TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Emmanuel Mbola
    Es besteht zwar nicht zwingend Bedarf, aber man muss eventuell keine Unmengen für einen Spieler mit viel Potenzial zahlen.


    Senderos *hust*

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Wenn Özil nächste Saison unbedingt Championsleague spielen will...ich wüßte da ne Lösung :LEV19


    Als Kroos Ersatz könnte ich ihn mir vorstellen aber .. ob der nicht lieber ins Ausland geht ?!

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Wenn Özil nächste Saison unbedingt Championsleague spielen will...ich wüßte da ne Lösung :LEV19


    Würde ich auch für eine gute Lösung halten. Könnte mir aber auch vorstellen dass er nächste Saison ebenfalls in München spielt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    frage mich, ob wir nicht doch was im DM tun sollten...wen haben wir denn jetzt noch? Castro, Bender, Zdebel, Rolfes...alle verletzt. Reinartz und Vidal darf nichts passieren...


    und was machen wir dann, wenn alle wieder da sind?
    sinke ist ja auch noch da, sarpei wird bald auch wieder da sein von daher

  • Zitat

    Original von Erik M.
    frage mich, ob wir nicht doch was im DM tun sollten...wen haben wir denn jetzt noch? Castro, Bender, Zdebel, Rolfes...alle verletzt. Reinartz und Vidal darf nichts passieren...


    Naja, Castro ist in 1-2 Wochen wieder fit. Und Sinke kann auf der Position auch spielen. Zur Not kann selbst Barnetta da spielen. Also kein Bedarf im Moment.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    frage mich, ob wir nicht doch was im DM tun sollten...wen haben wir denn jetzt noch? Castro, Bender, Zdebel, Rolfes...alle verletzt. Reinartz und Vidal darf nichts passieren...


    Die sind doch fast alle bald wieder da. Und, wie der User über mit erwähnte, haben wir auch noch Sinkiewicz. Also jetzt für max. 2 Wochen noch einen Spieler zu verpflichten wäre doch ziemliche Geldverschwendung. Rolfes hat doch bisher auch nicht gespielt.

  • Wenn man der Bild-Zeitung Glauben schenken darf / will, dann ja.


    Wäre in der Tat ein interessanter Spieler für uns,
    glaube aber nicht, dass der Dortmunder Junge von Dortmund weg geht, vorausgesetzt Dortmund spielt international.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von BigB


    Die sind doch fast alle bald wieder da. Und, wie der User über mit erwähnte, haben wir auch noch Sinkiewicz. Also jetzt für max. 2 Wochen noch einen Spieler zu verpflichten wäre doch ziemliche Geldverschwendung. Rolfes hat doch bisher auch nicht gespielt.


    Okay, Sinke hatte ich in der Tat verdrängt, aber der hat im DM ja tatsächlich ordentliche Auftritte abgeliefert. Dann gebe ich Dir Recht, dann macht es wirklich keinen Sinn. Hoffen wir nur, dass die Alternativen bald zurückkommen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Okay, Sinke hatte ich in der Tat verdrängt, aber der hat im DM ja tatsächlich ordentliche Auftritte abgeliefert. Dann gebe ich Dir Recht, dann macht es wirklich keinen Sinn. Hoffen wir nur, dass die Alternativen bald zurückkommen.


    die Jungs müssen jetzt durchhalten, Castro müßte doch auch bald wieder dabei sein, oder ?

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Als Rolfes-Ersatz hätte ich gerne Gary Medel hier gesehen.
    Ist erst 22,Chilene , hat schon 21 Pflichtspiele für die A-Nationalmannschaft von Chile absolviert und schon dort schon 3 mal getroffen.
    Laut Transfermarkt(ich weiß , nicht sehr seriös) hat er einen Wert von "nur" 2 Millionen Euro.
    Man könnte ihn ja langfristig an sich binden und dann erst mal wieder verleihen.
    Für die Zukunft bestimmt ein sehr interessanter Mann.
    Ihr könnt seinen Namen ja in einem berühmten Videoportal eingeben.
    Gibt genügend Videos über ihn.

  • Zitat

    Original von zonex
    Sahin kann nach der Saison für 6 Mio. wechseln :LEV2.


    in allen medien, die dies aktuell diskutieren, ist immer von juni 2011 die rede. demnach kann er erst nach der nächsten saison für 6 millionen wechseln. wir brauchen aber schon nach dieser saison einen kroos ersatz.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion