TRANSFERwunschbox

  • Würde nochmal diesen Spieler für unseren Sturm vorschlagen: Constantin Nicolae Dica von Steaua Bukarest!!!Er ist 26 jahre alt 1,81 groß und sein Ablöse beträgt 1.250.000€.Er hat in 6 cl spielen 4 tore geschossen.

  • ein weiterer stürmer wäre natürlich net schlecht... haben ja nur 2 und wenn sich einer verletzt siehts schlecht aus da vorne.


    man könnte es ja machen wie die münchner...
    aktuelles gerücht tausch von hargreaves gegen robben
    und dann 18 mio für riquelme... *gg*


    wobei, celtic glasgow will ja voronin... und die haben eigentlich keine guten stürmer...
    außer: Jan Vennegoor of Hesselink und ich denke net das man den im tausch (plus geld) kriegen würde *lach*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • einzigster haken an der sache is, das man nicht weiß, was er kosten soll.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von thepache
    Ronaldo wäre vom Gehalt auch schon nicht zu bezahlen, will nicht wissen wieviel der bei Real bekommt...


    Ganz zu schweigen von den Verpflegungskosten! :LEV6 :LEV8 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Wie wärs mit Ali Karimi?!


    Zu langsam oder??
    Find ich...


    Hab letztens gelesen das der wohl schon im Iran wieder unterschrieben hat.
    Schau mal hier gibts was aktuelles zu ihm: www.sportal.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Kevin249
    Genau, Ronaldo *lol*



    Aber wenn Voro nach Celtic geht, könnt ich mir vorstellen dafür von denen den Zurawski zu holen?! Fand den , in den Spielen die ich von ihm gesehen habe, eigentlich richtig stark....


    naja, oder den Vennegoor of Hesselink :LEV19
    glaub aber wie gesagt net, das die nen stürmer freiwillig abgeben werden. denke die wollen voro, da sie nur 2 wirklich gute leute haben, der rest is ja eher wie bei uns was für die amateure

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich versteh nicht wieso es alle so geil fänden einen ronaldo hier zu haben?? was hat denn der kerl in den letzten monaten/Jahren bei der söldner truppe real gezeigt?? das einzige was den noch groß interessiert ist die kohle, genau wie jeden anderen star bei real (btw: schade das wir uns nicht de la red geholt haben, find den ziemlich stark).


    also ich sehe hier lieber einen jungen mit potenzial alla helmes als einen dessen zeit so langsam vorbei ist. Will Ronaldo hier nichtmal sehen wenn er ablösefrei wäre und er selber sagen würde er will nach leverkusen, ne danke, der soll lieber kuchen backen gehn

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    ich versteh nicht wieso es alle so geil fänden einen ronaldo hier zu haben?? was hat denn der kerl in den letzten monaten/Jahren bei der söldner truppe real gezeigt?? das einzige was den noch groß interessiert ist die kohle, genau wie jeden anderen star bei real (btw: schade das wir uns nicht de la red geholt haben, find den ziemlich stark).


    also ich sehe hier lieber einen jungen mit potenzial alla helmes als einen dessen zeit so langsam vorbei ist. Will Ronaldo hier nichtmal sehen wenn er ablösefrei wäre und er selber sagen würde er will nach leverkusen, ne danke, der soll lieber kuchen backen gehn


    der kerl war auch lang verletzt... dann kam er net in fahrt und hatte potentielle konkurrenz um sich rum (die königlichen halt).


    denke bei dem niveau das die bundesliga zur zeit hat, könnte man den vorne hinstellen, 2-3 mal im spiel anspielen, und der macht daraus min. 1 tor. im gegensatz zu barbarez, der bekommt drei 100%ter und versemmelt alle :LEV11


    ne hilfe wäre er somit auf jeden fall.
    bliebe die frage der finanzierbarkeit.
    oder man bietet ihm an, es als "sprungbrett" zu sehen, um wieder ins geschäft zu kommen :LEV19
    immerhin hatten wir ja mal den ruf, das man das hier recht gut kann *gg* (emerson, lucio, ze elias, ballack,...)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • @forza schaue dir mal die Karriere von Ronaldo an !! Ein Weltklassestürmer !!


    Der Ronaldo ist Einzigartig. Der trifft wen er will. Leider hat wohl das Geld sein ehrgeiz kaputt gemacht, aber trotzdem sollte er hier spielen wäre er zu 100% Sicherheit der nächste Torschützenkönig. Es gibt ausser Juan kein IV der es mit Ronaldo aufnehmen kann, den meisten fehlt die Klasse. Und Juan spielt ja bei uns :LEV18


    Und was mich schon wieder so bissel stört ist, dass einige hier Ausländer haben wollen aber gleichzeitig die ganzen Ausländer in den anderen Ligen kritisieren. Ihr müsst euch schon entscheiden. Mir ist es egal ob 11 dt. oder 11 Ausländer auf den platz stehen - wichtig ist nur das wir gewinnen und Meister irgentwann mal werden.

  • naja, denke schon, das es diverse leute gibt, die ronaldo in den griff kriegen würden.
    unstoppable is keiner :LEV19


    aber ronaldo hat etwas, das vielen stürmern fehlt... torriecher.
    bei der wm hat man das gesehen... er war zu dick, zu langsam, außer form... aber dennoch reichte ein minimaler aufwand, um aus dem nix eine brenzlige situation zu schaffen.
    und sowas zeichnet einen klasse man aus... davon haben wir derzeit keinen... eher welche, die aus 100%ern nix machen :LEV16


    aber wie rovski schon sagte, es ist egal, WER auf dem platz steht, hauptsache wir gewinnen!!!

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)