TRANSFERwunschbox

  • ich glaube nicht das der hsv den holt, die holen lieber noch einen aussortierten torwart.
    also hat bayer doch gute chancen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • HSV ist realistisch, die sind derzeit in fast jedem 2. gerücht über nen stürmertransfer involviert.


    carew sollte ja auch schon im gespräch sein...
    und die brauchen dort jemanden, dazu wurde vor der winterpause angekündigt, das man noch jemanden holen möchte.


    und jetz wo die mainzer ihren zidan wieder geholt haben und die restlichen kandidaten im abstiegskampf ein wenig eingekauft haben, wird der hsv sicher nachziehen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Rovski
    @forza schaue dir mal die Karriere von Ronaldo an !! Ein Weltklassestürmer !!


    Der Ronaldo ist Einzigartig. Der trifft wen er will. Leider hat wohl das Geld sein ehrgeiz kaputt gemacht, aber trotzdem sollte er hier spielen wäre er zu 100% Sicherheit der nächste Torschützenkönig. Es gibt ausser Juan kein IV der es mit Ronaldo aufnehmen kann, den meisten fehlt die Klasse. Und Juan spielt ja bei uns :LEV18


    Und was mich schon wieder so bissel stört ist, dass einige hier Ausländer haben wollen aber gleichzeitig die ganzen Ausländer in den anderen Ligen kritisieren. Ihr müsst euch schon entscheiden. Mir ist es egal ob 11 dt. oder 11 Ausländer auf den platz stehen - wichtig ist nur das wir gewinnen und Meister irgentwann mal werden.


    er ist sicher kein schlechter, aber seine beste Zeit ist vorbei (vll. schafft ers nochmal wenn er jetzt zu Milan wechselt, da wäre er ja bei den Stürmern gesetzt). Weltklasse WAR er mal, aber das er das nochmal wird bezweifel ich. Mich kannst du auchn in den Sturm stellen und ich mach meine Buden wenn ich an der richtigen Stelle stehe :LEV8 :D

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    er ist sicher kein schlechter, aber seine beste Zeit ist vorbei (vll. schafft ers nochmal wenn er jetzt zu Milan wechselt, da wäre er ja bei den Stürmern gesetzt). Weltklasse WAR er mal, aber das er das nochmal wird bezweifel ich. Mich kannst du auchn in den Sturm stellen und ich mach meine Buden wenn ich an der richtigen Stelle stehe :LEV8 :D


    richtige stelle is net gleich richtige stelle.
    bei der wm haben wir gesehen, das ronaldo auch aus 20 metern noch präzise und hart abziehen kann... das zeichnet ihn schon aus.
    und wenn der, sagen wir 15 kg, abspeckt, dann könnte der auch nochmal aufdrehen.
    so alt is der schließlich auch net, das es das für ihn gewesen sein muss.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Der Kicker schrieb da mal dass die aus finanziellen Gründen ausgestiegen sind. Da er rechtsfuß ist passt er aber auch perfekt zum s04.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Juventus interessiert sich für Metzelder
    ERSTELLT 19.01.07, 15:14h


    Turin - Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat neben Miroslav Klose offenbar auch Nationalspieler Christoph Metzelder von Borussia Dortmund auf seiner Wunschliste stehen. Sportdirektor Alessio Secco vom in die Serie B verbannten Skandalklub bekräftige sein Interesse an dem Bremer Klose, den er als "einer der stärksten Stürmer auf europäischer Ebene" bezeichnete. Das berichtete die italienische Sporttageszeitung Tuttosport in ihrer Freitag-Ausgabe.


    Metzelder ist ein weiterer von Juve begehrter Spieler. "Wir suchen auch im Ausland nach Abwehrspielern, die den Unterschied machen können. Wir beobachten zum Beispiel Metzelder", wird Secco zitiert. Diskussionspunkt könnte das Gehalt des Spielers werden. Als sich in der vergangenen Saison Inter Mailand für den 26-Jährigen interessiert hatte, soll Metzelder 3,5 Millionen Euro pro Saison verlangt haben, eine für Juve zu hohe Summe. Sollte der Abwehrspieler sich mit einem niedrigeren Gehalt begnügen, könnten die Verhandlungen zu einem positiven Ende führen, so Tuttosport. (sid)


    ksta

  • juve rechnet (wie der fc) fest mit dem wiederaufstieg und kauft fleißig ein.


    brazzo geht im sommer ja definitiv zur alten dame.
    metze und klose sind ja auch im gespräch.


    es wird also aufgerüstet.


    bin mal gespannt, was sonst noch passieren wird in den nächsten tagen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Die stehen aber schon auf nem Aufstiegsplatz, oder? Ich hab die italienische 2. Liga nicht so im Kopf.



  • was meinst du mit "juve rechnet (wie der fc) fest mit dme wiederaufstieg?
    Ich glaube das ein verein der erster ist und (laut tabelle) 2 Spiele weniger hat als der vierte und bereits 4 Punkte Vorsprung (also auf 10 ausbaubar) und diesem Kader, viel mehr damit planen kann aufzusteigen als ein FC der bereits 12 Punkte Rückstand hat.


    Kein wunder alsod as die fleißig einkaufen. Trotzdem passt Klose nicht in die litalienische Liga :LEV19

  • ich rechne selber auch fest damit, das juve aufsteigt.
    allerdings haben wir grad mal "halbzeit" und es stehen noch viele spiele aus.



    und selbst der fc kann noch aufsteigen... 12 punkte sind 4 siegreiche spiele, bei gleichzeitigem punktelassen der konkurrenz.
    im fußball immer möglich, wie wir alle wissen.


    gab auch mal einen verein, der hatte die meisterschaft schon fast sicher und hat sie am ende auch wieder verspielt :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • mal abwarten... klose ist derzeit der knipser, den wir zb bräuchten.
    zudem hat er nen lauf.


    und schlechter als ballack in england kann er nicht sein :LEV14
    von daher sollte er den schritt wagen. is schließlich etwas, von dem jeder fußball mal träumt.
    einmal in einer der großen ligen bei nem top verein zu spielen.
    und juve hat tradition

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Rovski
    er kann schlechter sein un dob er in Italien trifft ausser vllt. 2-3 mal mag ich zu bezweifeln.


    Du bist echt lustig! Wenn du das schon bezweifelst, dann kann das mit dem ja nix werden in bella italia mit den 20 Weltklassestürmern.... :LEV14

  • Zitat

    Original von Rovski
    er kann schlechter sein un dob er in Italien trifft ausser vllt. 2-3 mal mag ich zu bezweifeln.


    du bist manchmal echt lustig, weißte das?! :LEV14
    wenn der in bremen scho so oft trifft, dann in italien ebenso.
    denn die keeper dort sind net besser, die abwehr ebenfalls.
    wenn er dann noch gute leute neben sich hat, die bälle gut vorbereiten können, würde ich vermuten, das er noch mehr tore machen kann, wie hier.


    Zitat

    Original von bayyer04kirty
    wie wäre es mit zuma von bielefeld der hat ja ne ausstiegsklausel


    zuma hatte ich auch mal vorgeschlagen.
    find den auch gar net so schlecht, allerdings is der auch scho was älter, wie man mit sagte, und somit wäre das auch nur ne geschichte auf zeit.
    zudem kommen die gehaltsvorstellungen noch dazu... mal schauen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()