TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Lenniway

Nein. Voll dagegen.

wieso?Barnetta wird im Sommer gehen.Das ist quasi sicher.egal ob er verlängert oder nicht. Altintop ist würde vielleicht nicht ganz in das Junge Team passen hat aber seine Qualitäten schon vorgewiesen.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von Renato13

Also Altintop ist jetzt auch nicht gerade mein Wunschspieler aber warum denn so strikt dagegen? So schlecht ist er ja auch nicht.

Naja schon. Außerdem passt er mal so gar nicht ins Anforderungsprofil von uns.

• Zitat

Original von trinkfest

wieso?Barnetta wird im Sommer gehen.Das ist quasi sicher.egal ob er verlängert oder nicht. Altintop ist würde vielleicht nicht ganz in das Junge Team passen hat aber seine Qualitäten schon vorgewiesen.

woher hast du denn den Blödsinn,wenn er verlängert wird er auch 100 % noch ne Saison bleiben, warum sollte er sonst verlängern ?

• Luuuuuuiiiiis Gaaaaarciiiiaaaaa... :LEV18

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von Pokalsieger

woher hast du denn den Blödsinn,wenn er verlängert wird er auch 100 % noch ne Saison bleiben, warum sollte er sonst verlängern ?

das machen die Bayerverantwortlichen nur um eine Ablöse für Barnetta zu bekommen. Bislang war es so, dass er unbedingt weg von der Bundesliga will. England, Italien, Spanien. Er tut uns nur einen Gefallen damit, um für uns noch eine Ablöse zu bescheren. Aus Dankbarkeit für die schönen Jahre bei uns. Wenn er bleiben sollte wäre es umso geiler. Das fände ich persönlich auch besser so aber so wie ich das mitbekommen habe wirds wohl auch so kommen wie zuerst beschrieben.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von trinkfest

das machen die Bayerverantwortlichen nur um eine Ablöse für Barnetta zu bekommen. Bislang war es so, dass er unbedingt weg von der Bundesliga will. England, Italien, Spanien. Er tut uns nur einen Gefallen damit, um für uns noch eine Ablöse zu bescheren. Aus Dankbarkeit für die schönen Jahre bei uns. Wenn er bleiben sollte wäre es umso geiler. Das fände ich persönlich auch besser so aber so wie ich das mitbekommen habe wirds wohl auch so kommen wie zuerst beschrieben.

woher hast du denn diese Info ?

Er verlängert also wirklich, um Bayer noch ein paar Mio zu schenken.

Rührend !

da könnte er uns aber auch gleich das Handgeld schenken, was er im Falle eines ablösefreien Wechsel kassiert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er verlängert und dass dann eine Ausstiegklausel mit niedriger Ablöse erst ab 2011 gelten wird.

Alles andere wäre schon sehr merkwürdig.

• Ob er wechselt, hängt wohl von den möglichen Interessenten ab. Wenn sich wieder kein attraktiver Verein aus einer europäischen Topliga meldet, dann wird er wohl bleiben. Kommt aber ein Topklub daher, könnte das ganz schnell gehen. Mit der Vertragsverlängerung sind beide Seiten jedenfalls erstmal auf der sicheren Seite.

• Zitat

Original von BigB

Ein Verteidiger? Wofür? Dafür müsste ja erstmal einer gehen.

Wo jetzt Sami Tuomas Hyypiä zurück nach Liverpool wechselt,wäre das natürlich eine alternative.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg