TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von ralli

Wo jetzt Sami Tuomas Hyypiä zurück nach Liverpool wechselt,wäre das natürlich eine alternative.

na ja Hyypiä wird evtl. nur noch 2 Jahre spielen können, Manu ist dann 32, Simunek hat aus meiner Sicht großes Potential und die jetzige Situation in Wob könnte uns helfen ( ob Sinke noch lange hier ist, bleibt ja auch offen ), war ja nur `ne Idee

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von Wäller Löwe

na ja Hyypiä wird evtl. nur noch 2 Jahre spielen können, Manu ist dann 32, Simunek hat aus meiner Sicht großes Potential und die jetzige Situation in Wob könnte uns helfen ( ob Sinke noch lange hier ist, bleibt ja auch offen ), war ja nur `ne Idee

Würde auch einen Simunek gerne in Leverkusen sehen..
    Ist meiner Meinung nach en guter IV !
    Außerdem glaube ich das Sinke uns spätestens im Sommer verlässt.
    Dann haben wir für die IV-Position nur noch Manu,Hyypiä & Reinhartz !

• Zitat

Original von riser
    Ich werf mal den Herrn Sosa in die Runde... :LEV18

Glaube der ist zu teuer.. und ob auf dem seiner Position wirklich bedarf besteht !?

Haben für seine Position :

Bender
    Renato
    Kroos
    Barnetta

Mit 4 Leuten werden zwei Positionen abgedeckt.. das ist meiner Meinung nach genug !!

• Sosa ist ein Schnösel.Wir müssten schon in der CL vertreten sein wenn er zu uns kommen soll. Wenn er dann da ist soll er dann auch EInsatz zeigen und nicht so wie bei den Bayern. Er hat da gar keinen Bock mehr und zeigt 0% Leidenschaft. So welche brauchen gerade wir nicht

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

2 Mal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

• Sosa doch nicht. ist kein schlechter aber einer der viel zu teuer sein würde und uns sportlich auch nichts bringen würde. Und erfahren ist derauch noch nicht.
    Ich würd ja gerne Pascal Chimbonda hier sehen. RV, kann aber auch DM spielen...

• Glaube nicht das er alzu teuer werden würde, Bayern will Spieler wie ihn ausmustern
    und er will auch dringend weg... von daher :levz1

Meiner Meinung nach brauch der Junge blos etwas vertrauen !

• Auf der offensiven Aussenbahn haben wir Handlungsbedarf. Spätestens zur neuen Saison, da uns eventuell Kroos oder Quillo verlassen könnten.

Vorschlag 1: Baumjohann von den Bauern holen. Kommt da nicht zum Zug und würde perfekt ins System wie ins Team passen.

Vorschlag 2: Hamit Altintop, da im Sommer ablösefrei, aber eher unrealistisch.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Auf der offensiven Aussenbahn haben wir Handlungsbedarf. Spätestens zur neuen Saison, da uns eventuell Kroos oder Quillo verlassen könnten.

Vorschlag 1: Baumjohann von den Bauern holen. Kommt da nicht zum Zug und würde perfekt ins System wie ins Team passen.

Zu 1: Bite nicht, von dem halt ich gar nix.
    Zu 2: Ok. :D

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Auf der offensiven Aussenbahn haben wir Handlungsbedarf. Spätestens zur neuen Saison, da uns eventuell Kroos oder Quillo verlassen könnten.

Mit Vorschlag 2 wär ich mehr als zufrieden.

Ich hoff nur noch , dass wir den Richy für 1 1/2 Jahre verleihen.

Sonst passt der Kader eigentlich.

• Da hier jeder sein "Wunsch"-Kandidaten aüßert.. werde ich das nun auch tun :

Hab mir mehrere Spiele der Arminia aus Bielefeld angeschaut in letzter Zeit ! Für mich ist Daniel Halfar einer der sein Weg gehen wird.. und zudem unheimlich schnell ist :LEV18

• Zitat

Original von EnglishBlood
    Wenn Kroos wirklich zu den bayern zurück muss, fänd ich einen Rakitic very intsisting :LEV19

Wäre bei Rakitic auch nicht abgeneigt.. jedoch werden die Schalker in wohl im Winter abgeben wollen.. und das mitsicherheit nicht für en Appel und en Ei :levz1

• Zitat

Original von Risse1904

Wäre bei Rakitic auch nicht abgeneigt.. jedoch werden die Schalker in wohl im Winter abgeben wollen.. und das mitsicherheit nicht für en Appel und en Ei :levz1

Für 4-7 Mio. wird man ihn bekommen.

• Zitat

Original von Risse1904
    Da hier jeder sein "Wunsch"-Kandidaten aüßert.. werde ich das nun auch tun :

Hab mir mehrere Spiele der Arminia aus Bielefeld angeschaut in letzter Zeit ! Für mich ist Daniel Halfar einer der sein Weg gehen wird.. und zudem unheimlich schnell ist :LEV18

Das doch der Kauz der in der letzten Saison den Anfang vom Ende eingeläutet hatte. Mit Sicherheit aber keiner für uns

• Wie wäre es denn mit "Vicente Sánchez"? Der steht ja angeblich auch auf der Schalker Streichliste, insofern es die wirklich gibt... Ist vielleicht keiner für die erste Elf, aber ein guter Linksfuß der von Bank kommen und nochmal für Belebung sorgen kann.