TRANSFERwunschbox

  • Ich erinnere an das Hannoverspiel die Woche zuvor, wo er fast im alleingang dagegen gehalten hat und als Antreiber den Punkt maßgeblich mitbestritten hat, mal ungeachtet davon, das er mit 8 direkten Scorerpunkten vor einem Pizarro oder hochgejubelten Hunt oder Müller liegt...

  • mir gehts darum, dass er zu wenig aus seinen möglichkeiten macht. ok, er ist schnell und manchmal auch dribbelstark.. aber meistens werden seine ecken vom ersten mann am ersten pfosten weggeköpft und die torgefahr hat er auch nicht erfunden.


    meiner meinung nach waren kroos und renato im mittelfeld eher ausschlaggebend.

  • Also Renato schonmal gar nicht. Kroos sicher in zunehmendem Maße. Aber Barnetta hat immerhin 7 Tore vorbereitet und noch zwei selbst gemacht.


    Kroos hat "nur" 4 Tore vorbereitet, dafür aber 6 geschossen. Das nimmt sich also nicht viel. Deine Behauptung, daß Barnetta schlecht gespielt hat in der Hinserie ist mithin nicht haltbar.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wenn Kroos weg ist, Luis Garcia! :LEV2


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Carlos Eduardo ist in Hoffenheim unzufrieden und wird sicherlich weg wollen, wenn die nicht unter die Top 5 kommen.
    Wäre in meinen Augen der perfekte Ersatz für Kroos, zumal er auch noch Linksfuß ist. Finanziell jedoch nur zu stemmen, wenn wir es in die CL schaffen sollten.

  • Zitat

    Original von Zappa-san
    mir gehts darum, dass er zu wenig aus seinen möglichkeiten macht. ok, er ist schnell und manchmal auch dribbelstark.. aber meistens werden seine ecken vom ersten mann am ersten pfosten weggeköpft und die torgefahr hat er auch nicht erfunden.


    meiner meinung nach waren kroos und renato im mittelfeld eher ausschlaggebend.


    Kein Spieler - ich betone kein einziger Spieler - in der gesamten Bundesliga schießt gefährlichere Ecken als Tranquillo Barnetta! Das ist ein Fakt!


    Er ist unser Topvorbereiter und hatte in der Hinrunde einen großen Anteil am Erfolg...

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Kein Spieler - ich betone kein einziger Spieler - in der gesamten Bundesliga schießt gefährlichere Ecken als Tranquillo Barnetta! Das ist ein Fakt!


    Er ist unser Topvorbereiter und hatte in der Hinrunde einen großen Anteil am Erfolg...


    deswegen hat kroos gestern vor dem 1:1 auch die ecke geschossen...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Das ist doch nichts, was sich ausschließt... :LEV9


    sollte nur bedueten dass barnetta niccht die besten ecken überhaupt tritt...sondern ein kroos meiner meinung nach genau so gute schießen kann

  • Zitat

    Original von mario2910


    sollte nur bedueten dass barnetta niccht die besten ecken überhaupt tritt...sondern ein kroos meiner meinung nach genau so gute schießen kann


    Dazu brauchste ne Statistik kein positives Beispiel.

  • Hab gestern Hansa gg. Bielefeld geguckt und der Kevin Pannewitz von Rostock ist meiner Meinung nach ein recht guter Mann ! Vielleicht kann man ihn ja zur neuen Saison holen und dann für 2 Jahre verleihen.. !?

  • hätte für kommende saison noch einen weiteren transfer-wunsch.. ungewöhnlicher weise, dass ein spieler ein weiteres jahr ausgeliehen werden soll.


    anderson sollte mit düsseldorf ein weiteres jahr im profi fußball verbringen, egal in welcher liga.
    er entwickelt sich absolut überdurchschnittlich und ersetzt übernächstes saison sinke von der bank und ringt mit stefan um platz 3 in der iv.