TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Rovski
    Potenzial haben die nicht mehr als ein Klasse IV aus der Regionaliga. Beide verkörpern doch dt. Tugenden, d.h. kein Ball annehmen, den Ball imme rnur nach Vorne hauen, Kopfball spiel ist Excellent, Technik = Fremdwort, Kombinationsspiel = was ist das?


    Also so ganz Unrecht hat hier Rovski nicht . Speziell der Sinkewitz ist meiner Meinung nach vielleicht ein guter Zweitligaspieler , mehr aber auch nicht ! Von der Sorte gibt es doch genug , da Spielintelligenz gleich null .

  • Zitat

    Original von achim58


    Also so ganz Unrecht hat hier Rovski nicht . Speziell der Sinkewitz ist meiner Meinung nach vielleicht ein guter Zweitligaspieler , mehr aber auch nicht ! Von der Sorte gibt es doch genug , da Spielintelligenz gleich null .


    Sinkewitz kann aber noch werden. Ich glaub, der Dieter Eilts hat den mal massivst gelobt. Vielleicht sollte man da einfach mal die 2 Mio. Ablöse zahlen und schauen, was draus wird. Notfalls sind halt 2 Mio. in den Wind geschrieben, aber davon gehe ich nicht aus. Sinke wird noch. Daneben Metze ... wäre schon irgendwie geil.

  • Rovski
    manchmal laberst du echt müll


    wenn metze regionalliga niveau hat, wieso ist juve dann auch an dem dran gewesen???
    die verpflichten in deiner heißgeliebten serie a doch nur top leute!
    und wieso auch noch brazzo???


    sehen wir den tatsachen ins auge... die italienische liga ist nicht mehr das, was sie mal war.
    die top liga europas ist schon fast die premier league... nur die spanier können noch einigermaßen mithalten...
    zudem blieben beide ligen zum großteil von skandalen verschont.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • wie wäre es denn für die abwehr mit jap stam???
    riesen kerl und allein vor dem anblick könnte man sich fürchten *gg*


    der peter von heute war allerdings auch net so übel.
    angeblich sind wir ja auch an dem dran.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • zu Peter:


    wir sind nicht an dem dran, die meinten in dem Beitrag über ihn das er gerne mal Bundesliga spielen will und hat wohl auch Leverkusen als Verein genannt. Sicher daneben auch die anderen 17 Vereine :). Und bitte, wo soll der denn spielen?? Zweite Mannschaft? Der Junge ist noch lange nicht so weit, man kann den im Auge behalten. Im mom spielt der unregelmäßig und das auch nur weil Blackburn verletzungssorgen hat


    zu stam:


    witz oder :D

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • Zitat

    Original von Werkselfer
    zu Peter:


    wir sind nicht an dem dran, die meinten in dem Beitrag über ihn das er gerne mal Bundesliga spielen will und hat wohl auch Leverkusen als Verein genannt. Sicher daneben auch die anderen 17 Vereine :). Und bitte, wo soll der denn spielen?? Zweite Mannschaft? Der Junge ist noch lange nicht so weit, man kann den im Auge behalten. Im mom spielt der unregelmäßig und das auch nur weil Blackburn verletzungssorgen hat


    rudi wußte auch nichtmal wer das ist :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Werkselfer
    zu stam:
    witz oder :D


    war spaßig gemeint, ja...
    aber bei weiterem nachdenken... für ablösefrei oder max. 1 mio würd ich den kaufen.


    ich mein, der kerl is zwar auch schon über 30, aber der hat in europa wirklich nen namen weg. schlecht war der gegen bremen übrigens auch nicht. konsequent alles weggemähnt, was kam, dazu drang nach vorne.


    könnte man drüber nachdenken, zudem ist er erfahren und einer der sagt wo's langgeht.
    für unsere "läpsche" abwehr gar net mal schlecht

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Michael Zorc war am Montagabend zu Gast in Duisburg,wo das Zweitliga-Spitzenspiel zwischen dem MSV und dem Karlsruher SC über die Bühne ging. Das besondere Interesse des BVB-Sportdirektors soll dabei vor allem Giovanni Federico gegolten haben. Der 26-Jährige ist ein klassischer Spielmacher, der zudem sehr torgefährlich ist, wie seine bisherigen 13 Saisontreffer beweisen.Der Vertrag des Ex-Kölners läuft im Sommer aus. Finanziell verbessern wird sich der Deutsch-Italiener auf jeden Fall, ob beim KSC oder eventuell in Dortmund, denn sein bisheriges Jahresgehalt liegt bei rund 120.000 Euro.


    Quelle: Reviersport...bzw.Forum der Kirsche

  • wünsche mir Ali Karimi von den Bayern.
    Der dürfte auf Grund seiner nicht allzu üppigen Spielzeiten dort doch eigentlich unzufrieden sein.
    Ist ein begnadeter Fußballer und in anbetracht der alternden Offensivkräfte (Schneider, Barbarez) eine sinnvolle Verstärkung!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Jan Rosenthal! :bayerapplaus


    Ihn wünsch ich mir auch! Super Spieler mit viel Talent, dass er schon vor dem Spiel heute bewiesen hat!!


    Zudem wünsch ich mir Vinicius. Ich glaube der Vertrag läuft aus. So einen brauchen wir, der haut alles weg was sich bewegt und ist kopfballstark.

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • vinicius und rosenthal spielen ne echt klasse saison... muss ich sagen.
    denke, wenn sie bei uns das selbe abrufen könnten, wären sie gute vorschläge für nen einkauf.


    aber leider konservieren viele ihre leistungen nicht über den sommer :LEV16

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • jep, gerade bei Vinicius wäre ich da vorsichtig. Unbestritten kompromissloser Verteidiger. War vor Jahren schonmal als die kommende große Nummer in Hannover angekündigt und verschwand dann erstmal lange Zeit auf der Ersatzbank. Auch der Rosenthal ist sicherlich kein schlechter, aber diese ganze Hochjubelei von Spielern geht mir viel zu schnell.