TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von BigB


    Der wäre ein perfekter Ersatz für Toni Kroos.


    Nicht nur Ersatz.
    Wenn er zu alter Form findet, redet bald keiner mehr über Toni.
    Den hole ich im Käfer aus WOB ab :levz1

  • Zitat

    Original von Goal04
    das halt ich für ein gerücht mit 1-2 mal spieler des monats!!


    Echt nicht? In der SportBild stand was von 2 mal Spieler des Monats..
    Edit: Ach, ich glaube nur Spieler des Monats im Verein. :LEV18


    ___



    Misimovic wäre echt stark. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB


    Der wäre ein perfekter Ersatz für Toni Kroos. Wenn wir Champions League spielen, dann werden Spieler eh viel leichter zu holen sein.


    Vielleicht wirft man ja auch ein Auge nach Portsmouth. Wenn die mit ihrer Bitte an die FA durchkommen, können die noch in dieser Saison Spieler verkaufen.



    David James :LEV14 :LEV6


    Würden schon mal sicher ein Trikot von dem verkaufen :levz1

  • Also wenn die Möglichkeit bestünde den Misimovic zu holen, dann immer her damit!!!


    Denke insgesamt hat der jupp recht, falls wir nächste Saison CL spielen, dann sollten wir im Rahmen unserer Möglichkeiten echt nen Kracher holen und der Holzi echt mal das Säckli aufmachen. :D :D :D

  • Kroos ist ein Zehner. Das merkt man an seiner Spielweise. Ich glaube man kann an einer Hand abzählen wann er mal mit dem Ball an die Grundlinie gegangen ist außer um eine Ecke zu treten. Er zieht so oft nach innen. Ist ja nicht verwerflich.Wollte ich nur anmerken.
    Was schon vielen aufgefallen ist, ist das der Eindhovener Dszudszak nen super Fußballer ist. Und jetzt denkt mal an unsere Spielweise. Unsere langen Stürmer und seine perfekten Flanken. Der wäre perfekt. Ich denke aber auch das er nicht zu stämmen wäre.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Kroos ist ein Zehner. Das merkt man an seiner Spielweise. Ich glaube man kann an einer Hand abzählen wann er mal mit dem Ball an die Grundlinie gegangen ist außer um eine Ecke zu treten. Er zieht so oft nach innen. Ist ja nicht verwerflich.Wollte ich nur anmerken.
    Was schon vielen aufgefallen ist, ist das der Eindhovener Dszudszak nen super Fußballer ist. Und jetzt denkt mal an unsere Spielweise. Unsere langen Stürmer und seine perfekten Flanken. Der wäre perfekt. Ich denke aber auch das er nicht zu stämmen wäre.


    Sehe ich genauso. Also denke auch dass Kroos ein 10er ist. Und mal ehrlich, es würde sich bestimmt niemand beschweren, wenn einer wie Misimovic den Toni hier ersetzen würde. Und realistischer wäre das bestimmt als der Dszudszak. In jedem Fall sollte mal wieder ne Granate her.


    Im Mittelfeld mit mit Renato, Quillo und Zwetschge wäre doch echt mal net verkehrt. :D :D :D


    Naja schaun wir mal. Dürfte in jedem Fall interessant werden in Sachen Transfers, falls wir nächste Saison tatsächlich CL spielen. (Wovon wir zwar nicht ausgehen können, aber wonach es auf jeden Fall aussieht) :LEV5

  • Oh ja, da bekomme ich auch ein richtig gutes Gefühl.
    Wenn ich dran denke was wir für geniale Transfers abschließen ohne überhaupt international zu spielen..
    Wenn dann unsere Scouts gesagt bekommen, na diesmal darfs sogar was teurer werden.. uiuiui.
    Na die werden das schon schaukeln, in unsere Vereinsführung habe ich jedenfalls vollstes Vertrauen, da beneide ich keinen anderen Club der Welt.

  • Zitat

    Und leider hält Bayers Coach Jupp Heynckes große Stücke auf das 22-jährige Ausnahmetalent, sagte als Spion beim Fortuna-Heimspiel gegen Union Berlin auf der Esprit-Arena-Tribüne zu einem guten Freund: „Der Junge hat eine unheimliche Entwicklung genommen. Wir werden ihn im Sommer wieder nach Leverkusen holen.“


    Also wenn Anderson kommt, wird Sinkewicz mit ziemlich hoher Sicherheit den Verein verlassen.

  • Ich denke, Sinke wird so oder so den Verein verlassen. Das dürfte ihm auch nahegelegt werden. Ich hoffe nur, es wird nicht wieder so eine unsinnige Leihgeschichte wie bei Gekas.
    Ich hoffe für Sinke, dass er bei einem anderen, kleineren Verein wieder in die Spur findet. Der Junge kann was, braucht aber Selbstvertrauen und Spielpraxis. Zumindest letzteres können wir ihm nicht geben, da er ohne ersteres ein gewisses "Sicherheitsrisiko" darstellt.


    Anderson würde ich noch ein Jahr in Düsseldorf lassen und erst 2011 zurückholen.


    Ich fände Senderos sehr interessant. Hat Erfahrung, ist finanzierbar (Arsenal hat letzte Saison angedeutet, ihn für ca 3 Mio ziehen lassen zu wollen). Hyypiä, Friedrich, Senderos, bei Bedarf Reinartz (den man sonst im DM lassen kann), das hätte schon was.


    Was Lucas angeht, klang ja zunächst mehr danach, dass er über die 2. Mannschaft herangeführt werden soll. Von ihm sollte man also nicht erwarten, dass er in der kommenden Saison sofort eine Alternative darstellt.