ob sich ein Heldt nochmals aus der Äffäre ziehen kann. Seine Fehlentscheidungen in Sachen Trainern und Spielern nehmen ja schon aussergewöhnliche Formen an
Von mir aus, kann er so weiter WURSTELN (Kleines Wortspiel )
ob sich ein Heldt nochmals aus der Äffäre ziehen kann. Seine Fehlentscheidungen in Sachen Trainern und Spielern nehmen ja schon aussergewöhnliche Formen an
Von mir aus, kann er so weiter WURSTELN (Kleines Wortspiel )
Dimitar Berbatov
schon wieder?
Berbatov geht immer.
Gebt's auf
Ablösefrei zu haben. Man sollte es vielleicht machen wie die Bayern mit Pizarro. Lieber einen alten und erfahrenen Spieler als zweiten Stürmer als einen jungen, der sofort unzufrieden ist, wenn er nicht spielt. Und Berbo kann auch perfekt die Position als hängende Spitze spielen.
Ich bin immer noch dafür. Pro Berbo!
Das unterstütze ich . Außerdem Robert Huth zusätzlich zu Papadopoulos für die IV. Macht nen guten Job bei Leicester City und die Leihe endet.
Ich gehe davon aus, dass man wieder einen erfahrenen Spieler holt, jetzt wo Spahic und Rolfes weg sind oder sein werden. Da würde Berbatov natürlich hervorragend passen. Der ist zwar noch langsamer als Kießling, aber dafür ein Kreativspieler.
Wie alt ist denn der BERBO inzwischen? Macht das wirklich noch Sinn?
VOLLAND würde ich da schon bevorzugen...
Falls Volland tatsächlich zu uns kommen sollte und Drmic geht, könnte ich mir auch zusätzlich Joselu als teuren Ersatz vorstellen. Laut SportBlöd gibt es bei Abstieg Hannovers, eine AK in Höhe von 6 Millionen. Dann wäre man in der Offensive gut aufgestellt. Viel Konjunktiv, aber schöner Gedanke.
Lieber Drmic halten.
Volland: Super Typ; heisst dann aber wohl auch das Drmic geht /gehen muss
Berbatov: Wann beendet der Mann endlich seine tolle Karriere? Dann würde er nicht immer in der TRansferwunschbox auftauchen (Jahr für Jahr)
Da Grenier wohl verlängert, würde ich gerne wiedermal Wijnaldum in die Runde schmeissen, wenn schon Berbatov ständig wiederkehrt,dann eben auch Giorginio W.
Aber NUR wenn Castro gehen sollte!
Berbo soll seine Karriere bei uns beenden
Als was denn?
Wo ist Sami,der Retter der Systemfrage,wenn man ihn braucht.
Wenn Kiessling schon etwas lahmt im aktuellem System, wo sollte dann Berbatov spielen? Hakan Back up?????
Ein Spieler im DM, der uns sofort weiterhelfen kann und Erfahrung mitbringt? --> Yaya Touré
Wird seit Langem mit Inter in Verbindung gebracht...
Wir hingegen spielen CL, sollte machbar sein
Ein Spieler im DM, der uns sofort weiterhelfen kann und Erfahrung mitbringt? --> Yaya Touré
Wird seit Langem mit Inter in Verbindung gebracht...
Wir hingegen spielen CL, sollte machbar sein
Ich hab ja echt viel Verständnis hier in diesem Thread, aber was soll der Schrott?
Wenn es einfach nur ein Witz ist, nun gut.
Was haltet ihr von Didavi, wäre doch ein guter Castro-Ersatz ?
Eher ein guter Sam Ersatz..
Naja, Didavi spielt aber schon eher zentral