TRANSFERwunschbox

• Habe mir eben als ich den Namen hier gelesen habe, erstmal die Zusammenfassung vom Stuttgart Spiel gestern angeguckt. Bin jetzt also ein Experte was diesen Spieler angeht.
    Anschließend habe ich mir noch seinen Wikipedia und tm Artikel durchgelesen, also auch ein Insider.

Als Insider und Experte für diesen Spieler konnte ich sein Leistungsvermögen natürlich genauestens analysieren! und hier mein Fazit: Der ist ganz ok bis gut. Kann man kaufen.

• Ich finde Didavi wäre mal eine Überlegung wert, wenn er dauerhaft fit bleibt!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es müßte schon viel bei Renato passiert sein, wenn er in unser Pressingspiel passen würde. Aber wünschen darf man hier ja alles :LEV18

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich finde Didavi wäre mal eine Überlegung wert, wenn er dauerhaft fit bleibt!

Eine Ueberlegung? Bin immer sehr skeptisch, wenn es um Spieler geht die von einem Ab.- oder Fastabsteiger kommen. Aber den habe ich schon lange, wegen meiner Stuttgarter Naehe auf dem Schirm. Das ist ein feiner Spieler, mit Ideen und kreativitaet, wenn er nur nicht so oft verletzungsbedingt fehlen wuerde.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich hoffe, dass man weiter an Konoplyanka interessiert ist. Er ist der genau der LA, den wir brauchen. Zieht nicht nur immer in die Mitte, um von der Strafraumgrenze abzuschließen, sondern läuft auch mal bis zur Grundlinie durch, wie bspw. ein Bella auf der anderen Seite. Somit könnten wir auch mal auf beiden Seiten mehr Druck aufbauen. Wie realistisch das ist, kann ich mittlerweile gar nicht mehr wirklich beurteilen. Eig. war er schon sicher bei Liverpool, dann bei Tottenham, dann bei ... etc.pp. Eigentlich gar nicht unsere Kragenweite, aber wer weiß das bei ihm schon. Weshalb der so lange bei Dnipro geblieben ist, weiß wohl nur er.

• So schlecht kann Dnipro ja nicht sein, wenn sie im Halbfinale der EL stehen, besser als mit Liverpool jedes Jahr Europa zu verpassen. Ich denke wenn das mit Konoplyanka nicht schon fix ist, wird das auch nix mehr.

Ich bin in diesen Fall leider kein Insider, da ich jetzt keine List habe sein tm und Wikipedia Seite druchzulesen.

• KPB für die Unruhe und Sidney, damit unsere Krankenstation auch immer was zu tun hat. :LEV19

Aber nur wenn Schalke die Gehälter weiter zahlt

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Aber nur wenn Schalke die Gehälter weiter zahlt

naja die Gehälter weiter zahlen werden sie nicht. Es sei denn, beide sitzen Ihre Verträge wirklich aus.
    Boateng hat noch bis 2016. Das Jahr sitzt er notfalls aus, wie ich ihn einschätze. Sam noch bis 2018 dann wäre er 30 und ob da noch ein toller
    Anschlussvertrag käme ? Kaum, wenn er den auch aussitzen würde. Also dürfte Sam zumindest im Sommer von Schalkes Gehaltsliste verschwinden,
    während KBP evtl. noch ein fettes Handgeld einstreicht, bleibt er bis Vertragsende. Interessant dürfte es sein, ob sich ein Heldt nochmals aus der
    Äffäre ziehen kann. Seine Fehlentscheidungen in Sachen Trainern und Spielern nehmen ja schon aussergewöhnliche Formen an