TRANSFERwunschbox

  • Bei Renato droht, wenn ich das richtig im Kopf habe auch Ungemach.


    Ich meine mich erinnern zu können, dass eine brasilianische Anwaltsgruppe ab 2011 oder 2012 das Recht hat Renato ab Summe X anzubieten. (ich meine 14 oder 15 Mio)


    Das war wohl eine der Klauseln warum wir ihn überhaupt bekommen haben.


    Kroos und Renato weg, dass wäre natürlich ein super Gau.


    Und allein wenn so etwas droht muss zumindest ein Spieler her, der sofort weiter hilft. Dahinter kann man ja dann einen mit Perspektive setzen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von tbg
    Bei Renato droht, wenn ich das richtig im Kopf habe auch Ungemach.


    Ich meine mich erinnern zu können, dass eine brasilianische Anwaltsgruppe ab 2011 oder 2012 das Recht hat Renato ab Summe X anzubieten. .


    demnach ist das ein baustelle, um die wir uns jetzt noch nicht kümmern müssen!! anders als toni wird er demnach jedenfalls noch eine weitere saison hier auflaufen ;)

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Ich würde mich freuen, wenn man mal die Fühler nach Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart ausstrecken würde. 19 Jahre alt, spielt zentral bis offensiv im Mittelfeld, ist einer der vielen jungen Wilden, die der VfB Jahr für Jahr fördert und kam zuletzt unter Trainer Gross nicht mehr recht zum Zuge.


    Ist zumindest jemand, dem ich in anderthalb bis zwei Jahren einen gewaltigen Sprung zutraue, was auf jedenfall immer brauchbar ist.


  • Naja ich glaub nicht, dass sie ihn zwingen können zu wechseln. Und die Topclubs klopfen bislang ja noch nicht an.

  • ich wünsch mir dante :D den könnte der sami nächste saison anlernen falls es übernächste saison nich mehr klappt mit der fitness, was ich nich hoffen möchte :D
    aber dante fänd ich schon supa ;)

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Also ich wünsche mir ja Valentin Stocker vom FC Basel


    20 Jahre alt, deutschsprachig und spielt auf der Kroos-Position.


    Würde also gut ins Konzept passen.


    Außerdem wäre Bayer, wenn wir wirklich in die CL kommen sollten, der nächste logische Schritt für den Jungen.


    Zudem kennt er Barnetta und Derdiyok, was die Eingewöhnung vereinfachen sollte.


    MW beträgt 3,5 Mille, laut TM, denke also ,dass man so 5-6 locker machen müsste.



    Ansonsten würde ich auch gerne nen spanischen Perspektivspieler beim Bayer sehen.... :LEV18

  • Zitat

    Original von Bplay
    Ich finde wir sollten es mal bei Flamini von AC Mailand oder Deco von Chelsea London versuchen...


    Flamini wäre bestimmt viel zu teuer. Nach Arsenal und AC will der bestimmt viel Gehalt, dazu noch die Ablösesumme.

  • Albert Bunjaku.


    Scheint gut zu sein und möglicherweise zu haben, wenn man etwas Geld bietet. Außerdem brauchen wir noch mindestens einen vierten Stürmer, falls wir nächstes Jahr international spielen. Schaut ja gut aus und wurde auch schon von Heynckes gefordert (mehr Spieler).


    Die Gefahr ist nur, dass Bunjaku dann nicht richtig in Fahrt kommt - siehe Gekas.

  • Zitat

    Original von Spustin
    Zwetschge Misimovic...denkt über einen Abschied aus Wolfsburg nach!


    Der wäre ein perfekter Ersatz für Toni Kroos. Wenn wir Champions League spielen, dann werden Spieler eh viel leichter zu holen sein.


    Vielleicht wirft man ja auch ein Auge nach Portsmouth. Wenn die mit ihrer Bitte an die FA durchkommen, können die noch in dieser Saison Spieler verkaufen.