Reus als Kroos-Ersatz
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von gonzo22
Reus als Kroos-ErsatzFände ich ebenfalls nicht schlecht. Man könnte auch mal über eine Ausleihe von Fran Merida nachdenken. Der wird auch mal ein ganz Großer.
-
Zitat
Original von gonzo22
Reus als Kroos-Ersatzgute idee,aber zu viel junge is auch net gut,auf jedenfall mal noch einen älteren und Erfahrenen Spieler für die Innenverteidigung!
-
Würde mir Thiago Neves wünschen.
Ich bin immernoch der Meinung, dass er sich bei uns durchgesetzt hätte.
Wenn Kroos geht wäre er eine sehr gute und nicht allzu teure Variante(6-8Mio tippe ich mal).
Und wenn man sich in Erinnerung ruft wie gut er 2007 die brasilianische Liga gespielt hat... -
merida oder neves wären kracher^^ ich glaube keiner ist finanzierbar^^
-
Zitat
Original von thepache
Wenn Kroos geht wäre er eine sehr gute und nicht allzu teure Variante(6-8Mio tippe ich mal).
Und wenn man sich in Erinnerung ruft wie gut er 2007 die brasilianische Liga gespielt hat...Ich glaube auch das er sich bei uns zumindestens besser zurecht gefunden hätte als in Hamburg, aber ich finde den Typ einfach nur unsymphatisch...
-
Ich glaub nur kaum, dass Arsenal Merida abgeben würde, aber Neves fänd ich cool und ich glaub auch nicht, dass der soo teuer wäre...
-
Paul Scholes oder Ryan Giggs wären stark. Glaube aber kaum, dass die zu uns wechseln würden..
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Paul Scholes oder Ryan Giggs wären stark. Glaube aber kaum, dass die zu uns wechseln würden..Die spielen schon seit 19 bzw. 16 Jahren bei ManU, sind im besten (Fussball)-Rentenalter und werden auch ihre restlichen Tage dort verbringen
-
Wenn Kroos wirklich zurückgeht, sich um
Misimovic
bemühen.
-
-
Zitat
Original von thepache
Und wenn man sich in Erinnerung ruft wie gut er 2007 die brasilianische Liga gespielt hat...Der Thiago Never hätte sich hier nicht durchgesetzt.Den haben wir bewusst nicht geholt und mitlerweile sollte auch der Letzte kapiert haben,warum er nicht geholt wurde.
-
also erstma glaube ich das wir uns bei den bayern um baumjohann bemühen wenn kroos wieder zurück muss...
und ich glaube der ist auch ne gute alternative, gleiche schmiede wie reus oder marin...und das der bei bayern nicht zum zug kommt war doch klar...also wenn jmd fürs mittelfeld dann baumjohann
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Wenn Kroos wirklich zurückgeht, sich umMisimovic
bemühen.
Misimovic ist genial !
Aber da er Vertrag bis 2013 hat und Wolfsburg in Zukunft eher weiter "auf"- statt "abrüstet" ,leider ziemlich utopisch!
Ich glaube,wenn er wechselt,dann zu einem richtig grossen Verein im Ausland!
Und ich hoffe ,dass er nicht noch einen Koffer in München stehen hat...
-
Zitat
Original von gonzo22
Reus als Kroos-Ersatzgute idee aber wenn kroos auch bleibt is noch besser
-
laut englischer presse sind die barzis jetzt an Senderos dran :LEV17angeblich 1,1mio
-
Zitat
Original von Ballfieber
Misimovic ist genial !
Aber da er Vertrag bis 2013 hat und Wolfsburg in Zukunft eher weiter "auf"- statt "abrüstet" ,leider ziemlich utopisch!
Ich glaube,wenn er wechselt,dann zu einem richtig grossen Verein im Ausland!
Und ich hoffe ,dass er nicht noch einen Koffer in München stehen hat...
Davon träume ich zwar schon seit seinen Nürnberger Zeiten, aber man wollte ihn ja hier nie auf dem Schirm haben....wann ist der denn ablösefrei =)?
-
Ich träume von ihm schon seit Bochumer Zeiten
Ich dachte nur, falls WOB diese Saison nicht unter die Top 5 kommen sollte,
und wir evlt in die CL, dass dann durchaus Chancen bestehen könnten. -
Im winter für wenig Geld um Bastürk bemühen und als Backup für die Offensive einplanen.
Das er was kann ist unumstritten, das man ihn erst wieder aufbauen muss allerdings auch, trotzdem denke ich ist er für wenig geld zu haben. -
Bloß nicht Bastürk. Den Halb-Invaliden brauchen wir wirklich nicht zurück. Der hat seinen Zenit weit überschritten. Dass er mal was konnte, ist unumstritten, dass er noch was kann, eher weniger...
-
Zitat
Original von thepache
Im winter für wenig Geld um Bastürk bemühen und als Backup für die Offensive einplanen.
Das er was kann ist unumstritten, das man ihn erst wieder aufbauen muss allerdings auch, trotzdem denke ich ist er für wenig geld zu haben.dann lieber baumjohann!
-