so schnell kann das manchmal gehen im Leben...das wissen wir ja nicht erst seid Robert Enkes Drama...in jedem Fall Gute Besserung für Ihn und ich hoffe er hat keine Schuld am Unfall und war schon gar nicht betrunken!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
Oder wir holen Sinan Bolat von Standard Lüttich für den Sturm. Kopfballstärke hat er ja unter Beweis gestelltEr hat ja gesagt , dass die Bundesliga sein Traum sei.
-
Bulykin?!:D
groß, bulig, kann knipsen... *duck & weg* -
Zitat
Original von Palle
Bulykin?!:D
groß, bulig, kann knipsen... *duck & weg*Der hat in Düsseldorf glaub ich 20 Tore in 5 Spielen gemacht.:D
-
Wäre Henrique nicht ein guter Hyypiä-Ersatz?
Ich meine Hyypiä kann keiner ersetzen aber Henrique würde mir am besten gefallen...
-
Zitat
Original von Shen
Wäre Henrique nicht ein guter Hyypiä-Ersatz?Ich meine Hyypiä kann keiner ersetzen aber Henrique würde mir am besten gefallen...
Ist mir auch schon eingefallen.
Barca hat ihn ja schon wieder verliehen.
Hat in dieser Saison schon 10 Ligaspiele für Santander gemacht.
Laut Transfermarkt.de besitzt er einen Marktwert von 8 Millionen Euro.
Ich weiß nicht , ob Barca ihn für weniger gehen lässt.
Allerdings ist Transfermarkt.de ja nicht die seriöste Quelle.
Also dafür wär ich allemal. -
Hallo? Transfermarkt ist das seriöseste wo gibt!!!!!!!!!11einselfhundertelf
Lukas Podolski
Sturm (OA), 24 Jahre
10.000.000 €Stefan Kießling
Sturm (MS), 25 Jahre
8.000.000 €Pedro Geromel
Abwehr (IV), 24 Jahre
7.000.000 €Gonzalo Castro
Abwehr (AR), 22 Jahre
6.000.000 €Is klar, ne?
b2t:
Irgendeinen anderen Brasilianer würde ich aber auch gerne mal wieder bei uns sehen... ala Juan, Lucio etc..
Ich will das wir wieder No-Names zu Weltstars machen -
Zitat
Original von Shen
Da ist "schwere Verlezung" untertrieben finde ich... krass.
Gute BesserungDas ist ja krass...Kann man ja nur gute Besserung wünschen
-
Orellana wäre vllt. auch eine Alternative zu Maicon & Co. Halte viel von ihm!
-
Zitat
Original von Juan1904
Orellana wäre vllt. auch eine Alternative zu Maicon & Co. Halte viel von ihm!Welchen Orellana meinst du genau?! Bei tm.de gibt es mehrere...
-
-
Den von der Playstation
-
Henrique find ich auch gut. Bloß nicht noch mehr Nationalitäten holen.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Henrique find ich auch gut. Bloß nicht noch mehr Nationalitäten holen.Versteh ich nicht...
-
Besser ein zweiter Brasilianer als einen Serben. Wie toll das klappt sieht man bei Köln oder Bayern. Besser kein Risiko bei unserem harmonischen Gefüge einbringen.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Welchen Orellana meinst du genau?! Bei tm.de gibt es mehrere...
Fabian OrellanaZitatOriginal von EnglishBlood
Den von der Playstation
Klingt zwar blöd, aber so bin ich wirklich auf ihn aufmerksam geworden Aber dank PES kannte ich auch schon einen Obertan vor einem Jahr, yeah!^^ Ich hab noch ganz andere Spieler auf der Liste (Assulin, Taarabt, Giovinco, ...)Aber der Orellana würde mMn genau zu uns passen und Vidal wär auch glücklich, denke ich mal! Einfach mal bei der Tube "The White Robinho" eingeben und staunen
Allerdings wechselte er letzten Sommer erst zu Udinese
-
Bin auch PRO Brasilianer.
Sind aber auch Scouting Bemühungen in der Region in Gange... -
Da er ja der Wunschspieler einiger user war und es bei erschreckende Meldungen etwas untergeht - habs gerade erst gesehen:
Diego Buonanotte hatte einen sehr schweren Autounfall, bei dem 3 Insassen gestorben sind.
-
Zitat
Original von Nordisch
Da er ja der Wunschspieler einiger user war und es bei erschreckende Meldungen etwas untergeht - habs gerade erst gesehen:Diego Buonanotte hatte einen sehr schweren Autounfall, bei dem 3 Insassen gestorben sind.
s. letzte Seite
-
Zitat
Original von Juan1904
Fabian Orellana
Klingt zwar blöd, aber so bin ich wirklich auf ihn aufmerksam geworden Aber dank PES kannte ich auch schon einen Obertan vor einem Jahr, yeah!^^ Ich hab noch ganz andere Spieler auf der Liste (Assulin, Taarabt, Giovinco, ...)Aber der Orellana würde mMn genau zu uns passen und Vidal wär auch glücklich, denke ich mal! Einfach mal bei der Tube "The White Robinho" eingeben und staunen
Allerdings wechselte er letzten Sommer erst zu Udinese
War mir klar daher kannte ich den auch die anderen namen kenn ich auch daher
teilweise kann man da echt gute entdeckungen für die zukunft machen
-
Wie wärs mit Maxime Lestienne (Excelsior Mouscron) als weitere Mittelfeldalternative mit einer Menge Potenzial !
Und als Stürmer wäre Mads Stokkelien ( Start Kristiansand) doch sehr interessant
-