TRANSFERwunschbox

  • Meine Transferwünsche für den Fall dass auch Juan und Babic nach Voronin den Verein verlassen, aber Helmes schon im Sommer kommt:


    Tor: kann so bleiben, allerdings Rangfolge ändern. Wenn Angebote für Butt gibt, kann man den aber auch gehen lassen. Ist aber eher unwahrscheinlich.


    Abwehr: Abgänge: Madouni, Roque, Stenman, Toure (ausleihen)
    Zugänge: Ze Antonio (bei Gladbach Abstieg), Polga und für
    Links: Boka ; beide Außenbahnen: Bronowicki


    Mittelfeld: Abgang: De Wit ausleihen (möglichst erste Liga, vllt. Aachen)
    Zugänge: Lucas, Broich


    Strum: Abgang: Papa (ausleihen)
    Zugänge: Radu, Geka, Schmidt

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So etwas wie dem VfB mit Pardo und Osorio gelungen ist, müsste uns mal wieder gelingen. :LEV18 Aber naja bei uns geht der Blick ja nur nach Brasilien...wobei die Zeit mit Juan's und Roque's Abgang dann wohl auch vorbei ist.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Was sollen wir mit Broich :LEV9 Der bring uns nich voran der ist Zweitliga Spieler. Für die Abwehr brauchen wir Beye und Kyrgiakos damit spielen wir schon oft genug zu Null.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Was sollen wir mit Broich :LEV9 Der bring uns nich voran der ist Zweitliga Spieler.


    Der ist aber ein typischer Spielmacher. Ich halte viel von ihm. Es hat mioch geärgert als die Ziegen ihn geholt haben, aber naja so ein Spielertyp fehlt uns

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich bin erstmal gespannt wenn die Namen Jansen und Westermann heiß werden ob wir da mit halten können und wir uns vllt. einen angeln können.


    Nach dem super Spiel gegen Bielefeld kam von Jansen leider nicht mehr viel. Zudem gabs da Stimmen zu ihm die gar nicht so lustig warn, wo gesagt wurde er stellt sich über allen usw. ... In Gladbach wird er wohl nächste Saison nicht mehr spielen.


    Von den Stürmern der Underdogs könnte mir durchaus auch ein Ibisevic gefallen, denke aber nicht das er Aachen nach einem Jahr schon wieder verlässt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Der ist aber ein typischer Spielmacher. Ich halte viel von ihm. Es hat mioch geärgert als die Ziegen ihn geholt haben, aber naja so ein Spielertyp fehlt uns


    Ok er ist ein Spielmacher aber wir bruachen einen der schon was drauf hat so einer wie Diego oder Van der Vaart.


  • Das sind doch alles nur durchschnittliche Spieler, was wollen wir mit sowas?


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 ..... sonst noch wünsche


  • Einkaufstour auf dem Balkan oder wie? Manch einer hier hat wohl zu Karneval zu tief ins Glas geschaut :D


    PSM

  • also so ganz einverstanden wär ich damit auch net.
    hab mal rot verbessert :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich wäre dafür, das man den weltmarkt mal nach spielern durchkämmt, die entweder ablösefrei werden oder den verein verlassen wollen und zudem gut zu uns passen würden. bzw eine verstärkung wären.


    dan käme man ggf. doch noch zu ein paar schnäppchen.
    und in der abwehr müssen wir definitiv was machen, ob juan bleibt oder nicht.


    dazu ist ein neuer stürmer pflicht.
    helmes und kießling sind zwar ok, aber wenns da nicht läuft, braucht man alternativen und papa war bisher keine. also handlungsbedarf.


    und wenn dann geld über is, denken wir mal über den spielmacher nach.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von chelito
    ich wär für klemen lavric. absolut eiskalter torjäger, der seine waulitäten schon oft unter beweis gestellt hat


    Soll dem nicht ne Anfrage von Real Madrid vorliegen?
    Vor ein/zwei Wochen gabs dazu doch mal was und der Hellmich hats bestätigt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von iceman187
    ich wäre dafür, das man den weltmarkt mal nach spielern durchkämmt, die entweder ablösefrei werden oder den verein verlassen wollen und zudem gut zu uns passen würden. bzw eine verstärkung wären.


    WER soll das tun?

  • Jep, Lavric für den Sturm fänd ich auch gut. Wäre nicht allein ausreichend, aber kann ich mir gut vorstellen. Nach wie vor Federico (der aber bei Aufstieg wohl kaum den KSC verlassen wird). Vlad Munteanu fänd ich nicht verkehrt.


    Und gute Innenverteidiger. Metzelder, Westermann, Mijatovic.


    Jansen...ich weiss nicht, wird mir zu hoch gehypt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Jep, Lavric für den Sturm fänd ich auch gut. Wäre nicht allein ausreichend, aber kann ich mir gut vorstellen. Nach wie vor Federico (der aber bei Aufstieg wohl kaum den KSC verlassen wird). Vlad Munteanu fänd ich nicht verkehrt.


    Und gute Innenverteidiger. Metzelder, Westermann, Mijatovic.


    Jansen...ich weiss nicht, wird mir zu hoch gehypt.


    Außer Metzelder Und Munteanu ist das alles Mittelmaß wenn nicht schlechter damit is uns kaum geholfen!!