglu wünschen. Ein junger talentierter Offensivspieler (auch Leihe mit oder ohne Kaufoption). Eintracht Frankfurt hat genau diesen Spieler geholt dessen Karriere ich seit einigen Jahren mit Interesse verfolge: Lucas Piazon. Schade, den hätte man auch kriegen können. Früher oder später wird der aber bei Bayer landen. Hab ich so im Gefühl :LEV14

    Mit Yurchenko ist doch einer vorhanden?