TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von KaBo80
    Wie wäre es denn mit "Vicente Sánchez"? Der steht ja angeblich auch auf der Schalker Streichliste, insofern es die wirklich gibt... Ist vielleicht keiner für die erste Elf, aber ein guter Linksfuß der von Bank kommen und nochmal für Belebung sorgen kann.

Wenn wir Schlacke finanziell aus der Patsche helfen wollen, können wir ja Stadionteile kaufen :LEV18

• Zitat

Original von Risse1904
    Vielleicht kann man Baumjohann ja im Winter billig von den Bayern bekommen ! Wäre ein guter Ergänzungsspieler für Augusto & Kroos !

fänd ich auch ok.

nur sollten wir uns langsam nach ersatz umschauen der auch langfristig bei uns bleibt.

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Also ich bin der Meinung man sollte den Placente zurück holen als erfahrenen Abwehr ersatz für die Bank weil in Bordeaux sitzt er nicht mal auf der Bank und ist bestimmt froh wenn er bei uns Vllt mal zum einsatz kommt.Kann mir nicht vorstellen das der sooo schlecht ist.wie gesagt auf der linken seite war er ja sehr gut bei uns vllt kann man ihn ja günstig kaufen und wieder aufpeppeln so können wir die auswechselspieler für die abwehr verstärken im falle einer sperre oder verletzung.

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

• ja oder nich?nach dem er gegangen ist war außer kadlec keiner so gut wie er,
    ich denke das wir ihn sogar im sommer ablöse frei bekommen und er kommt bestimmt gerne wieder wenn er sieht wo wir stehen und wenn er auch spielen darf (evtl).also man sollte das mal an völler weiter geben lool vllt kommt er ja.vor allem wird sich meine freundin freuen hahahahah :DD war großer fan von ihm

• und wer kommt für adler?^^
    ne im ernst mit placente das würde klappen hab ich im pipi :D
    er könnte bei personal mangel in der abwehr gut zu gebrauchen sein kostet nich viel im unterhalt und is spätestens ab sommer ablösefrei

• Zitat

Original von Mulluk04
    Also ich bin der Meinung man sollte den Placente zurück holen als erfahrenen Abwehr ersatz für die Bank weil in Bordeaux sitzt er nicht mal auf der Bank und ist bestimmt froh wenn er bei uns Vllt mal zum einsatz kommt.Kann mir nicht vorstellen das der sooo schlecht ist.wie gesagt auf der linken seite war er ja sehr gut bei uns vllt kann man ihn ja günstig kaufen und wieder aufpeppeln so können wir die auswechselspieler für die abwehr verstärken im falle einer sperre oder verletzung.

Hab ich mir auch letztens mal überlegt! Wäre so genial wenn er zurück kommen würde. War einer meiner Lieblingsspieler. :bayerapplaus

Kann das wirklich jemand mal an Völler o.ä. weiterleiten? :LEV14

• Ne aber mal im ernst sollte man nich mal jmd hir im forum suchen der das echt macht? oder der da jmd kennt.

paffy vllt ..^^lol nur der is ja eher für uns fans da und nich für die transfers ;)

mhhh man man man ich will das mein konzept da oben ankommt ich denke die sehen das genau wie ich ^^looool
    also alle in die sig. Pro Placente hahahah

• Zitat

Original von Eisenacher
    Klar. Ich muß den Rudolf eh nachher mal kurz anrufen um mit ihm noch was zu klären. Ich sprech die ganze Sache mal an.

Versprochen. :levz1

Jetzt bin ich dann doch neugierig und würde gerne wissen ob du das ernst meinst

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von Gonzo#27

Hab ich mir auch letztens mal überlegt! Wäre so genial wenn er zurück kommen würde. War einer meiner Lieblingsspieler. :bayerapplaus

Kann das wirklich jemand mal an Völler o.ä. weiterleiten? :LEV14

oczipka kommt zurück also unwahrscheinlich²

• willst du mir also sagen das er einen castro oder schwaab problemlos ersetzten kann? dann lieber sarpei der hat erfahrung klar flügel läufer sind gut aber das macht castro kadlec und schwaab auch.
    wir brauchen jmd der auch mehr mehr hinten steht wenn es mal darum geht zu null nach einer führung zu spielen

• Zitat

Original von Mulluk04
    Ne aber mal im ernst sollte man nich mal jmd hir im forum suchen der das echt macht? oder der da jmd kennt.

paffy vllt ..^^lol nur der is ja eher für uns fans da und nich für die transfers ;)

mhhh man man man ich will das mein konzept da oben ankommt ich denke die sehen das genau wie ich ^^looool
    also alle in die sig. Pro Placente hahahah

Oh mein Gott. Wo kommen wir denn dahin wenn jetzt die Fans für die Transfers zuständig sind? Lasst die da oben mal machen, die wissen schon besser was sie tun.

Außerdem sitzt Placente in Bordeaux nicht umsonst auf der Tribüne. Bei allem Respekt für seine großartigen Leistungen früher, jeder erreicht mal seinen Zenit und das ist bei ihm offenbar schon was her.

• Wir könnten auch einfach alle Spieler von 2002 wieder verpflichten und schauen dann was passiert :LEV19

Nee mal im Ernst, es gibt soviele gute Spieler auf dieser Welt. Genau wie viele schon fast vorwurfsvoll sagen, dass wir Zé Roberto nicht zurückgeholt haben. Warum haben wir damals einen Sahilovic nicht geholt, Demba Ba kannte unser Scouting womöglich auch nicht. Aber ist doch egal. Man kann nie alle guten Spieler auf diesem Planeten vereinen. Aber wünschen muss natürlich noch erlaubt sein. Ich bin ja auch nach wie vor für Pascal Chimbonda. Kann alle Verteidigungspositionen spielen und ist sehr erfahren :)