TRANSFERwunschbox

  • Gentner wäre eine gute Verpflichtung. Ist auch inzwischen eher auf den offensiven Halbpositionen zu Hause und nicht unbedingt auf der 6. Also würde es sogar da Sinn machen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Gentner fände ich auch nicht verkehrt, als "Backup" wird der aber sicher nicht kommen. Außerdem stellt sich die Frage, was für einen Schritt er machen will. Kommen die großen Angebote? Immerhin spielt er schon beim aktuellen deutschen Meister, wäre dann ein Wechsel nach Leverkusen der nächste logische Schritt für ihn?


    Aber wenn so ein Spieler zu haben ist, muss man sich auf jeden Fall um ihn bemühen. Weiß jemand noch, warum genau wir ihn damals doch nicht geholt haben, bevor er nach WOB gegangen ist? Könnte ja heute eventuell auch eine Rolle spielen...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Gentner fände ich auch nicht verkehrt, als "Backup" wird der aber sicher nicht kommen. Außerdem stellt sich die Frage, was für einen Schritt er machen will. Kommen die großen Angebote? Immerhin spielt er schon beim aktuellen deutschen Meister, wäre dann ein Wechsel nach Leverkusen der nächste logische Schritt für ihn?


    Aber wenn so ein Spieler zu haben ist, muss man sich auf jeden Fall um ihn bemühen. Weiß jemand noch, warum genau wir ihn damals doch nicht geholt haben, bevor er nach WOB gegangen ist? Könnte ja heute eventuell auch eine Rolle spielen...



    Soweit ich es in Erinnerung habe, wollte Stuttgart ihn nicht nach Leverkusen abgeben, da man Leverkusen als größeren Konkurrent um die internationalen Plätze ansah . Anfangs wurde er ja nur ausgeliehen, dann hat ihn Wolfsburg gekauft.

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Ist schon komisch, im Moment wüßte ich gar nicht auf welcher Position man nachbessern muss.
    Ein weiterer IV wäre sicherlich o.k., mir graut jetzt schon vor Hyypiä's 5. gelber Karte. Andererseits denke ich, dass mittelfristig der Stafen Reinartz in diese Position reinwachsen wird. Der spielt zwar lieber defensiv Mitte, aber da haben wir ja mit Vidal, Rolfes und ggf. auch mal Castro eh genügend Alternativen. Vielleicht sollte man mal den Hyypiä schonen, wenn der Spieltstand es zulässt.
    Wie auch immer sollte das Augenmerk im Moment erstmal auf dem Zusammenhalt der Mannschaft liegen. Und erst wenn sich Lücken auftun, weil Spieler den Verein verlassen, müßte man nachbessern.

  • Zitat

    Original von P-Block
    Ist schon komisch, im Moment wüßte ich gar nicht auf welcher Position man nachbessern muss.
    Ein weiterer IV wäre sicherlich o.k., mir graut jetzt schon vor Hyypiä's 5. gelber Karte. Andererseits denke ich, dass mittelfristig der Stafen Reinartz in diese Position reinwachsen wird. Der spielt zwar lieber defensiv Mitte, aber da haben wir ja mit Vidal, Rolfes und ggf. auch mal Castro eh genügend Alternativen. Vielleicht sollte man mal den Hyypiä schonen, wenn der Spieltstand es zulässt.
    Wie auch immer sollte das Augenmerk im Moment erstmal auf dem Zusammenhalt der Mannschaft liegen. Und erst wenn sich Lücken auftun, weil Spieler den Verein verlassen, müßte man nachbessern.


    Trifft es für mich auf den Punkt. Ich wette die nächste größere Verpflichtung wird eine IV-Granate sein sie sich gewaschen hat. Aber erst nach Ablauf der Saison.

  • Zitat

    Original von eisenfuss
    Denke, wir brauchen:


    - Innenverteidiger für die Stammelf
    - Back-up Stürmer (No. 4)
    - Kroos-Ersatz (evtl.)


    :bayerapplaus


    nur was sollen wir mit Off. li.Mittelfeld

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von eisenfuss
    Denke, wir brauchen:


    - Innenverteidiger für die Stammelf
    - Back-up Stürmer (No. 4)
    - Kroos-Ersatz (evtl.)
    - Offensives linkes Mittelfeld...


    IV Henrique oder Senderos wären echt TOP
    ST Bitte aus der Jugend!
    MF Sind schon einige gute namen hier genannt worden, aber wenn kroos wirklich geht, denke ich das der bayer was völlig überraschendes aus dem hut zaubert :D(Südamerika oder Ostblock mäßig) :LEV14 :LEV3

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von eisenfuss
    Denke, wir brauchen:


    - Innenverteidiger für die Stammelf
    - Back-up Stürmer (No. 4)
    - Kroos-Ersatz (evtl.)
    - Offensives linkes Mittelfeld...


    Sehe ich genau so.


    Der 4. Stürmer kann ruhig aus der Jugend kommen.


    Für das Offensive Mittelfeld reicht ein Ergänzungsspieler. So jemand wie Dum :levz1


    Für die Innenverteidigung sollte man ruhig richtig Geld in die Hand nehmen.


    Nach einem Kroos-Ersatz scheint man ja in Osteuropa zu gucken. Da reicht aber auch ein junger talentierter Spieler. Schließlich hat man in der Stammelf ja noch Barnetta und Augusto.


    Ansonsten ist es sicherlich einfach sinnvoll unser Team so zusammen zu halten. Die meisten Spieler werden von Jahr zu Jahr besser. Da braucht man keine großen Neuverpflichtungen, sondern muss nur punktuell verstärken.

  • laut bild.de wechselt Gentner im Sommer ablösefrei zum VfB Stuttgart zurück und erhält einen 3-Jahres-Vertrag :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das ist eine Überraschung: Der VfB Stuttgart holt Christian Gentner (24) vom VfL Wolfsburg zurück! Der Nationalspieler wechselt in der Sommerpause ablösefrei zu den Schwaben, erhält einen Dreijahresvertrag.
    Stuttgarts Thomas Hitzlsperger hat eine schwache Hinrunde hinter sich, wurde von Trainer Markus Babbel als Kapitän abgesetzt



    Wolfsburg-Trainer Armin Veh, der mit Gentner bereits in Stuttgart zusammengearbeitet hatte: „Wir hätten Christian Gentner gerne gehalten, aber sein Entschluss stand schon lange fest. Er hat in Wolfsburg eine tolle Entwicklung genommen.“


    Gentner selbst sagt: „Ich hatte bislang eine tolle Zeit in Wolfsburg und werde auch in den kommenden Monaten alles dafür geben, dass wir unsere Saisonziele erreichen. Es war keine einfache Entscheidung, aber letztendlich war es mein persönlicher Wunsch, wieder nach Stuttgart zu wechseln.“


    2007 war Gentner vom VfB zu den „Wölfen“ gekommen. In der vergangenen Saison war er unter Trainer Felix Magath überraschend Deutscher Meister. Schon der zweite Meister-Titel für Gentner in seiner noch jungen Karriere. Schon 2007 hatte der Nationalspieler mit dem VfB die Schale geholt.


    „Christian Gentner ist für den Sommer ein wertvoller Neuzugang. Er ist Nationalspieler und kennt den VfB sehr gut“, sagte Cheftrainer Christian Gross. Vorstand Sport Horst Heldt ergänzte: „Christian freut sich auf Stuttgart, und wir freuen uns auf ihn. Aberaktuell geht es einzig und allein darum, in der Rückrunde im Abstiegskampf zu bestehen.“


    Von diesen Erfolgen sind die Stuttgarter derzeit meilenweit entfernt. Der VfB ist mit mageren 16 Punkten Tabellen-15.



    Quelle Sportbild.de

  • Zitat

    Zumal Barnettas Vertrag 2011 ausläuft und ebenfalls unklar ist ob er bis in die nächste Saison hinein bei uns bleibt, da das Management für Barnetta bestimmt noch eine gute Summe raushandeln kann (außer Barnetta verlängert erneut :) )


    War im November im Urlaub, und hab deshalb den Moment der Vertragsverlängerung nicht mitbekommen. Aber beim googeln stoß ich nur auf Meldungen, dass er bis 2012 verlängert hat, so hatte er sich ja auch in einem Interview geäußert.

  • hätte gern nächste Saison Keisuke HOnda von Venlo im Bayer Trikot auflaufen sehen, aber jetzt ist er für 6 Millionen nach zska Moskau gewechselt :LEV16. Echt guter Mann . Linksfuß und super schuß. Bei tube gibts ein paar geile tore von dem zu sehen. aber naja hatte nicht sollen sein