TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Sehr gut, Gentner hätte uns sowieso nicht weiter geholfen.


    Meiner Meinung nach einer der überschätztesten Spieler in der Bundesliga.


    :bayerapplaus spielt nur gut wenn alle gut spielen, typischer mitläufer.
    Was mit solchen spielern beim bayer passiert, haben wir ja in den letzten jahren gesehen. (In memory of Jones :LEV14)

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von gstar82
    hätte gern nächste Saison Keisuke HOnda von Venlo im Bayer Trikot auflaufen sehen, aber jetzt ist er für 6 Millionen nach zska Moskau gewechselt :LEV16. Echt guter Mann . Linksfuß und super schuß. Bei tube gibts ein paar geile tore von dem zu sehen. aber naja hatte nicht sollen sein


    Wir waren auch glaub ich mal an dem dran.
    Naja , jetzt ist es zu spät.

  • Zitat

    Original von Roiboschtee
    Berbatov wurde bei ManU aussortiert :LEV19
    Wir brauchen einen schönen Championsleague Kader :LEV8


    Spox.de Tagesticker... deswegen komme ich erst drauf :LEV18
    13.46 Uhr: Nicht nur Dimitar Berbatow, Nemanja Vidic und Nani sind bei Manchester United nicht mehr erwünscht. Laut einer Meldung der "Daily Mail" wollen sich die Red Devils auch von Keeper Ben Foster trennen. Demnach verlangen die Red Devils 4,4 Millionen Euro für den Engländer, wenn Edwin van der Sar nach seiner Verletzung ins Tor zurückkehrt.

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • Zitat

    Original von Roiboschtee


    Spox.de Tagesticker... deswegen komme ich erst drauf :LEV18
    13.46 Uhr: Nicht nur Dimitar Berbatow, Nemanja Vidic und Nani sind bei Manchester United nicht mehr erwünscht. Laut einer Meldung der "Daily Mail" wollen sich die Red Devils auch von Keeper Ben Foster trennen. Demnach verlangen die Red Devils 4,4 Millionen Euro für den Engländer, wenn Edwin van der Sar nach seiner Verletzung ins Tor zurückkehrt.


    4,4 Millionen für nen englischen Torwart...ja haben wir schon April oder was?

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Würde Berbo hier mit Kusshand aufnehmen, obwohl wir ihn wirklich nicht brauchen.


    Aber wie kann man den suspendieren :LEV9
    hat Fergie den Verstand verloren?


    Real, ManU, Liverpool brauchen keinen Berbo. Der Rest schon! :LEV14
    Wenn der FC sich den Pat für 25 Millionen zurückkauft, sollte doch ein Berbo drinne sein :LEV8

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • Zitat

    Original von Roiboschtee


    Spox.de Tagesticker... deswegen komme ich erst drauf :LEV18
    13.46 Uhr: Nicht nur Dimitar Berbatow, Nemanja Vidic und Nani sind bei Manchester United nicht mehr erwünscht. Laut einer Meldung der "Daily Mail" wollen sich die Red Devils auch von Keeper Ben Foster trennen. Demnach verlangen die Red Devils 4,4 Millionen Euro für den Engländer, wenn Edwin van der Sar nach seiner Verletzung ins Tor zurückkehrt.


    Da nehm ich am Ehesten den Vidic! :bayerapplaus Aber die anderen Beiden würd ich auch nicht ablehnen!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • ja zwei potenzielle Schlackse da vorne drin (manu wird wohl den ein oder anderen Grund haben die Diva auszusortieren) ... auch wenn ich bei Berbo ne Freudenträne oder zwei vergießen würde bei Rückkehr...kann sich ja wieder entwickeln ^^ (das scheint sowieso eine weitere Lieblingsvokabel in dieser Saison zu sein...)....


    Ich möchte mich übrigens kurz noch als Orakel outen: ich forderte hier irgendwo Sol Campbell....jetzt kommt der alte Arsene W. uns wahrscheinlich zuvor.. :LEV18

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von França
    Wenn wir die CL erreichen bitte Helmes weg und Berbatov holen.


    Berbatov/Kießling Traumsturm. Kießling arbeitet, Berbatov macht die Tore.


    Das wäre ein Traum, auch wenn ich die Rollenverteilung nicht so sehen würde.

  • ist jemals ein spieler zurück nach leverkusen gekommen? soweit ich mich erinnern kann, nicht.
    brauchen eher einen kreativen mann im zentralen offensiven mittelfeld.


    bzw. nen ersatz für barnetta.. der hat nichts drauf, ausser zahnbelag