TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Renato93


    Gerne :D


    an den hab ich noch nie gedacht wäre aber ein Traum!!! Ich halte viele Stücke auf ihn weiß nur zum verrecken nciht wieso der erst 2 mal League Cup und sonst nie in dieser Saison gespielt hat. Er wäre dann aber auch der dritte Schweizer in unserem Team^^

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper


    an den hab ich noch nie gedacht wäre aber ein Traum!!! Ich halte viele Stücke auf ihn weiß nur zum verrecken nciht wieso der erst 2 mal League Cup und sonst nie in dieser Saison gespielt hat. Er wäre dann aber auch der dritte Schweizer in unserem Team^^


    Ist doch nicht schlimm , wenn wir 3 Schweizer haben.
    Hatten wir am Anfang der Saison doch auch kurz , als der Pirmin noch bei uns war.

  • laut TM.de 4 mio.€ ablöse


    wird aber in der szene mit 1 - 1.5 mio. gehandelt.


    hat schon über 100 spiele in der liga gemacht und das in dem alter :LEV5


    ich hab das schon vor wochen gesagt, HOLEN :D

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von vidal007
    in belgien wurde doch ein verein aufgelöst da sind ein zwei dabei die interessant wären


    Excelsior Mouscron. Wurde aber nur die Mannschaft aufgelöst, den Verein gibts noch, spielt nächste Saison in der 2. Liga

  • Zitat

    Original von Renato93


    Ist doch nicht schlimm , wenn wir 3 Schweizer haben.
    Hatten wir am Anfang der Saison doch auch kurz , als der Pirmin noch bei uns war.


    Ich hab nix gegen drei Schweizer im Team gesagt. An sich finde ich es ohnehin besser je weniger Nationalitäten bei uns im Team sind. Außerdem spricht er denk ich mal unsere Sprache was ein weiterer Pluspunkt wäre. Und es sieht nicht danach aus als ob er an Vermaelen und Gallas vorbei kommt. An sich müsste man unserer Scouting-Abteilung mal ne Mail schreiben^^ Ich denk aber das die ohnehin darüber bescheid wissen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • ich würde es sehr begrüßen, den christian gentner im sommer herzulotsen.


    der vertrag läuft aus, er hat definitiv gesagt, in wolfsburg nicht verlängern zu wollen. ist 24, und wäre ein guter backup fürs mittelfeld, wo wir meines erachtens noch einen guten spieler für die breite brauchen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich würde es sehr begrüßen, den christian gentner im sommer herzulotsen.


    der vertrag läuft aus, er hat definitiv gesagt, in wolfsburg nicht verlängern zu wollen. ist 24, und wäre ein guter backup fürs mittelfeld, wo wir meines erachtens noch einen guten spieler für die breite brauchen.


    toller spieler, aber als backup wird er hier nich hinkommen, schade dass es vor ein paar jahren mit ihm nich geklappt hat

  • gut, wenn kroos definitiv gehen sollte, könnte er unter umständen auch mehr als nur ein backup werden.


    die gelegenheit, einen spieler dieser qualität ohne ablöse zu bekommen, sollte jedenfalls genutzt werden. und anders als die anderen diskutierten kroos nachfolger (sofern er nicht bleibt) hat gentner zumindest schon bewiesen, sich in der liga durchsetzen zu können.


    naja, vlt. sind ja ob der damiligen verhandlungen noch kontakte da.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Also eigentlich brauchen wir keine teuren Spieler.Lieber gute Nachwuchsspieler die günstig sind, wie Kampl ...weil personelle veränderungen haben wir erst im Sommer(Kroos) und jetzt bräuchte man eig. nur jmd der den Platz von Richi und de Wit weiter warm hällt ;).
    Gut um nen Kroos ersatzt könnte man sich vllt schon umsehen aber mehr nicht.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    PRO GENTNER :bayerapplaus :bayerapplaus


    Nur die Gehältsansprüche sind bestimmt kein Klax :LEV16


    Wir brauchen keinen Gentner ! :LEV11
    Was wollen wir mit dem ?! Dann lieber auf junge Leute setzen & das Geld für ein richtig guten IV sparen !

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Wir brauchen keinen Gentner ! :LEV11
    Was wollen wir mit dem ?! Dann lieber auf junge Leute setzen & das Geld für ein richtig guten IV sparen !


    *hust Senderos *hust


    Ich wüsste nicht wieso wir keinen Gentner holen sollen. Heynckes spielt doch ohnehin mit der Doppel-Sechs und zwei offensiven Flügeln. Da macht ein Gentner mehr Sinn als einer von den bisher gehandelten Balkan-10ern. Zumal Barnettas Vertrag 2011 ausläuft und ebenfalls unklar ist ob er bis in die nächste Saison hinein bei uns bleibt, da das Management für Barnetta bestimmt noch eine gute Summe raushandeln kann (außer Barnetta verlängert erneut :) )

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • risse1904 hat recht.wir haben eigentlcih jede position gut besetzt und auch guten ersatzt für die meisten positionen nur für die IV nicht.also auf sinke kann man nicht mehr so gut bauen..denke auch das der weg will (grund mangelde spielpraxis).denn wenn manu oder sami mal ausfallen, brauchen wir einen guten ersatz. klar haben wir noch reinartz aber was wenn beide ausfallen.sami braucht nur noch eine gelbe und er ist ein spiel gesperrt.wenn zur gleichen zeit manu verletzt sein sollte stehen wir nich so gut hinten drinne.also unser ziel sollte es sein eine perfekte ersatzbank zu haben.denn die stamm 11 würde ich mal sagen ist perfekt.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper


    *hust Senderos *hust


    Ich wüsste nicht wieso wir keinen Gentner holen sollen. Heynckes spielt doch ohnehin mit der Doppel-Sechs und zwei offensiven Flügeln. Da macht ein Gentner mehr Sinn als einer von den bisher gehandelten Balkan-10ern. Zumal Barnettas Vertrag 2011 ausläuft und ebenfalls unklar ist ob er bis in die nächste Saison hinein bei uns bleibt, da das Management für Barnetta bestimmt noch eine gute Summe raushandeln kann (außer Barnetta verlängert erneut :) )


    @ Risse:


    Nur auf junge Leute zu setzen ist auch nicht die Lösung. Das haben die auch im Management diese Saison kapiert. Die Mischung macht.
    Klar sind aus unseren vielen jungen Burschen, einige Erwachsene geworden. Das zahlt sich jetzt aus.
    Aber ein Hyypia wird nicht ewig spielen (wir geniessen das im Moment, mal schauen wie das nächste Saison aussieht), und ich bin mir sicher das uns eventuell einer der etablierten Spieler verlässt. Weil einfach die Zeit gekommen ist.


    Deshalb sollte man sich nicht nur auf <22 Jahre beschränken, da es nächste Saison hoffentlich auch international um etwas geht. Und da braucht man Erfahrung um zu bestehen.


    Ein Gentner ablösefrei bringt uns weiter, wenn das Gehalt stimmt.


    Ein Innenverteidiger mit Niveau würde ich auch begrüssen, das ist immer eine heikle Stelle in einer Mannschaft, die man gut besetzen muss. An dieser Stelle darf man nicht sparen!