Absolut! Finde ihn auch super. Und für 5 Millionen ist er ja quasi geschenkt.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Senderos, durchaus eine Überlegung wert um unsere Defensive zu stärken!!!
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Absolut! Finde ihn auch super. Und für 5 Millionen ist er ja quasi geschenkt.wenn man sinke u. gekas los wird sollte das geld reichen und einen neuen stürmer braucht man nicht unbedingt mit dem richi in der hinterhand
Pro Senderos
-
Also ein Gedanke für die Winterpause:
Gojko Kacar
Im Tausch gegen Zdebel, Sarpei und Gekas (plus noch ein bisschen Geld). So sehr ich Hans vermissen werde, die Hertha kann alle drei sehr gut gebrauchen (alte Haudegen mit Erfahrung und einen Anti-Abstiegs-Knipser) und wir hätte einen Riesetalent (ist erst 22!) mit Perspektive und im offensiven Mittelfeld noch ein bisschen mehr Konkurrenz und Breite - was für die nächste Saison mit Champions League wichtig wird.
-
Sarpei ?!?!
-
Halte prinzipiell viel von Kacar. Er ist ein talentierter und vielseitiger Spieler.
Aber: auf der 6 haben wir einfach 0 Bedarf (Rolfes, Vidal, Reinartz, Zdebel, Bender, Sinke)
und
Sarpei wuerde ich nie abgeben. Verlaesslich, Top Charakter, genuegsam, Geringverdiener (Annahme), Allrounder. -
Ich muss mal zwei Dinge klarstellen:
- ICH möchte Hans Sarpei nicht verkaufen! Er hat nur selbst geäußert, dass er nicht auf der Bank versauern will und für Hertha hätte er einen großen Wert, was die Ablöse für Kacar drücken könnte.
- Überbesetzung auf der 6? Ich denke nicht. Zdebel geht ebenfalls, Reinartz und Sinke sind IVs und keine 6er, auch wenn Reinartz seine Sache ordentlich gemacht hat. Bleiben Rolfes, Vidal, Bender und Kacar. Für eine Campions League Saison nicht zu viel finde ich. Zumal Kacar auch in einer Raute auf den Halbpositionen einsetzbar ist.
Also, wenn Hans sowieso gehen will, und Zdebel ebenfalls, dann könnte man mit Gekas zusammen ein gutes Paket schnüren.
-
Wer sagt das Zdebel geht?
-
Wenn er diese Saison schon die ganze Zeit auf der Bank sitzt, wird das wohl in der nächsten kaum besser sein. Will er nur auf der Bank versauern...? Ich glaube kaum.
-
Der Kerl ist 36, der ist froh, dass der nochma bissl Geld verdienen kann, ehe der seine Spielerlaufbahn beendet.
-
-
Wie wäre es denn mit Christoph Metzelder, der ist "erst" 29 und hat noch Luft nach oben. Metze unter Heynckes könnte doch sehr gut gehen.
Oder eine Rückholaktion von Henrique, denn Barca möchte ihn anscheinend loswerden.
-
Reus von Gladbach. Junger dynamischer Spieler, würde zu uns passen finde ich
-
Zitat
Original von SVB-1904
Wie wäre es denn mit Christoph Metzelder, der ist "erst" 29 und hat noch Luft nach oben. Metze unter Heynckes könnte doch sehr gut gehen.Oder eine Rückholaktion von Henrique, denn Barca möchte ihn anscheinend loswerden.
Yes!
-
Ist Juan jetzt alt genug fuer uns?
-
Zitat
Original von Mattt
Reus von Gladbach. Junger dynamischer Spieler, würde zu uns passen finde ichAbsolut!
Würde prima passen. -
Zitat
Original von SVB-1904
Wie wäre es denn mit Christoph Metzelder, der ist "erst" 29 und hat noch Luft nach oben. Metze unter Heynckes könnte doch sehr gut gehen.
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, halte ich für eine sinnvolle "Ergänzung" für die Position des Innenverteidigers. Metze will ja auch zur Winterpause weg. Ob ein Wechsel zu uns seine WM-Chancen erhöht, bleibt leider noch die Frage. -
Zitat
Original von Lenniway
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, halte ich für eine sinnvolle "Ergänzung" für die Position des Innenverteidigers. Metze will ja auch zur Winterpause weg. Ob ein Wechsel zu uns seine WM-Chancen erhöht, bleibt leider noch die Frage.Denn würde ich gerne auch hier sehen, aber ist halt ein Verletzungs-Risiko. Der kann immer wieder rückfällig werden.
Und man kann seine Leistungfähigkeit aktuell schwer einschätzen. -
Reus und Dante hielte ich auch für sinnvoll! Gerade der Brasilianer gefällt mir mit jedem Spieltag besser!
-
Metzelder wäre durchaus mal eine Überlegung wert!
-
Henrique auch
Vielleicht kann man ihn ja doch irgendwann mal wieder verpflichten.
-