TRANSFERwunschbox

  • Kevin Kampl.


    Wir müssen im Sommer eh was auf der 6 machen, da Rolfes aufhört, Reinartz geht und Levin jetzt auch mindestens bis 2016 weg ist. Bleiben noch Gonzo und Bender auf der 6. Kohr ist da für unsere Ansprüche noch nicht konkurrenzfähig und was aus Kramer wird, weiß auch noch kein Mensch. Selbst wenn Kramer bleibt, brauchen wir noch mindestens eine hochkarätige alternative. Kampl kennt den Verein, hängt an ihm und hat einen ausgezeichneten Draht zu unserem Trainer, der große Stücke auf ihn hält. Daher kann man den Transfer auch jetzt schon fix machen, bevor er beim BVB landet und wir uns im Sommer nach einer Alternative umgucken müssen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Nur das Kampl schon ewig nicht mehr als 6er gespielt hat. Erst recht nicht unter Schmidt.


    Aber mal schaun was an den losen Gerüchten dran ist, dass er bis Sommer nach Leipzig geht und dann hier aufschlägt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gerade sein Offensivgeist und Drang ist doch das Gute. Neben einem Bender ist das perfekt und ich persönlich sehe Kampl spielerisch prädestiniert für die Mitte, als Art 8er.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • die Gerüchte sind mir auch aufgefallen bei tm.de. finde ich zwar etwas komisch, insbes. aufgrund der genannten Laufzeiten, aber würde ich natürlich begrüßen. besonders interessant wird es natürlich mit der aussage dass er gestern im Stadion gesehen wurde. ich glaube das war im spieltagsthread

  • die Gerüchte sind mir auch aufgefallen bei tm.de. finde ich zwar etwas komisch, insbes. aufgrund der genannten Laufzeiten, aber würde ich natürlich begrüßen. besonders interessant wird es natürlich mit der aussage dass er gestern im Stadion gesehen wurde. ich glaube das war im spieltagsthread

    Da steht aber nicht zu unrecht das er aus Solingen kommt , Weihnachten zu Hause ist und vielleicht einfach mal wieder ein Bayerspiel angesehen hat

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich wünsche mir keine neuen Spieler. Auf RV suchen wir ja jemanden und ansonsten sehe ich nicht, wo unser Kader ohne großes Risiko verbessert werden kann. Spieler, die uns wirklich richtig voran bringen können, sind nicht bezahlbar. Lieber dem ein oder anderem Jugendspieler mal die Chance geben, als mit Hunt einen teuren Bank/Tribünenhocker zu holen.

    Sehe ich genau so. Einen Spieler der uns direkt weiterhilft wird kaum zu bezahlten sein. Mit dem vorhandenen Kader sollte Platz 4 am Ende der Saison machbar sein und auch nur so ist der vorhandene Kader zu finanzieren.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Dachte auch schon an Junuzovic und ha daher mal einen Bremer Kumpel kontaktiert, der sich mit Werder sehr, sehr gut auskannt: Credo: Ist kein Schlechter, aber keiner für die Ansprüche von Bayer 04. Rennt und kämpft zwar viel, aber viel zu hibbelig und unkontrolliert am Ball. Da ich auf seine Meinung viel gebe, ist Junozovic für mich eher kein Kandidat.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -